der hahn macht stress
Diskutiere der hahn macht stress im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo, unser kanarienpärchen hat seit einer woche 3 JV und soweit alles ok. seit 2-3 tagen macht der hahn superstress. er scheucht die henne...
Thema:
der hahn macht stress
Die Seite wird geladen...
-
der hahn macht stress - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich Henne oder Hahn gesucht
Ziegensittich Henne oder Hahn gesucht: Mein Ziegensittich Elvis sucht nach dem Tod seiner Partnerin einen Freund oder Freundin, gern etwas älter und vielleicht auch "übrig"... -
Hahn oder Henne
Hahn oder Henne: Hallo an alle ich hätte eine Frage: ist das eine Bourkehenne? Foto im Anhang Liebe Grüße aus Bayern -
gesunder 10 Jahre alter Blaugenicksperlings Papagei Hahn aus Schleswig Holstein
gesunder 10 Jahre alter Blaugenicksperlings Papagei Hahn aus Schleswig Holstein: Seine Partnerin ist gestorben und jetzt sitzt er den ganzen Tag allein im Vogelzimmer. Am liebsten würde ich ihn in eine Voliere mit vielen... -
Sperli Hahn ist aggressiv gegenüber der Henne
Sperli Hahn ist aggressiv gegenüber der Henne: Hallo zusammen, ich halte seit Mai 2022 ein Blaugenick-Sperlingspapageienpärchen. Der Hahn ist jetzt 11 Monate alt, die Henne ca. 15 Monate.... -
Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.
Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.: [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Finken leider abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide...