Der Frühling ist da…..

Diskutiere Der Frühling ist da….. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Alle die diese Überschrift lesen, werden sich denken, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe, aber bei uns ist wirklich der Frühling gekommen....

1. #1 mieziekatzie, 06.09.2004
    mieziekatzie

mieziekatzie ab und zu mal hier

Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Alle die diese Überschrift lesen, werden sich denken, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe, aber bei uns ist wirklich der Frühling gekommen. In der Voliere. ;)
    Limetti lässt sich den ganzen Tag von der geperlten Henne kraulen. Maya, Lunetti, Soletti und Spagetti sind ein Pärchen und Tuii…ja…Tuiii hat ES getan. 8o
    Die graue Dame ist ja schließlich schon geschlechtsreif. Da hat sie sich gebückt und Tuii aufgefordert und der hat sich unter lauten Gesang „raufgeschmissen“. Stitch saß daneben und hat miaut, gelacht und geschmatzt (vielleicht angefeuert?). Aber so schnell er drauf war, so schnell war er auch gleich wieder herunten. Als die Henne dann noch „kuscheln“ wollte, hat er auf sie losgehackt. Dann versteckte er den Kopf in Stitch´s Rückengefieder und ließ sich kraulen. (Verstehe einer die Männer?!?)
    Aber auch Stitch sucht jetzt immer öfter Anschluss bei seiner Henne Lilo und balzt sie an.
    Also vorerst keine Singles mehr…. ;) :S
    Ich halte euch auf den laufenden,
    in diesem Sinne,
    schönen Frühling, :baetsch:
    mieziekatzie

Neue Fotostory von mir unter: Erholungsort…

2. #2 Federmaus, 06.09.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii dann weiß ja jeder jetzt wo er hingehört :jaaa:

aber die Männer versteht wohl niemend, werder im Menschen noch im Tierreich :nonono: :vogel: :+pfeif: :grin2:

3. #3 Frank M, 06.09.2004
    Frank M

Frank M Guest

Hallo ihr,

das beruht auf Gegenseitigkeit. :D Und ich denke mal das das noch ein paar tausend oder hunterttausend Jahre dauert bis sich das ändert.

Grüße, Frank :0-

Thema:

Der Frühling ist da…..

Die Seite wird geladen...

Der Frühling ist da….. - Ähnliche Themen

1. Ist der Frühling bei den 1jährigen eingezogen??

Ist der Frühling bei den 1jährigen eingezogen??: Hallo Ihr Lieben, ich hab eine Frage, kann es sein das der Frühling bei meinem Sperlipaar (jetzt ein Jahr alt) eingezogen ist?? So eine...
  2. Der Frühling ist da - Äste und Blüten sind "in"

Der Frühling ist da - Äste und Blüten sind "in": Es blüht wieder alles - jetzt ist eine schöne Zeit, ungespritzte Äste anzubieten - die Blüten sind Delikatessen Heute gab es dann was von...
  3. Der Frühling ist da ... Nachwuchs?

Der Frühling ist da ... Nachwuchs?: Ich habe gerade eben bei meinem Rosenköpfchenpärchen eine erfolgreiche Balz mitangesehen. Ich bin zwar froh, dass ich jetzt weiß, welcher Vogel...
  4. Der Frühling ist da...

Der Frühling ist da...: Hallo! Wollte euch mal ein paar Bilder zeigen, könnt ja mal raten was daraus mal wird wenn es noch ein bisschen wächst und gedeiht :D , dürft...
  5. Frühling ist sooo schön - oder "aahhhh das tut gut"

Frühling ist sooo schön - oder "aahhhh das tut gut": Hallo Leute! Rudi und Hilde geniessen den Frühling :~