Der Große Foto-Thread Nr.3

Diskutiere Der Große Foto-Thread Nr.3 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, da die Sache mit dem Fotoforum noch ein wenig dauert, würd ich vorschlagen wir machen erstmal mit den Fotothreads weiter. Ich hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
Hallo,

da die Sache mit dem Fotoforum noch ein wenig dauert, würd ich vorschlagen wir machen erstmal mit den Fotothreads weiter. Ich hatte gedacht dass wir jeweils aslle 3 Monate zum Monatsanfang einen neuen Thread machen.

hier also der dritte für die Monate Juli/August/September.

Nummer eins gibts hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=78724 für die Monate Februar/März/April.
Nummer zwei für die Monate April/Mai/Juni :http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=84117&page=1&pp=10
 
Mit Quartal passt....ich bin gewohnt ja....Finanzamt vorauszahlung.... :D :D :D
 
Hi

leider waren ja alle 5 Eier von meiner Ariella (die ich zum Treten zu dem gelb Mosaik gesetzt habe) unbefruchtet.

Ich habe ihr also zwei Eier von der gM Henne gegeben, die mittlerweile auch wieder gelegt hatte, allerdings ist es die andere Henne, die vorher keine eigenen Küken hatte und Ziehmutter war.

Eins ist leider nicht geschlüpft, also gibt es nur ein Küken bei Ariella.

Ich war natürlich neugierig auf den Farbunterschied und habe mit Mosaik-Aufzuchtsfutter besorgt und tatsächlich man sieht schon einen Unterschied.

Es ist 6 Tage und die Federn sprießen so langsam und sie sind viel heller
 

Anhänge

  • 6t1.JPG
    6t1.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 825
  • 6t2.JPG
    6t2.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 812
  • 6t3.JPG
    6t3.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 807
Zum Vergleich nochmal ein 6 Tage altes gelb Mosaik Küken, das normales gelbes/gemixt mit etwas rotem Eifutter bekommen hat.

Die Federn sind schon ein klein wenig länger, aber vielleicht ist es das Küken, das nachts geschlüpft ist und somit schon 12 Stunden älter ist.
 

Anhänge

  • gM6a.JPG
    gM6a.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 809
  • gM6b.JPG
    gM6b.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 798
Kanarien sind Körnerfresser!
Gut, und wie erkläre ich das zweite Bild???
Die Schreddertruppe im Einsatz!?!
erich
 

Anhänge

  • Raygras.jpg
    Raygras.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 781
  • Miere.jpg
    Miere.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 785
Man beachte unser Sinatur!!!
Gelesen wird die "Flugordnung", aber wie schon der Nachwuchs beweist, sch.. drauf! Und wir müssen unser Tassen abdecken, wenn mal wieder auf dem Lampenkabel gepofft wird!
erich
 

Anhänge

  • Flugordnung.jpg
    Flugordnung.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 767
  • 3-05.jpg
    3-05.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 759
Och Erich, stell doch mal die Flugordnung ein, so dass man sie lesen kann!

*bittebittebitte* *bettel* :gott: :gott: :gott: :trippel: :grin2:
 
*Bungee-Jumping*

Wirklich süüüüüße Vögel habt ihr :prima:

Ich hätte hier mal unsere Navi beim Bungee-Jumping zu bieten :D

Ups, Dummerweise ist das Start-Bild jetzt ganz hinten... Gerne springt sie übrigens auch von ganz oben!!! :D
 

Anhänge

  • BungeeNaaf4.JPG
    BungeeNaaf4.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 871
  • BungeeNaaf6.JPG
    BungeeNaaf6.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 721
  • BungeeNaaf7.JPG
    BungeeNaaf7.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 708
@persephone: das ist ja klasse! *lach* sieht ja echt mal super aus! :D scheint ihr wohl spaß zu machen! ;)

liebe grüße! achso, ich habe hier auch noch 2 bilder vom freiflug, die anderen sind leider nix geworden....! (sind mit blitz gemacht, deswegen sehen sie so dunkel aus!)
 

Anhänge

  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 691
  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    28 KB · Aufrufe: 682
HAllo persephone,
Witzige bilder super das du in flug erwischt hast...dass ist nicht einfach :beifall:
Wass zieht er? ist eine Gummiband?
Ciao Alessandro
 
Flugordnung

Ich brauch eine Rechtsberatung! :+klugsche
Ich habe die Flugordnung von einer Wellie-Seite, weis allerdings nicht mehr woher?
Darf ich die so einfach einstellen???
Wer sie umbedingt haben will, E-Mail-Adresse schicken, hat 110KB, schicke ich dann.
erich
 
Danke! :D
Sie zieht übrigens an zwei Bändern, die hat sie aus der Kaktus-Deko (den Kaktus müsste man erkennen können) rausgezupft und die werden immer länger...
Mmh, der Grund warum sie daran zieht ist leider nicht so lustig: sie will zum 4. Mal in diesem Jahr brüten und sucht zwanghaft Nistmaterial... :(
 
Na das kenn ich irgendwoher... :~
Hab schon Grün-, Ei-, Keimfutter entzogen. Bin auf ne "magerere" Futtermischung umgestiegen. Nest und Nistmaterial sind sowieso schon lange weg. Aber sie habens erst im Futternapf probiert, dann hab ich den weggetan. Sie versuchens aber überall! Auf der Blumenampel oder der nach oben geklappten Käfigtür beim Freiflug, aufm Boden.... :~
Eine "Verdunkelungsaktion" hab ich auch schon gestartet, daraufhin haben drei zu mausern angefangen, aber ein Hahn is immer noch total triebig, den hab ich dann von den anderen getrennt. Weil sie eh nich so stark auf der Brust sind geb ich ab und zu wieder Eifutter (halt wegen der Mauser), jetzt versuchen die Hennen trotz Mauser wieder ein Nest zu bauen... :k

Sowas von hartnäckig sind die... *tz tz tz*
 
Hallo viviane!
Aha, also schwach geworden!!! :D
Einen hübschen Neuzugang hast Du Dir da an Land gezogen. Wieviele Vögel hast du jetzt insgesamt?
 
Ich auch haben will

Hallo Erich,

büddebüdde, ich möchte auch die Fluganordnung, dafür gibt es wieder ein paar neue Foddos von Phil und Schnappi mit Suggy und Pupsi, die sich hiermit formvollendet bei Euch vorstellt.
 

Anhänge

  • Darf ich mich vorstellen.JPG
    Darf ich mich vorstellen.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 328
  • Danke, lieber Papi, für die liebevolle Aufzucht.JPG
    Danke, lieber Papi, für die liebevolle Aufzucht.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 329
  • Was kommt heute auf den Tisch.JPG
    Was kommt heute auf den Tisch.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 330
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Große Foto-Thread Nr.3
Zurück
Oben