Der große Kanarienfotothread Nr.4

Diskutiere Der große Kanarienfotothread Nr.4 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute !! So, ab jetzt geht es hier weiter. Könnt weiterhin fleisig Bilder posten und fragen dazu stellen. Die letzte Bestimmungsfragen aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI
Auch nicht übel:beifall: Könnt man schwach werden.Habe vor 5 Jahren auch Gloster gezogen und sogar mal gewonnen.Heute habe ich den Platz nicht mehr:traurig: Viele Grüsse Gloster
 
So hier ein paar Fotos von meinem neuen von der Austellung.
Der schwarz rot intensive Hahn ist sehr fotogen aber die schwarz rot schimmel Henne eher weniger.
4.Foto. "Ich schaue mal das ich schnell wegkomme vor der Kamera":zwinker: :D
 

Anhänge

  • Bild 129.JPG
    Bild 129.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 144
  • Bild 128.JPG
    Bild 128.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 142
  • Bild 124.JPG
    Bild 124.JPG
    15 KB · Aufrufe: 140
  • Bild 130.JPG
    Bild 130.JPG
    18 KB · Aufrufe: 140
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    4,6 KB · Aufrufe: 139
Hallo michi

Ich finde deinen Schwarz Rot intensiven Hahn nicht schlecht. Das Melanin ist breit, soweit man es erkennen kann. Die Bilder sind etwas zu verschwommen.
Würde mich freuen wenn du noch bessere Bilder hast.
 
Hallo!
Ich habe auch mal wieder ein paar Fotos für Euch. :)

Zuerst die Flugfotos von Fluse und Tweety:
 

Anhänge

  • tn_fluseflug.jpg
    tn_fluseflug.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 137
  • tn_twiedelflug.jpg
    tn_twiedelflug.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 138
  • tn_twiedelflug2.jpg
    tn_twiedelflug2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 140
Und jetzt noch ein paar andere:

1: Tweety
2: Piepa
3: Nicki, die Rupferin (ihre Brust ist aber wieder gut zugewachsen)
4: die dicke Micky
5: ein Gruppenfoto (auf Wunsch einer netten Userin :zwinker: )
 

Anhänge

  • tn_twiedelfußboden.jpg
    tn_twiedelfußboden.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 142
  • tn_piepa.jpg
    tn_piepa.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 135
  • tn_nickifront.jpg
    tn_nickifront.jpg
    31 KB · Aufrufe: 137
  • tn_dickemicky.jpg
    tn_dickemicky.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 138
  • tn_gruppe.jpg
    tn_gruppe.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 138
hallo

na das sind aber tolle Flugbilder .... ich kann es mir richtig vorstellen:zwinker:
 
Hallo Tina,
Super Fotos:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: , wie ich sehen hat sie die Nicki seine gefieder wieder in griff nach mauser!
Ciao Alessandro
 
Fluse fliegt angriff?! War der Futterautomat nicht zackig genug:D
Schöne Bilder, gut getroffen:zustimm:
erich
 
Ohja, das Fluse-Foto ist toll! Aber Tweety gefällt mir auch sehr gut! Ich finde das so interessant wie konzentriert sie dabei gucken! :D
 
Danke für Eure Komplis, ich gebe es weiter. ;)
 
Hi zusammen !!

So, das wars mit unseren Fotothreads !!

Ab jetzt könnt Ihr ja selber eigene Threads eröffnen.
Macht ruhig fleißig gebrauch davon. Wollen ja auch in Zukunft tolle Fotos sehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der große Kanarienfotothread Nr.4
Zurück
Oben