der hahn macht stress

Diskutiere der hahn macht stress im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, unser kanarienpärchen hat seit einer woche 3 JV und soweit alles ok. seit 2-3 tagen macht der hahn superstress. er scheucht die henne...
I

ignis

Guest
hallo,
unser kanarienpärchen hat seit einer woche 3 JV und soweit alles ok.
seit 2-3 tagen macht der hahn superstress.
er scheucht die henne wenn sie vom nest ist durch den ganzen käfig und läßt sie nicht zurück. dann füttert er die henne und die kleinen vorbildlich. haben ihn erst mal in einzelhaft. soll er da bleiben oder können wir ihn nach einer denkpause wieder zurück zu seiner frau und kindern tun?

mfg ignis
 
war wohl zu triebig denke ich.die henne kann die jungen alleine großziehen.
gib ihm erstmal nichts was ihn noch triebiger macht.
 
Thema: der hahn macht stress

Ähnliche Themen

winni
Antworten
9
Aufrufe
1.033
Mw1975
M
AliceFlyer
Antworten
6
Aufrufe
3.759
AliceFlyer
AliceFlyer
Erik777
Antworten
14
Aufrufe
1.212
terra1964
terra1964
Modeneser11
Antworten
0
Aufrufe
1.350
Modeneser11
Modeneser11
M
Antworten
60
Aufrufe
11.058
Pezi
P
Zurück
Oben