Der Ferdi und die Rosa....

Diskutiere Der Ferdi und die Rosa.... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo! Zur Erklärung: Ich habe den Rosakakadu und den Gelbhaubenkakadu nicht geklaut, Petmama ist meine Mutter..... Hab nur jetzt endlich mal...

  1. #1 mieziekatzie, 6. September 2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo!
    Zur Erklärung: Ich habe den Rosakakadu und den Gelbhaubenkakadu nicht geklaut, Petmama ist meine Mutter.....
    Hab nur jetzt endlich mal Fotos von den zweien...
    Foto Nr. 1: Ferdi (ist ein mittlerer, oder?) auf den Arm meines Vaters....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mieziekatzie, 6. September 2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Foto Nr. 2: Ferdi beim "handkuscheln"
     

    Anhänge:

  4. #3 mieziekatzie, 6. September 2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    und das 3. und letzte Foto: Mein Liebling Rosa
     

    Anhänge:

    • rosi.jpg
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      163
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    hey super dass ihr euch auch mal wieder meldet.

    Wie geht´s euch jetzt, sprich hat sich alles eingependelt ?
     
  6. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die beiden scheinen sich ja wirklich wohl bei Euch zu fühlen...

    Liebe Grüße, Alex :0-
     
  7. #6 mieziekatzie, 7. September 2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo!
    Ja, mit Ferdi hat sich jetzt alles eingependelt. Er hackt nicht mehr auf Rosa hin. Dank den Bachblütengott. ;)
    Wenn man bedenkt, was man erst hinterher alles erfährt, wie die Tiere vorher behandelt wurden, wäre es kein Wunder gewesen, dass Ferdi manchmal so aggressiv wurde. Ist alles nur eine Frage von gegenseitigen Vertrauens.
    Ich setzte mich jeden Tag mit Ferdi hin und rede mit ihm. Ganz ruhig. Erzähle ihn, was für ein hübscher Knopf er ist und zum Dank darf ich ihn hinter den Flügeln kraulen, pfeift er mir was vor oder sagt zu mir "Bussi,Bussi Rosi".

    Hab noch eine Nahaufnahme gefunden, von Rosa....
     

    Anhänge:

    • rosa.jpg
      Dateigröße:
      7,6 KB
      Aufrufe:
      143
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Hübscher Kaka!!!

    Hallo mieziekatzie.

    Poohhh, Ferdi, der Geier ist aber ein hübscher Kerl...

    _______________________________
    Ps. :D

    Ähhhm, kannste mir das mal Übersetzen: Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge. s-lol s-lol
     
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Schön zu sehen das sich alle nun gut eingelebt haben :0-
     
Thema:

Der Ferdi und die Rosa....

Die Seite wird geladen...

Der Ferdi und die Rosa.... - Ähnliche Themen

  1. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  2. Rosa mit Gleichgewichtsstörungen

    Rosa mit Gleichgewichtsstörungen: Hallo liebe Mitglieder, vor ca. 3 Stunden haben sich unsere Vögel vor irgendetwas erschrocken und sind panisch durch ihre Voliere geflatschert....
  3. Rosakakadu 1,0 sucht neues Zuhause

    Rosakakadu 1,0 sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, wir suchen für einen unserer Rosakakadu-Hähne ein neues Zuhause. Der Vogel ist 8 Jahre lang als Einzelvogel gehalten worden und...
  4. Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?

    Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?: Hallo Zusammen, ich habe zwei Rosas und würde gerne ein Salomonenkakadupaar dazusetzten. Funktioniert das oder müsste man die Paare getrennt...
  5. (halb) rosa Taube

    (halb) rosa Taube: Eure Meinungen, wie das Rosa in die Taube kommt (einfach eine Mutation, eine Zuchtprobe und Taube dann entwischt od. freigelassen....kann man...