Der große Fauchi und Socke-Thread

Diskutiere Der große Fauchi und Socke-Thread im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; so 'lieb' wie er immer schaut ist er nicht. der kleine mit dem schalk im nacken :D...

  1. #281 krümel, 13. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2006
    krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282 mieziekatzie, 19. Februar 2006
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    asoooo....

    Ich wollt grad losschimpfen, weil mir grad bei alten Beiträgen durchgucken einfiel, dass ich schon lang nix mehr von dem So-Fa gehört hab.

    Und siehe da.....der letzte Beitrag ist ja gar nicht so lang her.

    superschöne Bilder von zwei superschönen Nymphen, kann ich da nur sagen. :zustimm: :D
     
  4. #283 Esther Schmidbauer, 19. Februar 2006
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Hallo,

    Deine kleine Schokomaus sieht fast so aus wie unser Conner.
    Schau selbst. Also einecht süüüßes Kerlchen. :beifall:
     

    Anhänge:

  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hier mal wieder ein paar frische bilder von heute.
    wasserratte socke mal wieder ganz in ihrem element :D
    viel spaß damit ;)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    die nächsten...
     

    Anhänge:

  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    noch ein paar...
     

    Anhänge:

  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    und die letzten ;)
     

    Anhänge:

  9. #288 Tina Einbrodt, 21. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    wow, mal wieder super Bilder, aber gib zu, Du sprühst sie vorher mit Glanzlack ein :zwinker:
     
  10. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    das sieht wirklich aus, als ob du Silberglanz drüber gemacht hast:D

    Super Bilder
     
  11. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    erwischt! sie menscheln!

    hallo ihr lieben :)

    heute haben sie es endlich mal geschafft! sie menscheln! :D
    nachdem socke nun schon seit monaten quickend einläd aber er es noch nicht so ganz gerafft hat hat es heute endlich mal geklappt (zumindest in meinem beisein :D). und vor allem richtig rum (nachdem er nun einige male falsch rum auf ihr sass).
    bilder sind leider nicht so berauschend und mit gitter aber besser als nichts.

    einmal extra schwer gemacht:
     

    Anhänge:

  12. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ganz schön wackelig:
     

    Anhänge:

  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    die nächsten bilder:
     

    Anhänge:

  14. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    und die letzten:
     

    Anhänge:

  15. #294 Sittichmama, 8. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Man beachte den Glanz in ihren Augen :D
     
  16. #295 krümel, 9. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2006
    krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    wo gemenschelt wird fallen späne... oder eier. :+schimpf
    so ein mist. nun ist es passiert. socke hat eben ihr erstes ei auf den volierenboden gelegt und ist nun durch den wind (ich ehrlich gesagt auch :D).
    da ich keine zg habe und auch ehrlich gesagt nicht züchten möchte werde ich wohl oder übel eingreifen müssen :(
     
  17. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hätte da mal eine frage und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann:

    da wir keine aussenvoliere haben ich die kleinen aber trotzdem in den genuss der täglichen frischluft bringen möchte (und das am liebsten den ganzen tag) bringe ich sie morgens runter in die andere voliere und fahre sie auf die terrasse.
    wie sieht das denn nun mit den eiern aus? sollte ich die zwei geier nun in ihrer 'haupt-voliere' lassen?
     
  18. #297 krümel, 9. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2006
    krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ein ei...8o 8o 8o
     

    Anhänge:

  19. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hab heute morgen gesehen, dass das ei kaputt ist und es aus der voliere entfernt. mal schauen, wie es nun weitergeht.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #299 FamFieger, 10. Mai 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Maren,

    ich denke es werden noch ein paar Eier nachkommen! ;) bei dem Spass was die beiden haben! :D

    zum Thema "Eier vermeiden" hast du sicherlich hier im Forum schon einiges gelesen!?
     
  22. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo jessy :)

    ja, da kommt sicherlich noch was.
    sie menscheln immer noch und man sieht das nächste ei bereits.
    werde die eier gegen welli-eier aus plastik austauschen. irgendwann wird sie hoffentlich merken, dass nichts schlüpft. :~

    hier noch ein paar bilder von heute. so ganz hat er es ja noch nicht verstanden, dass er falsch drauf hockt. bei einem solch ungeschickten liebhaber braucht man sich wenigstens keine sorgen wegen der befruchtung machen :D
     

    Anhänge:

Thema:

Der große Fauchi und Socke-Thread

Die Seite wird geladen...

Der große Fauchi und Socke-Thread - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland