Der Glöckner in Action

Diskutiere Der Glöckner in Action im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen, unser Sweety fährt z.Zt. voll auf ein kleines Glöckchen ab, das er mit Vorliebe durch die Gegend schleppt :D Hier bimmelt er...
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.764
Hi zusammen,

unser Sweety fährt z.Zt. voll auf ein kleines Glöckchen ab, das er mit Vorliebe durch die Gegend schleppt :D

Hier bimmelt er Schnucki etwas vor:
 

Anhänge

  • wellies5.jpg
    wellies5.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 138
... aber auch andere Glöckchen faszinieren ihn ... Hauptsache man kann kräftig bimmeln lassen ;)
 

Anhänge

  • wellies6.jpg
    wellies6.jpg
    19 KB · Aufrufe: 136
cool mein Hansi fängt auch langsam an mit Glöckchen zu spielen. das sieht richtig süß aus aber ist auch ziemlich laut! :-)
 
Hallo Christian,

es sind auch solche wie du da auf den bildern hast. :-) aber Hansi bimmelt immer wenn ich neben dem käfig sitze :-) der schlaue fuchs der
 
Hallo Chris,

auf dem ersten Bild, wo der Sweety das Glöckchen im Schnabel hat, da muß ich sofort meine Geier denken, die bekommen auch alles ab was vorher fest angebracht war. :D

Echt goldig Deine Zwei. :)
 
das ist ja wirklich ein richtig kleiner

KOBOLD - erst im Futternapf und nun auch noch die Glocke :p
 
Hi again!

@Dirk: Jaja, die wissen schon, wie sie uns ärgern können ;)

@Mary: Merci ... ja, im Demontieren sind sie alle sehr begabt :D

@Federbällchen: Ja, Kobold paßt. Wegen dem Futternapf haben wir ihn ausgeschimpft ... schwups, war er raus aus dem Napf ... kaum dreht man sich um, sitzt er wieder drin, der Schlingel.
Das ist ein absoluter Schlawiner ... erst macht er Unsinn und wenn man ihn erwischt, tut er so als könne er kein Wässerchen trüben :~
 
Hallo Chris,
Dein "Bademeister" ist ja wirklich aktiv! Und fotogen! Kassiert er auch oder hat er dafür seine Leute.....?

(In meiner Kindheit gab es noch diverse Leute, die keine eigene Badewanne hatten - aber es gab Räumlichkeiten, in denen man gegen Entgelt wannenbaden konnte).
 
Merci Gisela,

Bademeister ist gut :D Vielleicht sollte man diese großen Futternäpfe wie in meinem "Etwas zum Schmunzeln"-Thread ja den Leuten mit den Bademuffeln empfehlen ;)

Ja, fotogen ist er, als wenn er wüßte, daß er fotografiert wird, wirft er sich manchmal in Pose :S

Bin mal gespannt, was er demnächst noch so zum besten geben wird ... er wird ja jetzt erst so langsam zahm, ist aber tendentiell noch etwas scheu. Ich schätze, er wird mal ein richtiger Rabauke.
 
Thema: Der Glöckner in Action

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.124
Geierchen
Geierchen
lanzelot
Antworten
16
Aufrufe
2.314
Marion L.
Marion L.
Lutinos
Antworten
2
Aufrufe
723
Lutinos
Lutinos
magic
Antworten
11
Aufrufe
1.461
Felix/Jasmin
Felix/Jasmin
Zurück
Oben