Der große Fauchi und Socke-Thread

Diskutiere Der große Fauchi und Socke-Thread im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - neu im nymphenforum hallo ihr lieben! :0- habe mich bislang mehr im welliforum rumgetrieben, aber da wir seit gestern einen nymphi haben...
asoooo....

Ich wollt grad losschimpfen, weil mir grad bei alten Beiträgen durchgucken einfiel, dass ich schon lang nix mehr von dem So-Fa gehört hab.

Und siehe da.....der letzte Beitrag ist ja gar nicht so lang her.

superschöne Bilder von zwei superschönen Nymphen, kann ich da nur sagen. :zustimm: :D
 
Hallo,

Deine kleine Schokomaus sieht fast so aus wie unser Conner.
Schau selbst. Also einecht süüüßes Kerlchen. :beifall:
 

Anhänge

  • Conner.jpg
    Conner.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 106
  • Conner.2jpg.jpg
    Conner.2jpg.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 105
  • Conner.3jpg..jpg
    Conner.3jpg..jpg
    14 KB · Aufrufe: 105
die nächsten...
 

Anhänge

  • PICT0037.jpg
    PICT0037.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 89
  • PICT0039.jpg
    PICT0039.jpg
    27 KB · Aufrufe: 89
  • PICT0041.jpg
    PICT0041.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 86
  • PICT0044.jpg
    PICT0044.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 88
  • PICT0050.jpg
    PICT0050.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 90
noch ein paar...
 

Anhänge

  • PICT0053.jpg
    PICT0053.jpg
    33 KB · Aufrufe: 86
  • PICT0054.jpg
    PICT0054.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 85
  • PICT0057.jpg
    PICT0057.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 83
  • PICT0059.jpg
    PICT0059.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 86
  • PICT0062.jpg
    PICT0062.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 87
und die letzten ;)
 

Anhänge

  • PICT0030.jpg
    PICT0030.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 79
  • PICT0045.jpg
    PICT0045.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 83
  • PICT0048.jpg
    PICT0048.jpg
    34 KB · Aufrufe: 82
  • PICT0052.jpg
    PICT0052.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 82
  • PICT0058.jpg
    PICT0058.jpg
    33 KB · Aufrufe: 87
wow, mal wieder super Bilder, aber gib zu, Du sprühst sie vorher mit Glanzlack ein :zwinker:
 
das sieht wirklich aus, als ob du Silberglanz drüber gemacht hast:D

Super Bilder
 
erwischt! sie menscheln!

hallo ihr lieben :)

heute haben sie es endlich mal geschafft! sie menscheln! :D
nachdem socke nun schon seit monaten quickend einläd aber er es noch nicht so ganz gerafft hat hat es heute endlich mal geklappt (zumindest in meinem beisein :D). und vor allem richtig rum (nachdem er nun einige male falsch rum auf ihr sass).
bilder sind leider nicht so berauschend und mit gitter aber besser als nichts.

einmal extra schwer gemacht:
 

Anhänge

  • PICT0011.jpg
    PICT0011.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 47
die nächsten bilder:
 

Anhänge

  • PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 90
  • PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 89
  • PICT0006.jpg
    PICT0006.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 90
  • PICT0007.jpg
    PICT0007.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 90
  • PICT0010.jpg
    PICT0010.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 90
und die letzten:
 

Anhänge

  • PICT0014.jpg
    PICT0014.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 80
  • PICT0015.jpg
    PICT0015.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 88
  • PICT0016.jpg
    PICT0016.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 90
  • PICT0017.jpg
    PICT0017.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 90
  • PICT0018.jpg
    PICT0018.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 90
wo gemenschelt wird fallen späne... oder eier. :+schimpf
so ein mist. nun ist es passiert. socke hat eben ihr erstes ei auf den volierenboden gelegt und ist nun durch den wind (ich ehrlich gesagt auch :D).
da ich keine zg habe und auch ehrlich gesagt nicht züchten möchte werde ich wohl oder übel eingreifen müssen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte da mal eine frage und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann:

da wir keine aussenvoliere haben ich die kleinen aber trotzdem in den genuss der täglichen frischluft bringen möchte (und das am liebsten den ganzen tag) bringe ich sie morgens runter in die andere voliere und fahre sie auf die terrasse.
wie sieht das denn nun mit den eiern aus? sollte ich die zwei geier nun in ihrer 'haupt-voliere' lassen?
 
ein ei...8o 8o 8o
 

Anhänge

  • PICT00 n03.jpg
    PICT00 n03.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab heute morgen gesehen, dass das ei kaputt ist und es aus der voliere entfernt. mal schauen, wie es nun weitergeht.
 

Anhänge

  • PICT0007.jpg
    PICT0007.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 52
Hallo Maren,

ich denke es werden noch ein paar Eier nachkommen! ;) bei dem Spass was die beiden haben! :D

zum Thema "Eier vermeiden" hast du sicherlich hier im Forum schon einiges gelesen!?
 
FamFieger schrieb:
Hallo Maren,

ich denke es werden noch ein paar Eier nachkommen! ;) bei dem Spass was die beiden haben! :D

zum Thema "Eier vermeiden" hast du sicherlich hier im Forum schon einiges gelesen!?
hallo jessy :)

ja, da kommt sicherlich noch was.
sie menscheln immer noch und man sieht das nächste ei bereits.
werde die eier gegen welli-eier aus plastik austauschen. irgendwann wird sie hoffentlich merken, dass nichts schlüpft. :~

hier noch ein paar bilder von heute. so ganz hat er es ja noch nicht verstanden, dass er falsch drauf hockt. bei einem solch ungeschickten liebhaber braucht man sich wenigstens keine sorgen wegen der befruchtung machen :D
 

Anhänge

  • PICT0008.jpg
    PICT0008.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 35
  • PICT0011.jpg
    PICT0011.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 23
  • PICT0009.jpg
    PICT0009.jpg
    25 KB · Aufrufe: 28
Thema: Der große Fauchi und Socke-Thread

Ähnliche Themen

Zurück
Oben