Der Glitternymph -neue Züchtung oder einfach nur...

Diskutiere Der Glitternymph -neue Züchtung oder einfach nur... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ...Freude am Duschen ;) ? Entscheidet selbst :D :D :D ...
Cynthia

Cynthia

Stammmitglied
Beiträge
319
...Freude am Duschen ;) ?
Entscheidet selbst :D :D :D ...
 

Anhänge

  • Glitternymph3.jpg
    Glitternymph3.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 144
Oh schade, da ich die Fotos nur so klein einstellen kann sieht man gar nicht, wie schön Chico geglitzert hat :( ...
Naja, jedenfalls hat er es dieses mal besonders genossen besprüht zu werden, und goldig ist er ja auch ohne dem -jedenfalls konnte er gar nicht genug kriegen :) ...
 

Anhänge

  • Glitternymph.jpg
    Glitternymph.jpg
    20 KB · Aufrufe: 142
...und die anderen haben auch neidisch geguckt...
 

Anhänge

  • Glitternymph2.jpg
    Glitternymph2.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 143
...wieso eigentlich, schließlich wurden sie ja auch "bedacht"; auch wenn ich der Star war :D !
VG, Chico, Cynthia & der Rest der Bande
 

Anhänge

  • Glitternymph1.jpg
    Glitternymph1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 142
hast du ihn mit gold-wasser besprüht :D
auf dem letzten bild sieht er wirklich richtig glitzernd aus - klasse :beifall:

aber echt ein total süüßes kerlchen
 
möchte auch so ein wunderzeug für unsere nymphies haben. :D
ist echt nen total süßer, der kleine. klasse fotos. :zustimm: :beifall:
 
Naja, leider hat das "Wunderzeug" keine Dauerwirkung :traurig: ...aber er ist und bleibt ein Charmeur -auch ohne Glitzereffekt :+party: !
VG, Cynthia & Co.
 

Anhänge

  • chico.jpg
    chico.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 60
Thema: Der Glitternymph -neue Züchtung oder einfach nur...
Zurück
Oben