*Der große Hunde- vorstell- thread . Bilder! Bilder! Bilder!*

Diskutiere *Der große Hunde- vorstell- thread . Bilder! Bilder! Bilder!* im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Ich heiße Balu, bin am 06.06.2o15 in Husum geboren und wohne jetzt am Ruhrpottnordrand. Ich bin ein sogenannter Retrom.ops. Die Zuchtidee:...

  1. Blacky04

    Blacky04 Guest

    Ich heiße Balu, bin am 06.06.2o15 in Husum geboren und wohne jetzt am Ruhrpottnordrand.
    Ich bin ein sogenannter Retrom.ops.
    Die Zuchtidee: Zurückzüchtung zum Altdeutschen Mop.s.
    Also mit Schnauze, längeren Beinen, schlankerer Figur und Ausdauer, sprich: freier Atmung.
    Ich habe laut Stammbaum 87,5% Mop.santeil und 12,5% Parson Terrier.
    Ohne Fremdeinkreuzung einer anderen Rasse ist die Rückzüchtung nicht möglich.
    Ich bin im Handumdrehen der kleine Chef vom ganzen geworden. :freude:

    Ich schreibe hier Mop.s mit nem Punkt, weil das Wort Mop.s ohne Punkt wegzensiert wird.

    Den Anhang image.jpg betrachten

    Den Anhang image.jpg betrachten

    Den Anhang image.jpg betrachten

    Den Anhang image.jpg betrachten

    Minibalu :~
    Den Anhang image.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lionsina

    Lionsina Guest

  4. Anatoli

    Anatoli Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    593 00 Alexandria Griechenland
    hallo, wie schoen dass es Leute gibt welche auch auf die Gesundheit der Rasse achten.
    ich selbst habe auch eine kurzschnauzige Rasse, einen Boston Terrier, hatte aber das Glueck eines tollen Zuechters. Von den Moepsen hoert man ja so allerhand und aussehensmaessig werden sie ja immer mehr zu Komikfiguren was echt schade ist, da sie einen tollen Charakter haben.
    Ich finde dein Balu ist auch mit laengerer Schnauze ein echter Mops und wuensche dir viel Freude mit dem Tier.
     
  5. sunny4289

    sunny4289 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mahlow
    hallo ich bin diego,

    ich bin am 21.1.2014 geboren
    ich bin kein rassehund sondern einfach eine rassige mischung:zwinker:
    meine damaligen eltern wollten mich nicht mehr haben dabei bin ich so ein toller hund.
    mein papa war ein english bulldog und meine mama ein weisser schäferhund. irgendwie seh ich meinem papa so gar nicht ähnlich. ob meine mama immer ehrlich zu ihm war?:idee:
    meine besten freunde sind die zwei katzen gigi und oi und mein ball. der allerdings bekommt keinen namen. soviele wie ich kaputt mache. da lohnt sich das nicht:roll::D
    ich verstehe mich mit allen tieren die bei uns aufm hof kreuchen und fleuchen. gern putz ich auch mal den enten ihr gefieder wenn sie mich lassen. oder schaue den fischen beim schwimmen zu. ich hab denen sogar schonmal meinen ball zum spielen in den teich geworfen aber die hatten keine lust. undankbares volk.
    aber mein grösstes hobby ist herrchen und frauchen meinen ball vor die füsse zu werfen wenn sie gar nicht damit rechnen. das sieht immer so lustig aus wenn die zweibeiner, am besten noch mit vollen händen, ins straucheln kommen. oder den ball in die giesskanne. frauchen wird dann immer ganz verrückt wenn kein wasser aus der giesskanne kommt weil mein ball drinklemmt. und was noch spass macht.... den ball in die volieren werfen wenn es keiner merkt und dann den zweibeinern einen traurigen, enttäuschten blick zuwerfen weil sie den ball einfach einsperren. 8)
    auch so bin ich ganz lieb. die nachbarmädels die bei meinen zweibeinern ihre pflegekaninchen haben dürfen mit mir auch aaaaaalles machen. da werde ich dann immer durchgeknuddelt. wahrscheinlich damit ich nicht nerve aber das ist egal. hauptsache ich bekomme was ich will.
    so jetzt werde ich erstmal meinen knochen ausbuddeln gehen.
    hab den bei frauchen im beet versteckt. die wird sich freuen wenn ich ihr beim umgraben helfe. hoffe ich zumindest.:zwinker:
    bis danni

    hier bin ich noch klein
    Den Anhang 20140418_102459.jpg betrachten

    hier helfe ich herrchen beim bauen. er fands nicht so toll. ich sei faul hat er gesagt8(
    Den Anhang 20140911_192831.jpg betrachten

    und hier mit meiner aller besten freundin.
    Den Anhang 20150525_195652.jpg betrachten
     
  6. -AH-

    -AH- Weichfresser & Exoten

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    im Westen von NRW,
  7. #1046 maren pospiech, 8. März 2017
    maren pospiech

    maren pospiech Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    in klausdorf,schwentinental,schön ländlich hier,wo
  8. #1047 maren pospiech, 8. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2017
    maren pospiech

    maren pospiech Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    in klausdorf,schwentinental,schön ländlich hier,wo
    Den Anhang 5.6.2015 013.jpg betrachten Den Anhang 20170130_124326.jpg betrachten Den Anhang 2015-09-11 13.17.10.jpg betrachten Den Anhang 308359917.jpg betrachten Den Anhang 5.6.2015 013.jpg betrachten Den Anhang 5.6.2015 013.jpg betrachten erst war sie traurig,hatte nämlich ihren 13,5 alten Eli verloren,bevor ich kam,erbwar auch im TH,sie holte ihn mit 8Jahren raus,mein Kumpel wurde 13,5 Jahre alt,und starb in Frauchens Armen Den Anhang 20170130_124326.jpg betrachten Den Anhang 2015-09-11 13.17.10.jpg betrachten ich war 6 yjahre alt,2013 holte sie mich raus,ich war ein Therapiehund,und habe Frauchen wieder zum Lachen gebracht Den Anhang 2015-09-11 13.17.10.jpg betrachten Den Anhang 308359917.jpg betrachten habe viel durchgemacht
    Ich wurde einfach ausgesetzt,nur weil mein früherer Halter süchtig auf Kokein war,war so traurig,hatte auch Krebs gehabt,das TH ging mit mir zum TA,war nicht lange im TH,war ich froh,jetzt wieder ein Zuhause zu haben,nun wohne ich auch wieder 4 Jahre bei mein neues Frauchen Den Anhang 308359917.jpg betrachten hab ein riesigen Garten,m,und fühle ich mich hier sooooo wohl Den Anhang 20170130_124326.jpg betrachten
     
Thema: *Der große Hunde- vorstell- thread . Bilder! Bilder! Bilder!*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. große hunde

    ,
  2. grosse hunde

    ,
  3. süße hunde

    ,
  4. große süße hunde,
  5. dobermann rüde,
  6. nikischnee,
  7. bilder von großen süßen hunden,
  8. süße große hunde,
  9. zwergwachtel baby,
  10. Lebenserwartung pitbull,
  11. Hund satt süß
Die Seite wird geladen...

*Der große Hunde- vorstell- thread . Bilder! Bilder! Bilder!* - Ähnliche Themen

  1. Nanook *Der Wolf*

    Nanook *Der Wolf*: Zieht in 2 Wochen*hippel* endlich bei uns ein. Selters dürfte er auch schon kennenlernen! [IMG] Bruder Nemo sucht noch ein Zuhause!...
  2. *Der Schwachsinn*

    *Der Schwachsinn*: Hallo, also Uli meinte, dass folgende Punkte Schwachsinn wären: - immer die gleiche Futtermenge zu füttern - das ganze Jahr das gleiche...
  3. größere Pflanzen für Außenvoliere

    größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  4. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

    Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  5. Am Samstag, den 18.02 2017 46. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe.

    Am Samstag, den 18.02 2017 46. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe.: Dies ist eine Vorankündigung, sollte die Veranstaltung nicht genehmigt werden, wegen der sog. Vogelgrippe, bitte aktuell die Meldung auf unserer...