Der Glöckner in Action

Diskutiere Der Glöckner in Action im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi zusammen, unser Sweety fährt z.Zt. voll auf ein kleines Glöckchen ab, das er mit Vorliebe durch die Gegend schleppt :D Hier bimmelt er...

  1. #1 Christian, 15. März 2003
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi zusammen,

    unser Sweety fährt z.Zt. voll auf ein kleines Glöckchen ab, das er mit Vorliebe durch die Gegend schleppt :D

    Hier bimmelt er Schnucki etwas vor:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 15. März 2003
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ... aber auch andere Glöckchen faszinieren ihn ... Hauptsache man kann kräftig bimmeln lassen ;)
     

    Anhänge:

  4. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    cool mein Hansi fängt auch langsam an mit Glöckchen zu spielen. das sieht richtig süß aus aber ist auch ziemlich laut! :-)
     
  5. #4 Christian, 15. März 2003
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Dirk,

    laut? Hast Du Glöckchen oder Glocken? :D
     
  6. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Hallo Christian,

    es sind auch solche wie du da auf den bildern hast. :-) aber Hansi bimmelt immer wenn ich neben dem käfig sitze :-) der schlaue fuchs der
     
  7. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Chris,

    auf dem ersten Bild, wo der Sweety das Glöckchen im Schnabel hat, da muß ich sofort meine Geier denken, die bekommen auch alles ab was vorher fest angebracht war. :D

    Echt goldig Deine Zwei. :)
     
  8. #7 Federbällchen, 15. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    das ist ja wirklich ein richtig kleiner

    KOBOLD - erst im Futternapf und nun auch noch die Glocke :p
     
  9. #8 Christian, 15. März 2003
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again!

    @Dirk: Jaja, die wissen schon, wie sie uns ärgern können ;)

    @Mary: Merci ... ja, im Demontieren sind sie alle sehr begabt :D

    @Federbällchen: Ja, Kobold paßt. Wegen dem Futternapf haben wir ihn ausgeschimpft ... schwups, war er raus aus dem Napf ... kaum dreht man sich um, sitzt er wieder drin, der Schlingel.
    Das ist ein absoluter Schlawiner ... erst macht er Unsinn und wenn man ihn erwischt, tut er so als könne er kein Wässerchen trüben :~
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Chris,
    Dein "Bademeister" ist ja wirklich aktiv! Und fotogen! Kassiert er auch oder hat er dafür seine Leute.....?

    (In meiner Kindheit gab es noch diverse Leute, die keine eigene Badewanne hatten - aber es gab Räumlichkeiten, in denen man gegen Entgelt wannenbaden konnte).
     
  12. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Gisela,

    Bademeister ist gut :D Vielleicht sollte man diese großen Futternäpfe wie in meinem "Etwas zum Schmunzeln"-Thread ja den Leuten mit den Bademuffeln empfehlen ;)

    Ja, fotogen ist er, als wenn er wüßte, daß er fotografiert wird, wirft er sich manchmal in Pose :S

    Bin mal gespannt, was er demnächst noch so zum besten geben wird ... er wird ja jetzt erst so langsam zahm, ist aber tendentiell noch etwas scheu. Ich schätze, er wird mal ein richtiger Rabauke.
     
Thema:

Der Glöckner in Action

Die Seite wird geladen...

Der Glöckner in Action - Ähnliche Themen

  1. Action auf dem neuen Spiele-Areal

    Action auf dem neuen Spiele-Areal: der erste Teil von den Filmaufnahmen am neuen Spieleareal ist fertig http://www.youtube.com/watch?v=5hFfSDxiq00&feature=channel_video_title...
  2. Video...night action:)

    Video...night action:): [video=youtube;xx3aGu3mwr0]http://www.youtube.com/watch?v=xx3aGu3mwr0[/video] ..ja ja...als ich mit der Vogelhaltung anfing hieß es...
  3. no-action Video

    no-action Video: http://www.youtube.com/user/MultiWel.../3/8VhcaOAdQcs
  4. Schnappschüsse und Action-Fotos

    Schnappschüsse und Action-Fotos: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Meine Kleine 4 Monate alte Pizza, welche jeden Abend in der Volier in einer ausgehöhlten Kokosnuss...
  5. Nicki in Action

    Nicki in Action: Hallöchen .... hab mal wieder ein paar Fotos von unserer Nicki gemacht wenn sie in Action ist:zwinker: Zuerst ein Badefoto....... da würd sie...