Der Graue meiner eltern ist sehr krank!

Diskutiere Der Graue meiner eltern ist sehr krank! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey , bin neu hier und komme gleich mit Hilferuf. Der Graupapagei meiner Eltern ist sehr krank. Vor ca 3 Wochen war von der Stange gefallen,...

  1. #1 REISSWOLF, 27. April 2009
    REISSWOLF

    REISSWOLF Guest

    Hey , bin neu hier und komme gleich mit Hilferuf. Der Graupapagei meiner Eltern ist sehr krank. Vor ca 3 Wochen war von der Stange gefallen, darauf hin sind meine Eltern gleich zum TA der hat den Vogel da behalten, zwangsernährt und evtl etwas gegen Pilze bekommen. Der Vogel ist 30 Jahre alt hatte noch nie etwas. Freitag bekammen Sie den Vogel wieder , ohne Medikamente .Der Vogel so schlecht aus , kann sich nicht auf der Stange nicht halten und frisst kaum , ich würde Ihn so sofort einschläfern! aber ich habe meine Eltern überreden können noch einen anderen Vogeltierarzt aufzusuchen ( Lt Internet Nähe Trittau ) Ich hoffe der kann helfen oder das arme Tier erlösen . Hat einer solche Krankheit beim Papagei beobachetet oder kennt er diesen Verlauf . ? Vielleicht kann der Arzt in Trittau ja helfen . Da das für meine Eltern ihr Kind ist bin ich auf jede Hilfe und Anregung dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 27. April 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Reisswolf,

    herzlich Willkommen hier im Forum :bier:.

    Hinter diesen Symtomen könnten die verschiedensten Krankheiten stecken, daher wird euch sicher nur ein wirklich vogelkundiger Tierarzt weiterhelfen können.
    Wir könnten nur spekulieren, was dahinter stecken könnte, was jedoch nicht wirklich weiterhelfen würden :trost:.

    Du kannst ja mal hier schauen, ob dort ein guter Tierarzt in eurer Nähe zu finden ist. Wenn der Graue schon so schwächlich ist, bitte so schnell es geht zum Arzt.

    Ich verschieb mal ins Krankenforum und wünsch eurem Grauen alles erdenklich Gute :trost:.
     
  4. #3 DerGeier20, 27. April 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Wo wohnst du denn?
     
  5. #4 REISSWOLF, 28. April 2009
    REISSWOLF

    REISSWOLF Guest

    Hallo, wohne in Hamburg. Und der Jacko hat beim Tierarzt in Trittau die Nacht überstanden jetzt können wir nur noch hoffen.
     
  6. #5 REISSWOLF, 28. April 2009
    REISSWOLF

    REISSWOLF Guest

    Danke, an Alle die mithoffen. Jacko hat die Nacht gut überstanden sitzt aber noch im Sauerstoffzelt ( scheint wohl so´n Glaskäfig zu sein mit Sauerstoff ) haben Gott sei Dank auch über das Internet eine kompetente TA in Trittau gefunden die sehr sehr viel Einsatz zeigt.
    Gruss aus Hamburg / Eilbek
     
Thema:

Der Graue meiner eltern ist sehr krank!

Die Seite wird geladen...

Der Graue meiner eltern ist sehr krank! - Ähnliche Themen

  1. Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken)

    Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken): Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen um welche Vogelart es sich bei dem abgebildeten handelt? Ich habe ihn heute morgen auf einem Dach in einem...
  2. Rotköpfige Papageiamadine krank?

    Rotköpfige Papageiamadine krank?: Heute aus Zufall gesehne das eine meiner RP der Kopf ganz kahl ist ! Hab sie gleich erst mal aus der Voliere genommen .Was könnte es sein sonst...
  3. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

    Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...
  4. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  5. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...