Der Euro und Coco

Diskutiere Der Euro und Coco im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mir ist gerade was passiert, was mich erschrocken hat und zu Denken gegeben hat. Hat gerade ne Ladung Palmfrüchte auf den Futtertisch...

  1. #1 Coco´s Boss, 18. Februar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo,
    mir ist gerade was passiert, was mich erschrocken hat und zu Denken gegeben hat.

    Hat gerade ne Ladung Palmfrüchte auf den Futtertisch gelegt,die ich wie manchmal in der Hosentasche runtergebracht hatte, weil in den Händen was anderes zu tragen war.

    Sitze am PC hier, und höre Coco mit was rumklimpern.

    Tatsächlich, er hat nen Euro Cent im Schnabel.
    Mein Glückcent ist zwischen den Palmnüssen auf dem Tisch gelandet!

    Ich erschrocken aufgesprungen und er direkt auf den höchsten Ast geflüchtet und da weiter auf den Cent gelutscht.

    Sogar Peppi direkt zu ihm hin und beide haben mit verschränkten Schnäbeln an einem Cent gelutscht....

    Und ich mußte von unten zusehen, weil ich nicht an sie ran kam....

    Mittlerweile haben sie ihn fallen gelassen!
    Gott sei dank!

    Nur wie gefährlich sind Euro Münzen im Geierschnabel??
    Bakterien und Metalle wie Nickel , Kupfer usw.

    weiß jemand ne Antwort??

    LG.
    Joe.
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich informiert bin , handelt es sich um eine "Bakterienabweisende" Metalllegierung , außerdem hast Du Deinen Glückscent sicherlich schon länger als eine Stunde in der Tasche gehabt , und die Bakterien können sich schon deshalb auf trockenem Untergrund nicht lange halten. Die Geldstücke sind auch so beschaffem daß sie sehr robust sind und sich nicht leicht Metallteile auslösen. Die einzige Gefahr sehe ich in versehendlichem Verschlucken des cents , aber mehr der Größe/Form halber als des Materials
     
Thema:

Der Euro und Coco

Die Seite wird geladen...

Der Euro und Coco - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

    Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...