Der große Fauchi und Socke-Thread

Diskutiere Der große Fauchi und Socke-Thread im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein Tip 0,1 :+klugsche

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Mein Tip 0,1 :+klugsche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    Kittenkampf

    wie bei vielen anderen geiern liegt auch bei meinem fauchi die ikea-kitte ganz hoch im kurs :D
    mit gaaanz viel glück konnte ich die kitte (wohlbemerkt die allerletzte im ikea hanau :D) für meine geier erwerben :prima:
     

    Anhänge:

  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    die letzten drei bilder... ;)
     

    Anhänge:

  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    henne? wirklich?
    wie sieht es denn mit der musterung am bürzel und den schwanzfedern nach der jungmauser aus? beibt sie, oder verschwindet sie?
     
  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    BILDER vom fauchi

    so, habe heute endlich mal wieder die digi entstaubt und ein paar bilder von fauchi (auch herr schmolli genannt :D) gemacht.
    ich hoffe, dass ich euch damit nicht auf den geist gehe :~
     

    Anhänge:

  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    und noch welche
     

    Anhänge:

  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    die letzten bilder :)
     

    Anhänge:

  9. mikemolto

    mikemolto Guest

    Hallo Maren,
    nachdem du uns so tolle Bilder geschickt hast, glaube ich, man kann ziemlich eindeutig erkennen, dass Dein Fauchi eine Dame ist. Die Unterseite der Schwanzfedeern sehen ziemlich weiblich aus.
     
  10. maxima

    maxima Guest

    hallo mikemolto

    der vogel ist noch jung da sehen hähne und hennen immer gleich aus, das ist also nicht zu verallgemeinern.

    lg meo
     
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich würde eher sagen, bei Fauchi ist noch alles offen. Die paar gelben Federn im Kopfgefieder könnten auch auf einen Hahn hindeuten.

    Aber ich halte mich beim Farbschlag raten raus, da habe ich ein ganz schlechtes Auge für, muss ich gestehen.
     
  12. maxima

    maxima Guest

    hallo maren

    wenn es eine henne ist wie ich vermute dann bleibt alles im großen ganzen so wie es ist´.

    lg meo
     
  13. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Sehr fotogen, der/die Kleine. Ich bin ja fast der Meinung, es ist ein kleines Hähnchen, hm :idee:, mal schauen, wie sich Fauchi entwickelt.
     
  14. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Tja, normalerweise ändert sich dann an der Färbung nicht mehr viel. Ich finds spannend, mal sehen, wer von Euch am Ende Recht hat :D
     
  15. solairemar

    solairemar Guest

    ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh

    ?????????? Auf die Nerven gehen???? Neeeee... Nur her mit noch mehr Bildern!! Der ist ja zummmmmmmmmmmmmm MMMMMMHHHHHH...
    Der hat ja ein allerliebstes Köpfchen!!! Und dieser Blick.. Zum dahin schmelzen!!!

    Wie alt ist der denn????

    Liebe Grüße
    Bianca
     
  16. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Maren,

    nur weiter her mit Bildern ! :freude:

    Fauchi ist ja echt zum stehlen.
     
  17. #36 Kuschelcorsa, 19. Januar 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Das ist aber wirklich ein kleines Schnuffelchen...

    Und so lieb!

    Meine ergreifen ja schon schreiend die Flucht, wenn ich nur zum Wasserwechsel an die Voliere gehe...:(
     
  18. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Super schöne Bilder!!!
    Super schöner Nymph!!!
     
  19. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Da es mir so geht wie Kuschelkorsa sehe ich immer wieder gerne Bilder mit zutraulichen Nymphen und schmachte vor mich hin, also ruhig mehr davon! :D

    Und Fauchi ist wirklich ein Prachtkerl! :prima: Oder Prachtmädchen? ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Sittichmama, 20. Januar 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ein ganz süßes Nymphi.

    Ich tippe mal auf Henne.
     
  22. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Kann ein Vogel an 2 Orten gleichzeitig sein???????? :D
    Fauchi sieht genauso aus wie unser Churu :?
     
Thema:

Der große Fauchi und Socke-Thread

Die Seite wird geladen...

Der große Fauchi und Socke-Thread - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland