Der Grundstein ist gelegt !
Diskutiere Der Grundstein ist gelegt ! im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo! Da ich mich mit der Carduelidenhaltung und- zucht beschäftigen will, bin gerade beim Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] . Die...
Seite 1 von 3
Thema: Der Grundstein ist gelegt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gelbschenkelkernbeißer
,lazulifink
,weißohrbülbül
Die Seite wird geladen...
-
Der Grundstein ist gelegt ! - Ähnliche Themen
-
Züchtersuche anhand der Ringnummer
Züchtersuche anhand der Ringnummer: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu einer Ringnummer, da ich den Züchter von meinem Papagei suche (es handelt sich um einen geschlossenen... -
Turmfalken - Feinde der Stadttauben?
Turmfalken - Feinde der Stadttauben?: Hallo, heute sah ich, an einem kleinen Bahnhof, eher Randgebiet von Berlin..., wo es einige Stadttauben gibt, die meist oben auf dem... -
Vogelbestimmung anhand der Stimme
Vogelbestimmung anhand der Stimme: Hallo, ich habe mich neu im Forum angemeldet, weil ich mit meinen eigenen ornithologischen Fähigkeiten bei einer Bestimmung nicht weiterkomme, und... -
Singdrossel oder Misteldrossel?
Singdrossel oder Misteldrossel?: Hallo allerseits Heute war ich spazieren. Es liegen etwa 40 cm Schnee und es hat ungewöhnlich viele Vögel. Dabei habe ich diesen Vogel beobachtet... -
Ungewollte Brut verhindern?
Ungewollte Brut verhindern?: Hallöchen :) Seit längerem überlege ich mir, einen Vogel zu holen. Die Edelpapageien sprechen mich da am besten an und ich habe so viel wie es...