Der geeignete Vogel
Diskutiere Der geeignete Vogel im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Halli hallo, für mich steht fest, dass ich in naher Zukunft gern ein Vogelpaar nehmen würde, bin aber noch nicht entschieden was für welche ich...
Thema:
Der geeignete Vogel
Die Seite wird geladen...
-
Der geeignete Vogel - Ähnliche Themen
-
Welcher Draht ist der geeigneteste?
Welcher Draht ist der geeigneteste?: Hallo, ich möchte wissen, welcher Draht für meine 3 Maximilianpapageien und meine 4 Wellensittiche am besten ist. Achtung: wir können keine... -
geeignetes Schreddermaterial
geeignetes Schreddermaterial: Hallo, ich versuche ja alle Möglichkeit zu bieten, das meine beiden den ganzen Tag ihren Nagetrieb hinterhergehen dürfen, wenn ich nicht zu... -
Falke oder Bussard?
Falke oder Bussard?: Hallo zusammen, meine Nichte hat heute einen Vogel in ihrem Garten fotografiert. Er sieht sehr nach einem Königsbussard aus. Kann das sein? Meiner... -
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne... -
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne...