Der große Fauchi und Socke-Thread

Diskutiere Der große Fauchi und Socke-Thread im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich sage auch Mädel :jaaa:

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich sage auch Mädel :jaaa:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiii ja die Ikeakugel :prima: :


    Der Spielspaß aller Nympherln :freude:
     
  4. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    will auch ne Ikeakugel :(

    Was fuer ein suesses Nymphenbaellchen :)
     
  5. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ikea Kitte Kugel

    Hallo Leute,

    gute Nachrichten: Vor ein paar Tagen habe ich in einem ganz neuen Einwurf-Werbeprospekt von Ikea gesehen, dass die grosse Kugel und auch die Kleine wieder angeboten werden :prima:! Preise hier in Hessen fast wie gehabt, 14,90 für die Grosse, 0,99 Euro für die Kleine. Hurra :freude: (Eigentlich sollte ich jetzt eine Provision kassieren, oder? ;) )
     
  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    BILDER!! (den anblick wollte ich euch nicht vorenthalten!)

    unser kleiner dicker hatte vorgestern badetag. :p
    er hat die tropfablage der spüle zu seinem bad erwählt und hat dort ca. 15 minuten intensiv gebadet. wie man deutlich auf den bildern erkennen kann, war das bad seeeehhhhr intensiv :D
    leider konnte ich von seiner badeorgie keine bilder machen, da ich die cam nicht griffbereit hatte und wenn ich sie holen gegangen wäre er sein bad ein bad hätte sein lassen und hinter mir her gewesen wäre.
    hoffe aber, dass ihr euch mit den 'nasses-hinkel'-bildern zufrieden gebt :D

    p.s. auf manchen bildern hat er nicht etwa eine neue und besonders adrette haube, sondern eher ein dekoratives extra im hintergrund in form einer blüte ;)
     

    Anhänge:

  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    die nächsten bilder.... :0-
     

    Anhänge:

  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    und die letzten... :)
     

    Anhänge:

  9. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Möchte Junge von haben.

    Hey Maren

    Falls Du mal junge bekommen solltest von dem Nymphen auf den ersten Bildern, von dem mit den roten Haubenfedern :prima: ;) :s denk an mich, möchte ich alllllllleeee haben.

    Schöne Bilder ! :freude:
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Maren
    Ich bin zwar bei den Agas zu Hause, aber ich fliege eben hier rum. Tolle Fotos von dem Badenden, so sehen meine Agas auch immer aus, wenn sie pitschepatsche nass sind
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  11. #50 Kuschelcorsa, 17. Februar 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hi Süße,

    is ja niedlich... :freude:

    Schön dass Dein Kleiner sich eingewöhnt hat...

    Hat sich das Fauchen jetzt gegeben?
    Wenn ja, wie heisst er jetzt? :D


    Öhm, wie sieht es denn langsam mal mit einem Partner für Fauchi aus?
    Ist da schon ne schicke Henne in Sicht?

    Zu zweit Baden macht doch viel mehr Spass, ODER? :D
     
  12. Gaggi

    Gaggi Guest

    hey, die fotos sind ja klasse, der scheint die bade-orgie echt genossen zu haben :D
     
  13. solairemar

    solairemar Guest

    süüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssss

    Also sauber ist dein Süßer jetzt!!!

    Echt schnuckelige Bilder!!!!!

    Liebe Grüße
    Bianca
     
  14. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    er hat sich prima eingelebt, aber es war ja bereits vom ersten tag an so, als ob er schon immer bei uns gewesen wäre ;)

    er faucht nur manchmal abends, wenn er schon am poofen ist und er sich erschreckt, wenn man seiner 'fauchi-finka' zu nahe tritt. den namen hat er aber weg! :D (zumindest bei mir. mein freund nennt ihn tröte 0l)

    zu zweit ist doch alles schöner! daher bekommt er auch bald gesellschaft. leider sind die küken beim züchter noch nicht futterfest, daher dauert es noch einen kleinen moment. aber hier freuen sich schon alle auf den zuwachs.
    ja, sogar mein freund! kaum zu glauben, aber mittlerweile bezeichnet er fauchi schon als seinen vogel! der mann leidet wohl an wahnvorstellungen :D :D!!
     
  15. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo torben,

    glaube kaum, dass man bei einer zucht diese haube hinbekommen würde :D
    aber falls ich irgendwann mal meine zg mache, die geier brüten sollten und bei den küken eines dabei ist, welches eine solche haube vorweisen kann, werde ich an dich denken ;)
     
  16. Gaggi

    Gaggi Guest

    mich bitte auch mit auf die bestell-liste nehmen - auch so einen haben will :D :D
     
  17. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
  18. Gaggi

    Gaggi Guest

    echt süßer kerl, aber er muß mal wieder zum friseur, die rote hauben-farbe hat sich ganz schön herausgewaschen :D
     
  19. #58 Sittichmama, 17. Februar 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    DAs kommt davon wenn Nymph kein Shampoo für colorierte Federn nimmt.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sunny81

    sunny81 Guest

    Die Blume passt wie angegossen. Aber wen wunderts? Ist ja schließlich eine Papageien- Blume! :D
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Cooler Vogel, Coole Bilder.......Super............
     
Thema:

Der große Fauchi und Socke-Thread

Die Seite wird geladen...

Der große Fauchi und Socke-Thread - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland