Der Große Kanarienfotothread - Nummer 2

Diskutiere Der Große Kanarienfotothread - Nummer 2 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, da die Sache mit dem Fotoforum noch ein wenig dauern wird, hier nun die 2te folge des Fotothreads, da der alte sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo viviane!

Das ist ja ein putziges Küken, herzlichen Glückwunsch! :freude:
Toll, ich drücke Dir die Daumen das alles gut klappt, ich freu mich für Dich!
 
danke, wir hoffen natürlich auch inständig, dass diesmal alles gut geht. und das vielleicht noch mehr schlüpfen! ;-)
ich hab überlegt, ob junior damals vielleicht einfach nicht penetrant genug gebettelt hat!? also vielleicht weil er ja alleine war und wohl auch elises erstes küken... und beethoven hat sie auch nicht wirklich gut gefüttert... (macht er diesmal garnicht; er fängt jetzt auch schon an zu mausern) also vielleicht ist bei ihr einfach nicht der fütterinstinkt ausreichend angeregt worden...?
kann sowas vorkommen?
 
Hallo viviane!

Ich habe schon davon gelesen, dass gerade bei Einzelküken manchmal der Fütterungstrieb nicht ausreichend angeregt wird.
Wer fütter denn bis jetzt? Nur die Henne? Weißt du denn, ob noch mehr Eier befruchtet sind?
 
ja, das küken ist ja erst heute früh geschlüpft. hab auch noch nen extra-thread aufgemacht, da hatte ich noch was dazu geschrieben.
 
wieso...

...kann ich die Fotos bis # 552 nicht mehr sehen bzw öffnen ???? Wo sind sie gelandet oder spinnt mein PC immer noch ???? 8( rasti
 
neee rasti, liegt nicht an deinem rechner. ich seh sie auch nicht. sind vielleicht dem hackerangriff heute früh zum opfer gefallen... 8(
 
Ja, es hat was mit dem Hackerangriff von heute morgen zu tun.
Ich weiß auch nicht, ob Pat es wieder so hinbekommt, dass man die Fotos wieder anschauen kann oder ob sie jetzt irgendwo im Nirwana verschwunden sind. :(
 
Hätte so gerne ...

Hallo zusammen -
hätte so gerne auch mal meinen Piepser vorgestellt, aber leider klappte nur das Hochladen des neuen Benutzerbildes. Bei den anderen Bildern wurden im Beitrag nur kleine Felder mit einem roten X angezeigt. Werde dran arbeiten - vielleicht klappt's ja doch noch -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maike!
Das liegt vielleicht an den Nachwirkungen des Hacker-Angriffs. Warte mal noch ein paar Tage, dann klappt es sicher.
 
Polo schrieb:
Hallo Maike!
Das liegt vielleicht an den Nachwirkungen des Hacker-Angriffs. Warte mal noch ein paar Tage, dann klappt es sicher.

Hallo Tina -
danke für deine Nachricht - werde in ein paar Tagen einen neuen Anlauf starten - wär ja gelacht, wenn's nicht zu schaffen wäre, wo ich gestern so fleißig alle Bilder auf die richtige Größe geschrumpft habe ....
Bis dahin alles Gute
 
Ja das sieht doch gut aus!
Die Küken kommen..... :zustimm:
 
Hallo Viviane

Na guckt mal, wer da schreit. :dance:
Das schaut ja toll aus :D
:zustimm: Meinen Glückwunsch :zustimm:

MFG,
Matthias
 
hallo

Kükenfotos sind echt schön, kann sie mir immer wieder ansehen


es grüßt
 
Hallo Viviane,

ich kann Hilli nur zustimmen: die Bilder sind echt klasse geworden. Tolle Momente hast Du da erwischt. Bei meinen Küken habe ich den Zeitpunkt des Schlüpfens leider verpasst. Durch Deine Bilder kann ich etwas nachholen!

Liebe Grüße
Katharina
 
hallo und danke ihr beiden. leider ist das küken mit den dunklen augen heute früh tot im nest gelegen! :traurig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Große Kanarienfotothread - Nummer 2
Zurück
Oben