Der Graue meiner eltern ist sehr krank!

Diskutiere Der Graue meiner eltern ist sehr krank! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hey , bin neu hier und komme gleich mit Hilferuf. Der Graupapagei meiner Eltern ist sehr krank. Vor ca 3 Wochen war von der Stange gefallen...
R

REISSWOLF

Guest
Hey , bin neu hier und komme gleich mit Hilferuf. Der Graupapagei meiner Eltern ist sehr krank. Vor ca 3 Wochen war von der Stange gefallen, darauf hin sind meine Eltern gleich zum TA der hat den Vogel da behalten, zwangsernährt und evtl etwas gegen Pilze bekommen. Der Vogel ist 30 Jahre alt hatte noch nie etwas. Freitag bekammen Sie den Vogel wieder , ohne Medikamente .Der Vogel so schlecht aus , kann sich nicht auf der Stange nicht halten und frisst kaum , ich würde Ihn so sofort einschläfern! aber ich habe meine Eltern überreden können noch einen anderen Vogeltierarzt aufzusuchen ( Lt Internet Nähe Trittau ) Ich hoffe der kann helfen oder das arme Tier erlösen . Hat einer solche Krankheit beim Papagei beobachetet oder kennt er diesen Verlauf . ? Vielleicht kann der Arzt in Trittau ja helfen . Da das für meine Eltern ihr Kind ist bin ich auf jede Hilfe und Anregung dankbar
 
Hallo Reisswolf,

herzlich Willkommen hier im Forum :bier:.

Hinter diesen Symtomen könnten die verschiedensten Krankheiten stecken, daher wird euch sicher nur ein wirklich vogelkundiger Tierarzt weiterhelfen können.
Wir könnten nur spekulieren, was dahinter stecken könnte, was jedoch nicht wirklich weiterhelfen würden :trost:.

Du kannst ja mal hier schauen, ob dort ein guter Tierarzt in eurer Nähe zu finden ist. Wenn der Graue schon so schwächlich ist, bitte so schnell es geht zum Arzt.

Ich verschieb mal ins Krankenforum und wünsch eurem Grauen alles erdenklich Gute :trost:.
 
Hallo, wohne in Hamburg. Und der Jacko hat beim Tierarzt in Trittau die Nacht überstanden jetzt können wir nur noch hoffen.
 
Danke, an Alle die mithoffen. Jacko hat die Nacht gut überstanden sitzt aber noch im Sauerstoffzelt ( scheint wohl so´n Glaskäfig zu sein mit Sauerstoff ) haben Gott sei Dank auch über das Internet eine kompetente TA in Trittau gefunden die sehr sehr viel Einsatz zeigt.
Gruss aus Hamburg / Eilbek
 
Thema: Der Graue meiner eltern ist sehr krank!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben