Der Hammer!! : Mänky spricht!

Diskutiere Der Hammer!! : Mänky spricht! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Eigentlich ist es mir ja schnuppe, ob er spricht oder nicht, aber wollte ich Euch mal fix erzählen. Ich habe Mänky ja meist auf meiner Schulter...
Z

zwinker

Guest
Eigentlich ist es mir ja schnuppe, ob er spricht oder nicht, aber wollte ich Euch mal fix erzählen.
Ich habe Mänky ja meist auf meiner Schulter sitzen und spreche ihn halt oft mit seinem Namen an und urplötzlich höre ich ein "Mänkyyy" - da war ich erstmal platt!
Und irgendwas brabbelt er noch so vor sich hin, kann ich aber nicht verstehen ;)
Ach, und "feiner Bursche" habe ich auch noch gehört ;)
Wollte ich Euch mal fix berichten!
Für die, die ihn nicht kennen, er ist jetzt 4 Monate alt, wir haben seit März und sein Kumpel kommt in der ersten Juniwoche *jubel*...

LG;
Zwinker
 
aber sei nicht allzu enttäuscht, wenn er das wieder ablegt, sobald er einen Kumpel hat, der seine Sprache spricht. :zwinker:
 
achwas ;) - das ist mir ja eigentlich klar, aber ist schon witzig! Bisher habe ich noch nie einen Wellensittich sprechen gehört:)

LG;
Zwinker
 
:+party: Suuuuper! :+party:

Und er hat es sich selber ausgesucht! Das ist das Beste daran!

:0-
 
hehe, kannst aber auch haben das er sein kumpel auch bescheid sagt das er Mänky heisst :D
Unsere chicco hats mit alle unsere neu zugänge gemacht, gebrabbelt was das zeug hält und immer wieder dazwischen war *chiiiiicccccccooooooo* zu hören :D
Heute noch wo sie mehr als ein Jahr nicht mehr bei uns sagt Balou immer noch chicco obwohl er sein namen genau kennt ;)
 
Hallo Zwinker,

das ist ja ne Überraschung. :prima:
Das hätte ich gerne gesehen und gehört; vor allen Dingen hätte ich gerne dein Gesicht gesehn, als ers gesagt hat. :D

Du, dann ists ja bald soweit mit dem Kumpel für Mänky! Hast du schon einen ausgesucht?
 
Hi Zwinker,

ach was, der Welli verlernt nicht mehr das sprechen.

Unseren Willi hatten wir auch erst 4 Monate alleine. Er hat da auch sprechen gelernt. Nach und nach haben wir dann die anderen Wellis geholt. Willi spricht weiter und lernt auch noch hinzu. :dance:
 
Thema: Der Hammer!! : Mänky spricht!
Zurück
Oben