der hahn macht stress

Diskutiere der hahn macht stress im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo, unser kanarienpärchen hat seit einer woche 3 JV und soweit alles ok. seit 2-3 tagen macht der hahn superstress. er scheucht die henne...

1. ignis

ignis Guest

hallo,
    unser kanarienpärchen hat seit einer woche 3 JV und soweit alles ok.
    seit 2-3 tagen macht der hahn superstress.
    er scheucht die henne wenn sie vom nest ist durch den ganzen käfig und läßt sie nicht zurück. dann füttert er die henne und die kleinen vorbildlich. haben ihn erst mal in einzelhaft. soll er da bleiben oder können wir ihn nach einer denkpause wieder zurück zu seiner frau und kindern tun?

mfg ignis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bouver

Bouver Guest

war wohl zu triebig denke ich.die henne kann die jungen alleine großziehen.
    gib ihm erstmal nichts was ihn noch triebiger macht.

Thema:

der hahn macht stress

Die Seite wird geladen...

der hahn macht stress - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  4. Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn

Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe 4 Kanarienvögel , 2 Käfige 78 / 76 / 40. In jedem Käfig sitzt ein Pärchen....
  5. Henne oder Hahn?

Henne oder Hahn?: Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Bestimmung der Geschlechter helfen. Wäre euch sehr dankbar. Zur Info. Der blaue ist von April dieses...