Der Flug des Seeadlers - Arte

Diskutiere Der Flug des Seeadlers - Arte im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier noch ein Tip (der Film lief bereits gestern schon auf Arte), ist aber wirklich sehenswert. Es zeigt Wege eines Seeadlers auf vom...

  1. #1 Hoppelpoppel006, 9. November 2012
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo,
    hier noch ein Tip (der Film lief bereits gestern schon auf Arte), ist aber wirklich sehenswert. Es zeigt Wege eines Seeadlers auf vom Schlumpf, über Jungvogel bis zur Paarbildung und Nachwuchs, Wanderschaft und Gefahren. :zwinker: Wirklich sehr beeidruckende Tiere und ein sehr schönes Erscheinungsbild. Für alle die es vielleicht nicht gesehen haben und einen Blick reinwerfen möchte hier die Wiederholungen am:

    Arte: 15.11.2012 um 18.25 Uhr (ca. 45 Minuten),

    Arte: 22.11.2012 um 13.26 Uhr

    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende

    Hoppel und die wilden Racker :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Dann werde ich das doch nachher gleich anschauen!!!
     
  4. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Auch Kima und Malik fanden es sehr interessant!
    Schauen eure Voegel denn auch immer gleich auf den Fernsehen, wenn sie dort etwas fliegen sehen?
     
Thema:

Der Flug des Seeadlers - Arte