Der große Fauchi und Socke-Thread

Diskutiere Der große Fauchi und Socke-Thread im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Leute, könnt Ihr Euch bitte woanders kloppen als in Maren's Thread? Also wenn man sich hier neu anmeldet, und der 1. (!) Beitrag hier dann...

  1. #181 Kuschelcorsa, 8. April 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Leute, könnt Ihr Euch bitte woanders kloppen als in Maren's Thread?

    Also wenn man sich hier neu anmeldet, und der 1. (!) Beitrag hier dann gleich einen Angriff auf einen User beinhaltet, dann frag ich mich schon, was das soll?!

    Pantau, wenn DU ein persönliches Problem mit Maxima hast, dann kläre das bitte mit ihm per Pn, umgekehrt gilt das natürlich ebenso.


    Ich finde es abslolut nicht okay, dass hier ein Thread, in dem ein User seine Vögel vorstellen möchte, zu derartigen Angriffen missbraucht wird! 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. birdy7

    birdy7 Guest

    da kann ich mich nur kuschelcorsa anschließen, es geht hier um maren und ihre beiden süßen fauchi und socke und nicht um euch. klärt das also bitte per pn.
     
  4. maxima

    maxima Guest

    @krümel
    ich denke wenn du genau gelesen hast, dann kam die frozlige und sehr qualifizierte aussage von pantau.
    der anhand von 4 äußerst qualifizierten beiträgen in zweien mich gemeint hat und selber noch keinen einzigen qualifizierten geschrieben hat, ich denke nicht, daß pantau es zusteht meine qualifikation oder auch nichtqualifikation zu beurteilen, denn der ist nur hierhergekommen um zu stänkern.


    @pantau
    betreff standard:

    du bist auf jedenfall keiner denn normale standards verhalten sich auch so und behalten das menschliche an sich, aber das schein dir in deiner kinderstube verlorengegangen zu sein.
    außerdem läßt sich leicht frech sein wenn man seinen namen nicht angeben muß.
    aber dazu bist du ja viel zu feige.
    und ich verbiete dir noch einmal was in diese richtung über mich zu schreiben.
    sachliche kritig ist immer in ordnung,aber der rest den solltest lieber in deiner tatatur stecken lassen


    @mods.
    von mir aus könnt ihr die beiträge in denen pantau und ich betroffen sind löschen, denn krümel will weder meine antworten auf die aussagen von pantau, und dann sollten auch die unqualifizierten aussagen von pantau aus dem thread verschwinden.

    lg meo
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo meo,

    fühl dir doch von mir nicht gleich auf die füße getreten :)
    ich habe sehr genau gelesen, aber ich habe speziell dich angesprochen, weil du hier schon lange genug user bist um zu wissen, dass man solche reibereien per pn zu klären hat und nicht im forum ;) war nicht böse gemeint!
    und wenn man auch keine lust auf einen auseinandersetztung per pn hat gibt es ja immer noch die möglichkeit die ignorierliste zu nutzen :)
     
  6. maxima

    maxima Guest

    hallo krümel

    wenn in einem thread negativ über mich geschrieben wurde, dann hab ich auch das recht hier zu antworten oder es wird von haus aus dieser beitrag von pantau gelöscht, aber man kann nicht das negative zulassen und ich darf mich dazu nur per pn äußern, oder siehst du das etwa anders?

    es ging auch net gegen dich, aber die abwertenden aussagen kamen eindeutig von pantau und da hat sich keiner beschwert, vor allem da er meinen namen eindeutig erwähnt hatte.

    lg meo
     
  7. pantau

    pantau Guest

    so, leute -
    ich werde mich dann aus dem schönen forum leider -wie sagt der "bodo bach"
    verabsch(eu)ieden.
    eine mitteilung an meo (pn hat da keinen sinn):drohungen zeigen schwäche. da gehn wohl jemand die argumente aus. von persönlichen beleidigungen sehe ich jedenfalls als mensch ab. das ist nicht mein stil.
    mir hat das bisher schon viel freude bereitet, soviele beiträge von wirklichen nymphensittichfreunden zu lesen.
    paul f
     
  8. maxima

    maxima Guest

    leider wette ich nie gegen tabak, bin nichtraucher und esse kein fleisch,also behalt die sau und den tabak gefälligst selber.

    ich denke allein der beitrag zeigt deine schwäche
    und es wird wohl jeder hier froh sein daß du dich verabschiedest denn das forum hier hat es nicht notwendig sich mit dieser art vogelfreunde zu unterhalten.

    lg meo
     
  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    sockes einzug

    hallo :0-

    heute ist socke endlich bei uns eingezogen :)
    wir haben sie heute nachmittag beim züchter abgeholt.
    zu hause angekommen haben wir sie erstmal in einen extrakäfig gesetzt, damit sie sich ihre neue umgebung erstmal in ruhe anschauen kann.
    nach kurzer zeit kam sie schon raus, und hat sich alles genau angeschaut. geflogen ist sie aber nicht. als sie wieder im käfig war, haben wir fauchi dazu geholt, damit sie sich zunächst vom käfig getrennt beschnuppern können. interesse war gleich von beiden seiten da. fauchi hat erstmal ziemlich verduzt geschaut hat sich aber dann immer näher rangetraut.
    da beide einen entspannten und interessieten eindruck machten, habe wir socke dann zu ihm raus glassen.
    es gab keinerlei gezeter, gemacker oder gefauche. :)
    fauchi, der alte pascha, ist um socke herum schawenzelt, als ob er rasierklingen unter den flügeln hätte :D
    so schön, wie er socke beeindrucken wollte mit seinem gesang habe ich ihn noch nie pfeifen hören.
    sie sind auch gleich gemeinsam auf erkundungstour gegangen.
    alles in allem bin ich sehr froh, dass alles so ruhig, entspannt und harmonisch abgelaufen ist.
    mal sehen, wie sich das zwischen den beiden noch entwickelt, aber der erste eindruck ist schon mal sehr positiv.

    nun bilder von unserem tag mit socke und fauchi...
     

    Anhänge:

  10. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    bilder teil 2
     

    Anhänge:

  11. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    bilder teil 3
     

    Anhänge:

  12. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    bilder teil 4
     

    Anhänge:

  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    bilder teil 5
     

    Anhänge:

  14. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    bilder teil 6
     

    Anhänge:

  15. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    bilder teil 7
     

    Anhänge:

  16. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    bilder teil 8
     

    Anhänge:

  17. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    bilder teil 9
     

    Anhänge:

  18. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    bilder teil 10
     

    Anhänge:

  19. maxima

    maxima Guest

    hallo krümel

    deine socke muß ja regelrecht flüchten vor dem stürmischen halbstarken.

    hast du die elternvögel beider nun bei deinem züchter erfragt und was sagt er zu dem geschlecht des lutinos?

    lg meo
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    bilder teil 11
     

    Anhänge:

  22. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    so, das war's ;)
    (ihr hab es geschafft :p )
     

    Anhänge:

Thema:

Der große Fauchi und Socke-Thread