Der Frühling ist da...

Diskutiere Der Frühling ist da... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Wollte euch mal ein paar Bilder zeigen, könnt ja mal raten was daraus mal wird wenn es noch ein bisschen wächst und gedeiht :D , dürft...

  1. #1 jacky82, 8. Mai 2006
    jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hallo!

    Wollte euch mal ein paar Bilder zeigen, könnt ja mal raten was daraus mal wird wenn es noch ein bisschen wächst und gedeiht :D , dürft ja nicht besonders schwer sein das herauszufinden. Sind ja schon mal im richtigen Unterforum.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papamama, 9. Mai 2006
    Papamama

    Papamama Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale/Harz
    Hi,

    nachdem ich gelesen hab, daß Du Kathis hast, wird es wohl ein ebensolcher werden, wenn er groß ist, oder??????????
    Aber egal was es wird, der Kleine ist doch zum anbeißen.:D
     
  4. #3 jacky82, 9. Mai 2006
    jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ja, du hast natürlich vollkommen recht, in ein paar wochen sind es hoffentlich "große" katharinasittiche. :dafuer:
     
Thema:

Der Frühling ist da...

Die Seite wird geladen...

Der Frühling ist da... - Ähnliche Themen

  1. Zweiter Frühling?

    Zweiter Frühling?: Guten Morgen, seit einigen Tagen hat meinen einen Hahn (er ist schon durchgemausert) die Wollust wieder übermannt und er balzt wie verrückt. Er...
  2. Frühling

    Frühling: Heute gegen 17 Uhr ca. 100 Kraniche in 59192 Bergkamen.Der Frühling kann kommen.
  3. Ist der Frühling bei den 1jährigen eingezogen??

    Ist der Frühling bei den 1jährigen eingezogen??: Hallo Ihr Lieben, ich hab eine Frage, kann es sein das der Frühling bei meinem Sperlipaar (jetzt ein Jahr alt) eingezogen ist?? So eine...