*Der große Hunde- vorstell- thread . Bilder! Bilder! Bilder!*

Diskutiere *Der große Hunde- vorstell- thread . Bilder! Bilder! Bilder!* im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Darf ich vorstellen: Unser Dalmatiner Rüde Pako Pako ist am 5.7.2010 in Österreich geboren und kam mit 3 Monaten zu uns in die Familie. Er hat am...

  1. Lionsina

    Lionsina Guest

    Darf ich vorstellen:
    Unser Dalmatiner Rüde Pako
    Pako ist am 5.7.2010 in Österreich geboren und kam mit 3 Monaten zu uns in die Familie.
    Er hat am selben Tag Geburtstag wie mein Sohn, nur ein Jahr später. Daher gibt es bei den Kindergeburtstagen auch immer jede Menge Geschenke für unseren getupften Star!




    Den Anhang IMG_2853.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_2854.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_2855.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_2416.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_2856.jpg betrachten
     
  2. Anatoli

    Anatoli Stammmitglied

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    593 00 Alexandria Griechenland
    hallo, wie schoen dass es Leute gibt welche auch auf die Gesundheit der Rasse achten.
    ich selbst habe auch eine kurzschnauzige Rasse, einen Boston Terrier, hatte aber das Glueck eines tollen Zuechters. Von den Moepsen hoert man ja so allerhand und aussehensmaessig werden sie ja immer mehr zu Komikfiguren was echt schade ist, da sie einen tollen Charakter haben.
    Ich finde dein Balu ist auch mit laengerer Schnauze ein echter Mops und wuensche dir viel Freude mit dem Tier.
     
  3. #1043 sunny4289, 20.04.2016
    sunny4289

    sunny4289 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mahlow
    hallo ich bin diego,

    ich bin am 21.1.2014 geboren
    ich bin kein rassehund sondern einfach eine rassige mischung:zwinker:
    meine damaligen eltern wollten mich nicht mehr haben dabei bin ich so ein toller hund.
    mein papa war ein english bulldog und meine mama ein weisser schäferhund. irgendwie seh ich meinem papa so gar nicht ähnlich. ob meine mama immer ehrlich zu ihm war?:idee:
    meine besten freunde sind die zwei katzen gigi und oi und mein ball. der allerdings bekommt keinen namen. soviele wie ich kaputt mache. da lohnt sich das nicht:roll::D
    ich verstehe mich mit allen tieren die bei uns aufm hof kreuchen und fleuchen. gern putz ich auch mal den enten ihr gefieder wenn sie mich lassen. oder schaue den fischen beim schwimmen zu. ich hab denen sogar schonmal meinen ball zum spielen in den teich geworfen aber die hatten keine lust. undankbares volk.
    aber mein grösstes hobby ist herrchen und frauchen meinen ball vor die füsse zu werfen wenn sie gar nicht damit rechnen. das sieht immer so lustig aus wenn die zweibeiner, am besten noch mit vollen händen, ins straucheln kommen. oder den ball in die giesskanne. frauchen wird dann immer ganz verrückt wenn kein wasser aus der giesskanne kommt weil mein ball drinklemmt. und was noch spass macht.... den ball in die volieren werfen wenn es keiner merkt und dann den zweibeinern einen traurigen, enttäuschten blick zuwerfen weil sie den ball einfach einsperren. 8)
    auch so bin ich ganz lieb. die nachbarmädels die bei meinen zweibeinern ihre pflegekaninchen haben dürfen mit mir auch aaaaaalles machen. da werde ich dann immer durchgeknuddelt. wahrscheinlich damit ich nicht nerve aber das ist egal. hauptsache ich bekomme was ich will.
    so jetzt werde ich erstmal meinen knochen ausbuddeln gehen.
    hab den bei frauchen im beet versteckt. die wird sich freuen wenn ich ihr beim umgraben helfe. hoffe ich zumindest.:zwinker:
    bis danni

    hier bin ich noch klein
    Den Anhang 20140418_102459.jpg betrachten

    hier helfe ich herrchen beim bauen. er fands nicht so toll. ich sei faul hat er gesagt8(
    Den Anhang 20140911_192831.jpg betrachten

    und hier mit meiner aller besten freundin.
    Den Anhang 20150525_195652.jpg betrachten
     
    Ronja2107 gefällt das.
  4. -AH-

    -AH- Guest

  5. #1045 maren pospiech, 08.03.2017
    maren pospiech

    maren pospiech Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    in klausdorf,schwentinental,schön ländlich hier,wo
  6. #1046 maren pospiech, 08.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2017
    maren pospiech

    maren pospiech Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    in klausdorf,schwentinental,schön ländlich hier,wo
    Den Anhang 5.6.2015 013.jpg betrachten Den Anhang 20170130_124326.jpg betrachten Den Anhang 2015-09-11 13.17.10.jpg betrachten Den Anhang 308359917.jpg betrachten Den Anhang 5.6.2015 013.jpg betrachten Den Anhang 5.6.2015 013.jpg betrachten erst war sie traurig,hatte nämlich ihren 13,5 alten Eli verloren,bevor ich kam,erbwar auch im TH,sie holte ihn mit 8Jahren raus,mein Kumpel wurde 13,5 Jahre alt,und starb in Frauchens Armen Den Anhang 20170130_124326.jpg betrachten Den Anhang 2015-09-11 13.17.10.jpg betrachten ich war 6 yjahre alt,2013 holte sie mich raus,ich war ein Therapiehund,und habe Frauchen wieder zum Lachen gebracht Den Anhang 2015-09-11 13.17.10.jpg betrachten Den Anhang 308359917.jpg betrachten habe viel durchgemacht
    Ich wurde einfach ausgesetzt,nur weil mein früherer Halter süchtig auf Kokein war,war so traurig,hatte auch Krebs gehabt,das TH ging mit mir zum TA,war nicht lange im TH,war ich froh,jetzt wieder ein Zuhause zu haben,nun wohne ich auch wieder 4 Jahre bei mein neues Frauchen Den Anhang 308359917.jpg betrachten hab ein riesigen Garten,m,und fühle ich mich hier sooooo wohl Den Anhang 20170130_124326.jpg betrachten
     
  7. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    Hallo zusammen
    Hier ein bild von meiner pumihündin
    Ein ungarischer hütehund
     

    Anhänge:

    maren pospiech gefällt das.
  8. -AH-

    -AH- Guest

    Else und maren pospiech gefällt das.
  9. #1049 Geiercaro, 13.05.2018
    Geiercaro

    Geiercaro Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Hessen
    Pepsi wird im Oktober 18 Jahre ,links und Mailo (Sohn) ist 14 Jahre.
     

    Anhänge:

    Else gefällt das.
  10. Anatoli

    Anatoli Stammmitglied

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    593 00 Alexandria Griechenland
    2 Hunde im gesetzten Alter denen man dies aber ganz und gar nicht ansieht, Sie sehen einfach nur gluecklich aus.
     
  11. #1051 Klara Sprudel, 12.08.2018
    Klara Sprudel

    Klara Sprudel Hat `nen Vogel!

    Dabei seit:
    11.08.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Seit Dezember 2017 in Deutschland auf unserem Sofa beheimatet!
    Odi aus Kroatien... ein Maltesermischling... völlig ausgeglichen und entspannt :)

    Den Anhang 0007.jpg betrachten
     
    Anatoli gefällt das.
  12. Fabian75

    Fabian75 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen,

    war lange nicht mehr hier ;-)
    Am 5.9 werde ich bei meinen neuen Besitzer einziehen.
    Ich bin ein Silbriger Mittelpudel und werde auf den Namen Milo hören, im Züchterbuch bin ich als Zottel eingetragen.
     

    Anhänge:

  13. #1053 Sam & Zora, 07.08.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.833
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    @Fabian75 was ein knuffiges Kerlchen....viel viel Freude mit deinem neuen Mitbewohner! :)

    Super schöne Bilder.....wunderschöne Tiere!
     
  14. #1054 Ronja2107, 07.08.2020
    Ronja2107

    Ronja2107 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Magdeburg
    Sam & Zora und Luzi gefällt das.
  15. #1055 Andreas.S, 08.08.2020
    Andreas.S

    Andreas.S Edelsittichfreund

    Dabei seit:
    04.03.2017
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Kirchheim am Neckar
    Dann mache ich mal mit
     
  16. #1056 Andreas.S, 08.08.2020
    Andreas.S

    Andreas.S Edelsittichfreund

    Dabei seit:
    04.03.2017
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Kirchheim am Neckar
    Monika Z., Sam & Zora, Luzi und einer weiteren Person gefällt das.
Thema: *Der große Hunde- vorstell- thread . Bilder! Bilder! Bilder!*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. große hunde

    ,
  2. grosse hunde

    ,
  3. süße hunde

    ,
  4. große süße hunde,
  5. dobermann rüde,
  6. nikischnee,
  7. bilder von großen süßen hunden,
  8. süße große hunde,
  9. zwergwachtel baby,
  10. Lebenserwartung pitbull,
  11. Hund satt süß
Die Seite wird geladen...

*Der große Hunde- vorstell- thread . Bilder! Bilder! Bilder!* - Ähnliche Themen

  1. Nanook *Der Wolf*

    Nanook *Der Wolf*: Zieht in 2 Wochen*hippel* endlich bei uns ein. Selters dürfte er auch schon kennenlernen! [IMG] Bruder Nemo sucht noch ein Zuhause!...
  2. Gefährte für junge Stadttaube mit großem Handicap gesucht

    Gefährte für junge Stadttaube mit großem Handicap gesucht: Hallo! Seit etwa einer Woche lebt bei uns eine junge Stadttaube. Das Täubchen wurde laut Finder dabei beobachtet, wie es aus einem Nest auf einer...
  3. Wiedehopf II: Die große Reise

    Wiedehopf II: Die große Reise: Hallo zusammen, im Jahr 2012 hat der ORF eine Dokumentation über die Wiedehopfe am Wagram in Österreich herausgebracht. Diese habe ich mir heute...
  4. Maschengröße

    Maschengröße: Hallo allerseits, immer noch bin ich am rätseln! Meine Voliäre besteht nebst dem stabilen Wildzaun auf der Außenseite aus unterschiedlichen...
  5. Größenabstände beim Schlupf

    Größenabstände beim Schlupf: Junge Glanzsittiche; Letztgeschlüpfter 6 Tage später als der Erste. Daher Beringung des ältesten JV übermorgen, (8-9.Tag) am nächsten Tag der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden