Der Flugdrang ist jetzt viel größer

Diskutiere Der Flugdrang ist jetzt viel größer im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich habe euch ja davon erzählt dass einer meiner Agas entkommen ist Seit wir sie wiederhaben beobachtet sie mich immer wenn ich etwas in den...
R

Rosenvogel

Guest
Ich habe euch ja davon erzählt dass einer meiner Agas entkommen ist
Seit wir sie wiederhaben beobachtet sie mich immer wenn ich etwas in den Käfig lege
Wenn ich wieder weg bin spring tsie sofort zur Tür und versucht diese zu öffnen
Sie versucht auch das Fenster beim Freiflug mit Bissen zu öffnen
Das wird sich wahrscheinlich nicht so schnell ändern stimmts ?
 
denen scheint die "große Voliere" gefallen zu haben

sichere deine tür ordentlich, nicht damit am ende die agas noch mal abhauen können

gruß akkin
 
Thema: Der Flugdrang ist jetzt viel größer
Zurück
Oben