Der große Fauchi und Socke-Thread

Diskutiere Der große Fauchi und Socke-Thread im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Maren, sie ist super süß. Ich mag ja auch sehr gern die Lutinos (und hab auch 2 :D ) Sie sieht wie meine Flocke aus. Wenn die Fauchi...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Maren,

    sie ist super süß.
    Ich mag ja auch sehr gern die Lutinos (und hab auch 2 :D )
    Sie sieht wie meine Flocke aus. Wenn die Fauchi nicht gefällt - na dann weiss ich auch nicht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicoble

    nicoble Guest

    Die Kleine ist ja schnuffig- sie wird Fauchi bestimmt gefallen .

    Allerdings ist sie eine Handaufzucht...( richtig ? ) Ist sie im Geschwisterverband und mit anderen Nymphen gross geworden ( Neugier ....) Ansonsten kann sie sich ja von Fauchi noch viel abschauen ...

    Bei so niedlichen Kuecken Augen werde ich jedesmal schwach...
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Bei so einer netten Dame wird das schon was werden. Da habe ich keine Bedenken :beifall:
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    fauchi bei der arbeit....

    huhu,

    hier ein paar aktuelle bilder von heute.
    wir haben aber auch einen wirklich anstrengenden arbeitstag... :D
     
  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    sorry, da war fauchi zu schnell mit dem abschicken :D (ernsthaft!!!)
    bilder sind in arbeit und kommen gleich ;)
     
  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    so, nun aber richtig...
     

    Anhänge:

  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    sehr schweißtreibende arbeit hat der herr...
     

    Anhänge:

  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    beim fauchi gibt es keine pause...
     

    Anhänge:

  10. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    der kleine zerstörer...
     

    Anhänge:

  11. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    die letzten...
     

    Anhänge:

  12. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    na ok, eins noch...
     

    Anhänge:

  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    spieglein, spieglein an der wand.. oder: der eitle gockel...

    na, heute sind wir ja mal wieder so richtig eitel...
    aber mal ehrlich: er kann es sich aber auch erlauben!? :D
     

    Anhänge:

  14. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    auf der kitte, auf der kitte sitzt ein kleiner fauchi...

    ... seht euch mal den fauchi an, wie der fauchi posen kann...
    ... auf der kitte, auf der kitte sitzt ein kleiner fauchi! :+party:
     

    Anhänge:

  15. birdy7

    birdy7 Guest

    also fauchi ist ja echt zuuuuuuuuuuuu goldig und knuffig und süß und ......, ach da könnte man stunden schwärmen. aber seine kleine neue freundin ist ja auch so´ne süße. wann ist denn nun endlich das erste rendevouz ????=??? :trost:
    also ich denke die beiden racker werden sich bestimmt gut verstehen. wünsche euch alles glück und natürlich bitte viel mehr foto´s von den beiden süßen. :zwinker:
    es grüße nicol +stephan und die beiden nymphies whisky und cola
     
  16. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    andy warhol vs. fauchi

    ich wusste doch schon immer, dass der kleine ein kunstwerk ist :D
     

    Anhänge:

  17. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    danke schön :trost:

    socke werden wir so wie es aussieht in 3 wochen holen können. evtl. schon früher. noch ist sie ja nicht futterfest und hat auch erst vor ein paar tagen ihren ersten alleinflug geschafft :)

    hätte sie ja am liebsten schon hier! bin schon ganz hibbelig :D
     
  18. birdy7

    birdy7 Guest

    na da bin ich mal denn auf neuigkeiten und fotos von den beiden gespannt. maren da musst du uns auf den laufenden halten. :zwinker:
    liebe grüße nicol + stephan und die beiden nymphies whisky und cola
     
  19. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    zerstörungswut

    gestern sah mein stift leider zum letzten mal im ganzen das licht der welt. genau so lange, bis fauchi IHN entdeckte....
    (keine sorge, die miene hatte ich vorher entsorgt und auch von dem gummi und dem lackierten holz hat er nichts gefressen. er wollte lediglich seine knabberwut befriedigen)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    die nächsten...
     

    Anhänge:

  22. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    und die letzten...
     

    Anhänge:

Thema:

Der große Fauchi und Socke-Thread

Die Seite wird geladen...

Der große Fauchi und Socke-Thread - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland