Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten

Diskutiere Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe User, um das Forum übersichtlicher zu halten und um die Fachthemen zwischen den Bilderthreads nicht zu verlieren, möchten wir euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Stef,

der "Ahorn" ist eine "Zitronenweide", aber die Früchte sind nicht sonderlich standorttreu...

Wenn sie abfallen, kann das so aussehen:
 

Anhänge

  • Sandbad1.jpg
    Sandbad1.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 133
naja, ab und zu gelingt es auch, ein paar der Spezies zu pflücken, aber das gefällt ihnen nicht sonderlich. Hier freuen sich einige auf ihre neue Heimat:
 

Anhänge

  • Umzugsstress.jpg
    Umzugsstress.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 132
Zitronenweide :?
Hab ich ja noch nie gehört, wat´n dat´n ? :?
Gibbet dazu ook een lateenischen Namen? (Oder war das jetzt wieder ´n kleenes Späßchen? http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/suspekt.gif).

Hm, naja, auf dem Bild kann man es nich so gut erkennen, aber nach Weidenblättern sieht es mir eigentlich nicht aus ... *am Kopf kratz* ...
 
naja, wollte sagen, dass der angebliche Ahorn eine Weide ist. Auch wenn die Blätter zugegeben hier wie Ahorn aussehen, sie hängen halt schon etwas, trotz Wasser..... Und Zitronen wegen der Früchtchen drauf :D
 
:achja: Ach sooo!
Na, hast mich doch tatsächlich grad ´n bissel verwirrt :? ! ;) :D

Sach mal, hast Du das hier schon bemerkt?
 
Rucola schrieb:
Is´ doch egal, jetzt biste jedenfalls Ost-friese und nich Nordfriese :+klugsche ;) :D .
tja, Stef, muß Dich wieder enttäuschen: Ostfriesland liegt auch in Niedersachsen..... bin in der Nähe Norddeich, das ist fast schon NL ;)(dort leben dann wohl die Westfriesen)
 
macht ja nix.... nun weißt Du, dass Ostfriesland im Westen Deutschlands liegt, nicht zu S-H gehört, und dass es dort Zitronenweiden gibt :+klugsche :D :p
 
Suppenhuhn schrieb:
Als ich heute abend meine Kanarienbande zum Schlafen in die Zimmervoliere
schicke und nachzähle, find ich doch um's Verrecken den Gonzalez nicht :?

:D Aber keine Angst, das wird kein neues Mysterium, ich habe ihn dann
doch an einem, für Kanarien doch sehr untypischen Ort, gefunden




http://www.shaneeze.de/pics/hoehlenbrueter2.jpg

http://www.shaneeze.de/pics/hoehlenbrueter1.jpg

Kanarien sind also doch Höhlenvögel :D

Ich habe ihn dort gelassen, er liegt nun also tatsächlich in der Korkröhre und schläft. :p

Er LIEGT???? 8o 8o 8o

Übrigens: Gonzalez is ja'n süßer Name für nen Kanari! - Ist er so schnell?
 
Tweety Dad schrieb:
Hier mal ein Testbild mit unserer neuen 8 Megapixel Nikon

Bitte anklicken..fürs Forum zu groß, denke ich... :D

...für meinen Bildschirm auch... ;) - wo ist der Kopf??? 8o
:D :D :D
 
Christine Karl schrieb:
...für meinen Bildschirm auch...


Nicht nur für Deinen..... :D

@ Tweety Dad: Vielleicht kannst Du die Bilder in Zukunft so verkleinern, dass man sie mit einem Klick ansehen kann. User, die z. B. mit einem Modem ins Internet gehen laden sich sonst ´nen Wolf. ;)
 
Polo schrieb:
User, die z. B. mit einem Modem ins Internet gehen laden sich sonst ´nen Wolf. ;)

Nen Wolf??? 8o 8o 8o
Ich dachte das wären Kanarien!? - Aslo ich hab ja scho viel gesehen, aber nen gelben wolf mit zwei Beinen.... :nene: :nene:
;) :D ;)
 
Hi Christine !!

Christine Karl schrieb:
Nen Wolf??? 8o 8o 8o
Ich dachte das wären Kanarien!? - Aslo ich hab ja scho viel gesehen, aber nen gelben wolf mit zwei Beinen.... :nene: :nene:
;) :D ;)

Man merkt das Du aus Bayern bist !! :zwinker:

Bei uns im Ruhrgebiet heißt es in etwa: Stundenlang etwas downloaden " sich einen Wolf laden " !! Gelle Polo :D
 
Branjo schrieb:
Bei uns im Ruhrgebiet heißt es in etwa: Stundenlang etwas downloaden " sich einen Wolf laden " !! Gelle Polo :D


Genau Branjo! :zustimm:

Sorry Christine, habe nicht an die "Übersetzung" gedacht. ;)
 
hallo

Ja ja wir im Ruhrpott haben schon unsere eigene Sprache :D

Aber man kann auch durch die Blume sprechen.....so wie Bubi ;)
 

Anhänge

  • bubi löwenz.jpg
    bubi löwenz.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 123
Kann Euch endlich mein Küken zeigen

Fritzchen füttert Sunny

Da könnt Ihr sehen wie mein Hahn Fritzchen sein Küken Sunny füttert. Wirklich niedlich. Leider ist die Qualität nicht so gut. Hat meine Schwester mit Handy aufgenommen. Hab ja leider selber keine Kamera. Dauert ein bisschen bis das Video geladen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben