Der Frühling ist da…..

Diskutiere Der Frühling ist da….. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Alle die diese Überschrift lesen, werden sich denken, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe, aber bei uns ist wirklich der Frühling gekommen....

  1. #1 mieziekatzie, 6. September 2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Alle die diese Überschrift lesen, werden sich denken, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe, aber bei uns ist wirklich der Frühling gekommen. In der Voliere. ;)
    Limetti lässt sich den ganzen Tag von der geperlten Henne kraulen. Maya, Lunetti, Soletti und Spagetti sind ein Pärchen und Tuii…ja…Tuiii hat ES getan. 8o
    Die graue Dame ist ja schließlich schon geschlechtsreif. Da hat sie sich gebückt und Tuii aufgefordert und der hat sich unter lauten Gesang „raufgeschmissen“. Stitch saß daneben und hat miaut, gelacht und geschmatzt (vielleicht angefeuert?). Aber so schnell er drauf war, so schnell war er auch gleich wieder herunten. Als die Henne dann noch „kuscheln“ wollte, hat er auf sie losgehackt. Dann versteckte er den Kopf in Stitch´s Rückengefieder und ließ sich kraulen. (Verstehe einer die Männer?!?)
    Aber auch Stitch sucht jetzt immer öfter Anschluss bei seiner Henne Lilo und balzt sie an.
    Also vorerst keine Singles mehr…. ;) :S
    Ich halte euch auf den laufenden,
    in diesem Sinne,
    schönen Frühling, :baetsch:
    mieziekatzie

    Neue Fotostory von mir unter: Erholungsort…
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii dann weiß ja jeder jetzt wo er hingehört :jaaa:

    aber die Männer versteht wohl niemend, werder im Menschen noch im Tierreich :nonono: :vogel: :+pfeif: :grin2:
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo ihr,

    das beruht auf Gegenseitigkeit. :D Und ich denke mal das das noch ein paar tausend oder hunterttausend Jahre dauert bis sich das ändert.



    Grüße, Frank :0-
     
Thema:

Der Frühling ist da…..

Die Seite wird geladen...

Der Frühling ist da….. - Ähnliche Themen

  1. Zweiter Frühling?

    Zweiter Frühling?: Guten Morgen, seit einigen Tagen hat meinen einen Hahn (er ist schon durchgemausert) die Wollust wieder übermannt und er balzt wie verrückt. Er...
  2. Frühling

    Frühling: Heute gegen 17 Uhr ca. 100 Kraniche in 59192 Bergkamen.Der Frühling kann kommen.
  3. Ist der Frühling bei den 1jährigen eingezogen??

    Ist der Frühling bei den 1jährigen eingezogen??: Hallo Ihr Lieben, ich hab eine Frage, kann es sein das der Frühling bei meinem Sperlipaar (jetzt ein Jahr alt) eingezogen ist?? So eine...