Der große Fauchi und Socke-Thread

Diskutiere Der große Fauchi und Socke-Thread im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - neu im nymphenforum hallo ihr lieben! :0- habe mich bislang mehr im welliforum rumgetrieben, aber da wir seit gestern einen nymphi haben...
hallo maren,

und ich dachte schon gibt endlich neue bilder von den beiden süßen.
:traurig:
aber was nicht ist, kann ja noch werden. :zwinker: :D
 
so ne zicke...

fauchi, unsere sangskünstler pfeifft ja mittlerweile sehr viele melodien und das auch richtig gut. leider sind nicht alle melodien, die er mal irgendwo aufgeschnappt hat und nun fleißig vor sich hin trällert schön. wie z.b. die alarmanlage von nachbars auto :~
zur zeit lernt er nun fleißig paradiesvögelisch. habe durch zufall eine entspannungs-cd bei mir im regal gefunden. nur naturgeräusche mit dem schwerpunkt vogelgesang. die findet er ganz klasse und macht auch schon mächtig fortschritte. ist wohl so, als ob wir uns eine cd eines fränzösisch-kurses anhören würden... :)

so, hier mal eine kleine bildergeschichte.
socke ist ja nun auch so langsam aus ihrer ersten mauser raus und auch nicht mehr ganz so zickig. trotzdem spielt sie auch gerne weiterhin ihre 'weiber-spielchen' mit dem armen fauchi, der mittlerweile gar nichts mehr versteht. erst baggert sie ihn an, geht er drauf ein fängt sie an rumzuzicken. versteh einer die frauen! :D
 
hallo ihr sechs,

wie immer klasse fotos von euch beiden. man sieht genau wie der arme fauchi versucht sich an socke ranzumachen und sie natürlich gleich das weiber gehabe kommen lässt. :zwinker: :D
aber ist bei uns manchmal nicht anders.
ich muss aber wieder mal sagen ihr werdet von tag zu tag immer hübscher. hoffe bald wieder neue bilder sehen zu dürfen von euch beiden. (denn aber kuschelnt socke :p )
 
birdy7 schrieb:
(denn aber kuschelnt socke :p )
hab neulich richtig süße schmusefotos von den beiden gemacht. kann sie leider nicht mehr finden, weil ich meine festplatte aufgeräumt habe! :(
bin schon wie verrückt am suchen, aber bislang nichts gefunden.
geht halt nichts über ein organisiertes chaos. wer braucht schon ordnung??? :D
 
Hallo Krümel!
Ich habe den Tread heute erst mal angesehen! Ist ja schön! Dein Fauchi ist genau so wie meine Neo, und deine Socke wie meine Yellow!! Mein Neo war am anfang auch geperlt, und dann ist er zu einem Wildfarbenen Vogel geworden. Meine Yellow ist allerdings Geperlt! Weiß geperlt.
Hier, schau mal:

Meine Yellow
http://members.aol.com/zaubervogelx/Yellow2.jpeg

Nochmal: Hier sieht man die perlungen
http://members.aol.com/zaubervogelx/YellowA.jpeg

Mein Neo

http://members.aol.com/zaubervogelx/Neooo.jpeg

http://members.aol.com/zaubervogelx/NeoO.jpeg

http://members.aol.com/zaubervogelx/NeoYellow.jpeg

Unsere Vögel sehen sich ähnlich aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krümel schrieb:
hab neulich richtig süße schmusefotos von den beiden gemacht. kann sie leider nicht mehr finden, weil ich meine festplatte aufgeräumt habe! :(
bin schon wie verrückt am suchen, aber bislang nichts gefunden.
geht halt nichts über ein organisiertes chaos. wer braucht schon ordnung??? :D
och menno. :(
jaja so ein geordnetes chaos kenn ich genau, ist bei mir teilweise nicht anders.
aber vielleicht findest du die bilder ja noch.*ganz doll hoff* :D :p
 
Hallo Maren!

Dein Fauchi sieht meinem Blacky wirklich sehr ähnlich. Werde mal versuchen, akutelle Bilder von ihm zu schießen.

Hatte dir mal ´ne PN geschickt, aber wie ich gelesen habe, ist dein Postfach sowieso übergelaufen.

Wollte mal nachfragen, wie das mit dem Harness ausgegangen ist. Hast du´s schon mal ausprobiert bzw. die beiden überhaupt daran gewöhnen können?
 
Hey Maren,

hast schon lange nichts mehr vom süßen SoFa gezählt...

Mach mal! :D Loooos!


Wie geht es Euch denn?
Wie macht sich Socke?
und kann Fauchi schon richtig balzen?
 
hallo ihr vier,

ich schließe mich claudia an. *auch mal wieder was hören wollen von euch*. bbbböööötttteeeee.

seid ihr nun schon fleißig am schmusen? :zwinker: :D
 
birdy7 schrieb:
seid ihr nun schon fleißig am schmusen? :zwinker: :D
mehr als das :D
habe heute festgestellt, dass socke eindeutig mehr von fauchi will. sie hört sich an wie eine ungeölte tür und streckt ihm den hintern entgegen :D
auf nestsuche gehen sie beide gemeinsam.
habe jetzt die heizung ausgeschaltet (auch, wenn das heisst, dass ich jetzt im büro frostbeulen bekomme) und die vitamine weggelassen.
 
Thema: Der große Fauchi und Socke-Thread

Ähnliche Themen

Zurück
Oben