Der groesste Ausstellung in Holland

Diskutiere Der groesste Ausstellung in Holland im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - @ Siggi: dieser ist dieser Woche NL Meister bei die Zebrafinken geworden: Eine Schwarzbrust Isabell Braun Henne Ich wundere mich warum...
Hallo Hans,
für mioh eine schwierige Farbe.
Hoffe, im nächsten Jahr bist du wieder unter den 3 Ersten, "sonst verlierst du deinen guten Ruf"!
Aber die Konkurenz schläft ja auch nicht.
Großartig!
Gruß
Siggi
 
FliegendeHollaender schrieb:
...Ich wundere mich warum das Bild hier nicht steht sondern ein Link :?
Hast Du vielleicht vergessen, den Link zwischen IMG zu setzen?

Im Übrigen: Ein sehr schönes Tier. Gefällt mir gut. Sieht kaum noch nach Zebrafink aus.
 
Hallo Hans,

vielen Dank für die Info, mal sehen was ich so (wegen der Sprache) ausfindig machen kann.

Gruß
Uwe W.
 
Thema: Der groesste Ausstellung in Holland

Ähnliche Themen

Wolfsblood
Antworten
7
Aufrufe
1.038
Hummel01
Hummel01
buteo88
Antworten
23
Aufrufe
22.212
vögelchen3011
V
W
Antworten
3
Aufrufe
9.314
BADENSER
B
Zurück
Oben