Der Freibeuter (Foto)

Diskutiere Der Freibeuter (Foto) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; "Mist, als südamerikanischer Freibeuter hat man's echt nicht leicht ... diese ausgebufften Australier halten ihre Schätze verdammt gut unter...

  1. #1 Christian, 5. Januar 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Mist, als südamerikanischer Freibeuter hat man's echt nicht leicht ... diese ausgebufften Australier halten ihre Schätze verdammt gut unter Verschluß."
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 5. Januar 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi zusammen,

    unser Aymara-Hahn wollte vorhin anscheinend mit den Wellies spielen, aber die gingen kurz nachdem er raus kam, erstmal fressen.

    Da mußte er natürlich erstmal gucken, was die im Napf haben :)
     
  4. Santho

    Santho Guest

    hey...danke,chris! so konnte ich es überhaupt nicht übersehen!
    schön,das die neugierde so gross ist,bei den kleinen rackern!
     
  5. #4 Christian, 6. Januar 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Doris,

    ja, ich hab' im Wellie-Forum extra auf diesen beitrag verwiesen, damit die interessierten Wellie-Fans ihn nicht übersehen ;)

    Neugierig sind alle vier aufeinander, aber sie haben auch alle gehörigen Respekt und sind sehr vorsichtig, den anderen nicht "auf die Füsse zu treten" ... obwohl Yupanka bei dieser Aktion hier schon sehr dreist war :D

    Jetzt muß nur noch Maya ein bißchen mehr auftauen ... sie ist immer noch erheblich scheuer, als Yupanka und kommt auch seltener raus ... er ist mittlerweile kaum zu bremsen.
    Aber wie ich mir habe sagen lassen, sind Aymara-Hennen öfter mal merklich zurückhaltender ... bei Aymaras haben halt die Männer die Hosen an ... Wellies haben ja meist Dominas :D
     
  6. Santho

    Santho Guest

    ich bin gar nicht die doris....:( :k
    aber mich interessiert deine bande trotzdem weiterhin!
    LG sanny:p ;)
     
  7. #6 Christian, 6. Januar 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oops ... ich Schusel 8o sorry Sanny!

    Waren einfach zu viele Mails und Postings vorhin ... artet manchmal in Akkord aus ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Santho

    Santho Guest

    es sei dir verziehen...aber nur,weil du es bist!:p ;) :D
     
  10. #8 Christian, 8. Januar 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
Thema:

Der Freibeuter (Foto)

Die Seite wird geladen...

Der Freibeuter (Foto) - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

    Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...