Der Frühling ist da...

Diskutiere Der Frühling ist da... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Wollte euch mal ein paar Bilder zeigen, könnt ja mal raten was daraus mal wird wenn es noch ein bisschen wächst und gedeiht :D , dürft...
jacky82

jacky82

Foren-Guru
Beiträge
529
Hallo!

Wollte euch mal ein paar Bilder zeigen, könnt ja mal raten was daraus mal wird wenn es noch ein bisschen wächst und gedeiht :D , dürft ja nicht besonders schwer sein das herauszufinden. Sind ja schon mal im richtigen Unterforum.
 

Anhänge

  • 2006-05-08 002 web.JPG
    2006-05-08 002 web.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 58
  • 2006-05-08 006 web.JPG
    2006-05-08 006 web.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 63
Hi,

nachdem ich gelesen hab, daß Du Kathis hast, wird es wohl ein ebensolcher werden, wenn er groß ist, oder??????????
Aber egal was es wird, der Kleine ist doch zum anbeißen.:D
 
ja, du hast natürlich vollkommen recht, in ein paar wochen sind es hoffentlich "große" katharinasittiche. :dafuer:
 
Thema: Der Frühling ist da...

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.264
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
1.786
Tom_74
T
Phisamofu
Antworten
99
Aufrufe
8.231
Panyptila
Panyptila
V
Antworten
4
Aufrufe
1.398
vögelchen3011
V
Zurück
Oben