Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten

Diskutiere Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe User, um das Forum übersichtlicher zu halten und um die Fachthemen zwischen den Bilderthreads nicht zu verlieren, möchten wir euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich komme aus der grünsten Stadt aus dem Pott. :freude: :D
 
Sehr schnuckelig !!

Mein Hahn sieht Deinem recht ähnlich.

Bei uns gab´s heute das 1. Ei !!!! :freude:

Viele Grüße
Inok
 
Branjo schrieb:
Hi Christine !!



Man merkt das Du aus Bayern bist !! :zwinker:

Bei uns im Ruhrgebiet heißt es in etwa: Stundenlang etwas downloaden " sich einen Wolf laden " !! Gelle Polo :D
:bahnhof:
Also eigentlich heißt dat ja was gaaanz anderes, aber das kann ich hier nich so öffentlich sagen ;) :D

Aber fragt mal die Soldaten, wenn sie ihren 25 km - Lauf hinter sich haben, die haben sich dann nämlich "einen Wolf gelaufen" 8o Ich sach jetzt aber nich wo ... :D

Und dieses Synonym ist schon viel älter. :p

´n Wolf laden ist dann ja wohl die moderne Variante, weil heute keiner mehr läuft ?? :?
 
inok schrieb:
Sehr schnuckelig !!

Mein Hahn sieht Deinem recht ähnlich.

Bei uns gab´s heute das 1. Ei !!!! :freude:

Viele Grüße
Inok

Dann wünsche ich Dir viel Glück das es Nachwuchs gibt. :zustimm:
 
Hi Rucola! :zustimm: :beifall: :zustimm:
 
Christine Karl schrieb:
Nen Wolf??? 8o 8o 8o
Ich dachte das wären Kanarien!? - Aslo ich hab ja scho viel gesehen, aber nen gelben wolf mit zwei Beinen.... :nene: :nene:
;) :D ;)
Gelber Wolf mit zwei Beinen??
Nee nee, damit kann ich nich dienen, aber fast :D .
Guckst Du hier!
 
Rucola schrieb:
´n Wolf laden ist dann ja wohl die moderne Variante, weil heute keiner mehr läuft ?? :?


I wo, Du glaubst ja gar nicht, was man sich alles "wolfen" kann.

Komm mal in die Ruhrpottmetropole, da werden Sie geholfen! :rockon:
 
Das "Wolfen" kenn ich auch ganz gut... :freude:
Das kommt, wenn man direkt am Ruhrpott wohnt... :zwinker:
 
Rucola schrieb:
´n Wolf laden ist dann ja wohl die moderne Variante, weil heute keiner mehr läuft ?? :?
Wieso ich laufe 50km am Stück ohne einem solchen Tier zu begegnen und im Juni werde ich eine 100km Staffel laufen ohne Wolf.
Ist alles eine Frage der Übung....

www.100km.ch

Laufende Grüsse
von der Dauerlaufenden Hanna 8)
 
Hanna61 schrieb:
Wieso ich laufe 50km am Stück ohne einem solchen Tier zu begegnen und im Juni werde ich eine 100km Staffel laufen ohne Wolf.
Ist alles eine Frage der Übung....

www.100km.ch

Laufende Grüsse
von der Dauerlaufenden Hanna 8)

Wo bist denn da Du??? :?
Deinen Namen hab ich nicht gesehen.... ;)

@Polo: Natürlich weiß ich, was sich nen Wolf laden heißt! Den Ausdruck gibts bei uns auch. Ich hab halt nen etwas anderen Humor, weil ich aus Bayern komm....

@"Ricola" :D : Also was Du jetzt meinst, weiß ich aber echt nicht.... *dumdidumdidum* - Ach höchstens, wenn Wolf Blase (am Fuß) bedeutet... :D Naja, übrigens, ich weiß jetzt, wo Jörg den "Hintern"-Smilie her hat! Was es da noch für andere Smilies gibt - uiuiuiui! 8o 8o
 
Christine Karl schrieb:
@Polo: Natürlich weiß ich, was sich nen Wolf laden heißt! Den Ausdruck gibts bei uns auch. Ich hab halt nen etwas anderen Humor, weil ich aus Bayern komm....


Konnte ich ja nicht wissen. ;)
 
Hübsche Vögel :) ... Mir fällt nur auf, dass die Henne ziemlich aufgeplustert wirkt. Außerdem kam es auf dem Video so rüber als hätte sie die Augen teils geschlossen?! :?
 
Kanariefreundin schrieb:
Hübsche Vögel :) ... Mir fällt nur auf, dass die Henne ziemlich aufgeplustert wirkt. Außerdem kam es auf dem Video so rüber als hätte sie die Augen teils geschlossen?! :?

Welche Henne? Auf dem Video sieht man das Küken und den Hahn.
Das Küken plustert sich immer so auf. Allerdings nur wenn es gefüttert wird. Ansonsten sieht es ganz normal aus. ausser das es nochwas struppelig wirkt durch den Flaum der Hier und da nochmal zum Vorschein kommt.

@Zugeflogen: Danke das mir jemand gesagt hat das mein Thread gelöscht wurde und in den Fotothread gesteckt wurde. :schimpf:
Mein Thread beinhaltet doch garkeine Fotos. Ein video ist doch kein foto. Aber was solls. Hier in diesem Thread geht der ja unter. Da hätte ich mir die Mühe es Hochladens ins Web auch sparen können. :traurig:
Das ist nicht böse gemeint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben