Der Freibeuter (Foto)

Diskutiere Der Freibeuter (Foto) im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - "Mist, als südamerikanischer Freibeuter hat man's echt nicht leicht ... diese ausgebufften Australier halten ihre Schätze verdammt gut unter...
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.764
"Mist, als südamerikanischer Freibeuter hat man's echt nicht leicht ... diese ausgebufften Australier halten ihre Schätze verdammt gut unter Verschluß."
 

Anhänge

  • aymaras6.jpg
    aymaras6.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 169
Hi zusammen,

unser Aymara-Hahn wollte vorhin anscheinend mit den Wellies spielen, aber die gingen kurz nachdem er raus kam, erstmal fressen.

Da mußte er natürlich erstmal gucken, was die im Napf haben :)
 
hey...danke,chris! so konnte ich es überhaupt nicht übersehen!
schön,das die neugierde so gross ist,bei den kleinen rackern!
 
Merci Doris,

ja, ich hab' im Wellie-Forum extra auf diesen beitrag verwiesen, damit die interessierten Wellie-Fans ihn nicht übersehen ;)

Neugierig sind alle vier aufeinander, aber sie haben auch alle gehörigen Respekt und sind sehr vorsichtig, den anderen nicht "auf die Füsse zu treten" ... obwohl Yupanka bei dieser Aktion hier schon sehr dreist war :D

Jetzt muß nur noch Maya ein bißchen mehr auftauen ... sie ist immer noch erheblich scheuer, als Yupanka und kommt auch seltener raus ... er ist mittlerweile kaum zu bremsen.
Aber wie ich mir habe sagen lassen, sind Aymara-Hennen öfter mal merklich zurückhaltender ... bei Aymaras haben halt die Männer die Hosen an ... Wellies haben ja meist Dominas :D
 
ich bin gar nicht die doris....:( :k
aber mich interessiert deine bande trotzdem weiterhin!
LG sanny:p ;)
 
Original geschrieben von Santho
ich bin gar nicht die doris....:( :k

Oops ... ich Schusel 8o sorry Sanny!

Waren einfach zu viele Mails und Postings vorhin ... artet manchmal in Akkord aus ;)
 
es sei dir verziehen...aber nur,weil du es bist!:p ;) :D
 
Thema: Der Freibeuter (Foto)
Zurück
Oben