"Der Flug der Störche"

Diskutiere "Der Flug der Störche" im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute abend (25.04.08) 20.15-21.00 Uhr auf 3sat "Der Flug der Störche"

1. #1 papplöffel, 25.04.2008
    papplöffel

papplöffel Guest

Hallo,

heute abend (25.04.08) 20.15-21.00 Uhr auf 3sat "Der Flug der Störche"

2. #2 monika r, 25.04.2008
    monika r

monika r Guest

Hi Verena....danke ...wenn ich es nicht vergesse werde ich es mir ansehen....Lg Monika..:zwinker:

3. #3 michael1268, 08.05.2008
    michael1268

michael1268 Neues Mitglied

Hallo,
    bin heute aus Österreich (Burgenland) gekommen,
    in der Kleinstadt RUST leben 3 Störchenpaare,die sich auf verschiedenen Hausdächer Nester gebaut haben,habe dieses auch fotograffiert,
    wer Intresse an den Bildern hat,einfach melden.
    War sehr Intressant.

mfg.
    michael1268

4. Canary

Canary Mitglied

Verpasst

8o8o8o8o Oh neeeeein! Ich wollte es gucken! Aber ich habs verpasst!:hmmm:

5. #5 die Mösch, 11.06.2008
    die Mösch

die Mösch Guest

Nicht verzweifeln!:trost: Diese Sendung wird bestimmt noch öfter wiederholt - und der Termin zu gegebener Zeit hier bekanntgegeben!

Thema:

"Der Flug der Störche"

Die Seite wird geladen...

"Der Flug der Störche" - Ähnliche Themen

1. Weiße Gans - hängender Flügel---

Weiße Gans - hängender Flügel---: Hallo, bei uns keine erfreulichen Nachrichten. Unsere junge weiße Emdener Gans Baby (13 Monate alt), hat dieses Jahr ihr 1. Gelege gehabt. Unsere...
  2. Meiner Elster fallen die Flugfedern aus.

Meiner Elster fallen die Flugfedern aus.: Guten Tag, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen eine junge Elster. Sie war völlig unterernährt und zitterte vor kälte, als ich sie fand....
  3. Zebrafink hat unter seinem linken Flügel keine Federn mehr. Woran kann es liegen?

Zebrafink hat unter seinem linken Flügel keine Federn mehr. Woran kann es liegen?: Hallo, seit letzten Samstag habe ich wieder zwei neue Zebrafinken von einem Händler bekommen. Sie haben sich gut eingelebt,fressen mit Appetit und...
  4. zwei schlechte Flugbilder

zwei schlechte Flugbilder: Halo, könnt Ihr hier etwas erkennen? Gesehen heute in den Ammerwiesen südlich des Ammersees. Größe geschätzt Richtung Star. Feuchtwiesen,...
  5. Wilder Trauerschwan mit kaputtgerissenem Flügel - was tun?

Wilder Trauerschwan mit kaputtgerissenem Flügel - was tun?: Hallo, ich habe in den letzten Tagen einen Trauerschwan bei uns gesehen und einfach mal mit der Kamera "draufgehalten". Heute habe ich dann auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden