Der große Fauchi und Socke-Thread

Diskutiere Der große Fauchi und Socke-Thread im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - neu im nymphenforum hallo ihr lieben! :0- habe mich bislang mehr im welliforum rumgetrieben, aber da wir seit gestern einen nymphi haben...
Ich sage auch Mädel :jaaa:
 
Uiii ja die Ikeakugel :prima: :


Der Spielspaß aller Nympherln :freude:
 
Ikea Kitte Kugel

Hallo Leute,

gute Nachrichten: Vor ein paar Tagen habe ich in einem ganz neuen Einwurf-Werbeprospekt von Ikea gesehen, dass die grosse Kugel und auch die Kleine wieder angeboten werden :prima:! Preise hier in Hessen fast wie gehabt, 14,90 für die Grosse, 0,99 Euro für die Kleine. Hurra :freude: (Eigentlich sollte ich jetzt eine Provision kassieren, oder? ;) )
 
BILDER!! (den anblick wollte ich euch nicht vorenthalten!)

unser kleiner dicker hatte vorgestern badetag. :p
er hat die tropfablage der spüle zu seinem bad erwählt und hat dort ca. 15 minuten intensiv gebadet. wie man deutlich auf den bildern erkennen kann, war das bad seeeehhhhr intensiv :D
leider konnte ich von seiner badeorgie keine bilder machen, da ich die cam nicht griffbereit hatte und wenn ich sie holen gegangen wäre er sein bad ein bad hätte sein lassen und hinter mir her gewesen wäre.
hoffe aber, dass ihr euch mit den 'nasses-hinkel'-bildern zufrieden gebt :D

p.s. auf manchen bildern hat er nicht etwa eine neue und besonders adrette haube, sondern eher ein dekoratives extra im hintergrund in form einer blüte ;)
 

Anhänge

  • PICT0049.jpg
    PICT0049.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 402
  • PICT0053.jpg
    PICT0053.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 379
  • PICT0054.jpg
    PICT0054.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 392
  • PICT0056.jpg
    PICT0056.jpg
    30 KB · Aufrufe: 396
  • PICT0059.jpg
    PICT0059.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 379
die nächsten bilder.... :0-
 

Anhänge

  • PICT0063.jpg
    PICT0063.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 376
  • PICT0064.jpg
    PICT0064.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 370
  • PICT0065.jpg
    PICT0065.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 375
  • PICT0068.jpg
    PICT0068.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 373
  • PICT0073.jpg
    PICT0073.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 372
und die letzten... :)
 

Anhänge

  • PICT0075.jpg
    PICT0075.jpg
    28 KB · Aufrufe: 359
  • PICT0077.jpg
    PICT0077.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 356
  • PICT0051.jpg
    PICT0051.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 357
  • PICT0078.jpg
    PICT0078.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 360
  • PICT0050.jpg
    PICT0050.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 360
Möchte Junge von haben.

Hey Maren

Falls Du mal junge bekommen solltest von dem Nymphen auf den ersten Bildern, von dem mit den roten Haubenfedern :prima: ;) :s denk an mich, möchte ich alllllllleeee haben.

Schöne Bilder ! :freude:
 
Hi Maren
Ich bin zwar bei den Agas zu Hause, aber ich fliege eben hier rum. Tolle Fotos von dem Badenden, so sehen meine Agas auch immer aus, wenn sie pitschepatsche nass sind
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Süße,

is ja niedlich... :freude:

Schön dass Dein Kleiner sich eingewöhnt hat...

Hat sich das Fauchen jetzt gegeben?
Wenn ja, wie heisst er jetzt? :D


Öhm, wie sieht es denn langsam mal mit einem Partner für Fauchi aus?
Ist da schon ne schicke Henne in Sicht?

Zu zweit Baden macht doch viel mehr Spass, ODER? :D
 
süüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssss

Also sauber ist dein Süßer jetzt!!!

Echt schnuckelige Bilder!!!!!

Liebe Grüße
Bianca
 
Kuschelcorsa schrieb:
Schön dass Dein Kleiner sich eingewöhnt hat...
er hat sich prima eingelebt, aber es war ja bereits vom ersten tag an so, als ob er schon immer bei uns gewesen wäre ;)

Kuschelcorsa schrieb:
Hat sich das Fauchen jetzt gegeben?
Wenn ja, wie heisst er jetzt? :D
er faucht nur manchmal abends, wenn er schon am poofen ist und er sich erschreckt, wenn man seiner 'fauchi-finka' zu nahe tritt. den namen hat er aber weg! :D (zumindest bei mir. mein freund nennt ihn tröte 0l)

Kuschelcorsa schrieb:
Öhm, wie sieht es denn langsam mal mit einem Partner für Fauchi aus?
Ist da schon ne schicke Henne in Sicht?

Zu zweit Baden macht doch viel mehr Spass, ODER? :D
zu zweit ist doch alles schöner! daher bekommt er auch bald gesellschaft. leider sind die küken beim züchter noch nicht futterfest, daher dauert es noch einen kleinen moment. aber hier freuen sich schon alle auf den zuwachs.
ja, sogar mein freund! kaum zu glauben, aber mittlerweile bezeichnet er fauchi schon als seinen vogel! der mann leidet wohl an wahnvorstellungen :D :D!!
 
Torben schrieb:
Hey Maren

Falls Du mal junge bekommen solltest von dem Nymphen auf den ersten Bildern, von dem mit den roten Haubenfedern :prima: ;) :s denk an mich, möchte ich alllllllleeee haben.

Schöne Bilder ! :freude:

hallo torben,

glaube kaum, dass man bei einer zucht diese haube hinbekommen würde :D
aber falls ich irgendwann mal meine zg mache, die geier brüten sollten und bei den küken eines dabei ist, welches eine solche haube vorweisen kann, werde ich an dich denken ;)
 
echt süßer kerl, aber er muß mal wieder zum friseur, die rote hauben-farbe hat sich ganz schön herausgewaschen :D
 
DAs kommt davon wenn Nymph kein Shampoo für colorierte Federn nimmt.
 
Die Blume passt wie angegossen. Aber wen wunderts? Ist ja schließlich eine Papageien- Blume! :D
 
Thema: Der große Fauchi und Socke-Thread

Ähnliche Themen

Zurück
Oben