Der große Fauchi und Socke-Thread

Diskutiere Der große Fauchi und Socke-Thread im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo maren, und ich dachte schon gibt endlich neue bilder von den beiden süßen. :traurig: aber was nicht ist, kann ja noch werden....

  1. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo maren,

    und ich dachte schon gibt endlich neue bilder von den beiden süßen.
    :traurig:
    aber was nicht ist, kann ja noch werden. :zwinker: :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    sind in arbeit :D
    werde die tage mal wieder welche einstellen... :)
     
  4. birdy7

    birdy7 Guest

    na da bin ich mal gespannt, werde jeden tag schaun ob ednlich neue bilder da sind. :p :D
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    so ne zicke...

    fauchi, unsere sangskünstler pfeifft ja mittlerweile sehr viele melodien und das auch richtig gut. leider sind nicht alle melodien, die er mal irgendwo aufgeschnappt hat und nun fleißig vor sich hin trällert schön. wie z.b. die alarmanlage von nachbars auto :~
    zur zeit lernt er nun fleißig paradiesvögelisch. habe durch zufall eine entspannungs-cd bei mir im regal gefunden. nur naturgeräusche mit dem schwerpunkt vogelgesang. die findet er ganz klasse und macht auch schon mächtig fortschritte. ist wohl so, als ob wir uns eine cd eines fränzösisch-kurses anhören würden... :)

    so, hier mal eine kleine bildergeschichte.
    socke ist ja nun auch so langsam aus ihrer ersten mauser raus und auch nicht mehr ganz so zickig. trotzdem spielt sie auch gerne weiterhin ihre 'weiber-spielchen' mit dem armen fauchi, der mittlerweile gar nichts mehr versteht. erst baggert sie ihn an, geht er drauf ein fängt sie an rumzuzicken. versteh einer die frauen! :D
     
  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    teil 1

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    teil 2

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo ihr sechs,

    wie immer klasse fotos von euch beiden. man sieht genau wie der arme fauchi versucht sich an socke ranzumachen und sie natürlich gleich das weiber gehabe kommen lässt. :zwinker: :D
    aber ist bei uns manchmal nicht anders.
    ich muss aber wieder mal sagen ihr werdet von tag zu tag immer hübscher. hoffe bald wieder neue bilder sehen zu dürfen von euch beiden. (denn aber kuschelnt socke :p )
     
  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hab neulich richtig süße schmusefotos von den beiden gemacht. kann sie leider nicht mehr finden, weil ich meine festplatte aufgeräumt habe! :(
    bin schon wie verrückt am suchen, aber bislang nichts gefunden.
    geht halt nichts über ein organisiertes chaos. wer braucht schon ordnung??? :D
     
  10. #269 Yalova, 21. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2005
    Yalova

    Yalova Guest

    Hallo Krümel!
    Ich habe den Tread heute erst mal angesehen! Ist ja schön! Dein Fauchi ist genau so wie meine Neo, und deine Socke wie meine Yellow!! Mein Neo war am anfang auch geperlt, und dann ist er zu einem Wildfarbenen Vogel geworden. Meine Yellow ist allerdings Geperlt! Weiß geperlt.
    Hier, schau mal:

    Meine Yellow
    [​IMG]

    Nochmal: Hier sieht man die perlungen
    [​IMG]

    Mein Neo

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Unsere Vögel sehen sich ähnlich aus
     
  11. Yalova

    Yalova Guest

    [​IMG]

    FLIEGENDER NEO

    [​IMG]
     
  12. #271 Sittichmama, 21. Juli 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Nymphenklone so zu sagen.

    Die Flugbilder sind ja spitze.
     
  13. birdy7

    birdy7 Guest

    och menno. :(
    jaja so ein geordnetes chaos kenn ich genau, ist bei mir teilweise nicht anders.
    aber vielleicht findest du die bilder ja noch.*ganz doll hoff* :D :p
     
  14. Ulli W.

    Ulli W. Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germaringen/Allgäu
    Hallo Maren!

    Dein Fauchi sieht meinem Blacky wirklich sehr ähnlich. Werde mal versuchen, akutelle Bilder von ihm zu schießen.

    Hatte dir mal ´ne PN geschickt, aber wie ich gelesen habe, ist dein Postfach sowieso übergelaufen.

    Wollte mal nachfragen, wie das mit dem Harness ausgegangen ist. Hast du´s schon mal ausprobiert bzw. die beiden überhaupt daran gewöhnen können?
     
  15. #274 Kuschelcorsa, 7. August 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hey Maren,

    hast schon lange nichts mehr vom süßen SoFa gezählt...

    Mach mal! :D Loooos!


    Wie geht es Euch denn?
    Wie macht sich Socke?
    und kann Fauchi schon richtig balzen?
     
  16. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo ihr vier,

    ich schließe mich claudia an. *auch mal wieder was hören wollen von euch*. bbbböööötttteeeee.

    seid ihr nun schon fleißig am schmusen? :zwinker: :D
     
  17. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    mehr als das :D
    habe heute festgestellt, dass socke eindeutig mehr von fauchi will. sie hört sich an wie eine ungeölte tür und streckt ihm den hintern entgegen :D
    auf nestsuche gehen sie beide gemeinsam.
    habe jetzt die heizung ausgeschaltet (auch, wenn das heisst, dass ich jetzt im büro frostbeulen bekomme) und die vitamine weggelassen.
     
  18. #277 krümel, 13. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2006
  19. #278 krümel, 13. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2006
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #279 krümel, 13. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2006
    krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
  22. #280 krümel, 13. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2006
    krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
Thema:

Der große Fauchi und Socke-Thread

Die Seite wird geladen...

Der große Fauchi und Socke-Thread - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland