Der große Kanarienfotothread Nr.4

Diskutiere Der große Kanarienfotothread Nr.4 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute !! So, ab jetzt geht es hier weiter. Könnt weiterhin fleisig Bilder posten und fragen dazu stellen. Die letzte Bestimmungsfragen aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi !!!

Wenn man einen rez. anbläst sieht man das das Fett bzw. die Fettansätze weisslich sind und die Haut Schweinchen Rosa.

Bei allen anderen ist das Fett und der Fettansatz gelblich und die Haut halt normal Fleischfarbend

Gruss
Giboso
 
Hi Oli !!

*spaßmodusan*

Jetzt kannst Du Giboso auf Unterlassung von Falschaussagen verklagen !!

Hat ja schließlich unser Noch-Kanzler auch gemacht !! :D

Oder sind sie nur getönt ?!?

*duckundwech* http://www.my-smileys.de/smileys2/Bolt.gif

*spaßmodusaus*
 
Fleckchen schrieb:
Also wo sollst du Fettansätze haben:nene: Du rappelst doch, wen du fester auftrittst:D Jedenfalls, als ich dich das letzte mal gesehn habe.

Da ich die Gedanken manch einer hier kenne = NEINNNNNN er hat mich nicht angeblasen
 
isabell...achat bei Morgengymnastik

noch einer von meinen, bin schon mal am Sammeln für die virtuelle Vogelschau :-)
 

Anhänge

  • DSCF8730,2.jpg
    DSCF8730,2.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 96
  • DSCF8557.jpg
    DSCF8557.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 99
Hi !!!

Hoffe von Dir einiges zugesandt zubekommen Chris.

Gruss
Giboso
 
Hallo Guido,
trau mich gar nicht richrig, hab Angst, dass meine Vögel in der Luft zerrissen werden :-)
Aber andererseits bin ich froh, dass ich dann mal weiß, woran ich bin.
Finde es nur absolut schwierig, die Vögel nah vor die Linse zu bekommen.
Und mit dem Farbfutter hat ich s dieses Jahr ja auch nicht so :-)
 

Anhänge

  • DSCF8780,4.jpg
    DSCF8780,4.jpg
    19 KB · Aufrufe: 127
  • DSCF8550,2,2.jpg
    DSCF8550,2,2.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 123
Hi !!!

Also da brauchst garkeine Angst haben und alle anderen auch nicht es wird kein Vogel in der Luft zerrissen, also rüber mit den Vögeln.

Und das mit vor die Linse geht schon übung macht den meister;-)

Gruss
Giboso
 
hallo

der "Baum" voller Vögel ist ja super......:beifall: Du hast doch schöne Kanarien ... was soll da schon passieren.....
 
hallo

ich hatte gestern einigen erzählt das ein paar von meinen Kanarien duschen...hier mal Hacki
 

Anhänge

  • dusche.jpg
    dusche.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 145
  • dusche 2.jpg
    dusche 2.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 140
  • dusche 1.jpg
    dusche 1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 136
Hi!
Ich hab auch mal ein paar Bilder gemacht!
 

Anhänge

  • 023-0220-05a.jpg
    023-0220-05a.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 120
  • 023-0220-05b.jpg
    023-0220-05b.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 113
  • 032-0220-05a.jpg
    032-0220-05a.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 124
  • 032-0220-05b.jpg
    032-0220-05b.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 182
  • 080-0220-05a.jpg
    080-0220-05a.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 111
Mensch Tommi !!

Super Deine neue Digicam ;) :D
 
Hilli: Spitzen Fotos! Bin immer wieder begeistert von deinen furchtlosen Vögelchen! :zustimm:

Tommi: Auch mal so ganz ohne Fachverstand: deine Vögel sind einfach wunderschön!:p
 
@Brieftaube
das Tommi's Vögel schön sind, keine Diskussion, aber was Preisrichter dazu sagen? Wobei beide sehr schön in Positur stehen!!! Ich frage mich, was Thomas da als "Ablenkung" so interessantes in der Box stehen hat???
erich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der große Kanarienfotothread Nr.4
Zurück
Oben