der Futter - Kuschler

Diskutiere der Futter - Kuschler im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ohne Worte .... http://www.youtube.com/user/MultiWellensittich#p/u/3/V8V6b170sVc lg, Lutinos
Echt herzig, Wiffzack weiß wohl dass (Plauder)Tasche ihm das wegnehmen möchte.. da muss Patroulliert werden ^^
auch ich sehe laufend deine Videos an, schön dass sie auch so zahm sind :)
lg
 
Hehe, urlieb! :)

Wo hast Du egtl. um die Jahreszeit so schönes Grünzeug her? O_O

LG!
 
Hehe, urlieb! :)

Wo hast Du egtl. um die Jahreszeit so schönes Grünzeug her? O_O

LG!

der Zeitpunkt, wann ein Video von W&P online ist, ist fast nie die selbe Zeit, wo es gedreht wurde (gilt für alle Vids von mir)

aber: ich hab das Grünzeug vom Sommer eingefroren
 
Eine urgute Idee - warum bin ich da noch nicht draufgekommen?! 8o
 
Thema: der Futter - Kuschler

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
529
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben