Der (hoffentlich bald) neue *G*

Diskutiere Der (hoffentlich bald) neue *G* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; [IMG] Da isser! Naja leider ist er nur DA und nicht HIER aber ich hoffe das ändert sich demnächst. Der Pieper sitzt nämlich hier im...

  1. Solaria

    Solaria Guest

    [​IMG]


    Da isser! Naja leider ist er nur DA und nicht HIER aber ich hoffe das ändert sich demnächst. Der Pieper sitzt nämlich hier im Bottroper Tierheim und ich hab mir vorgenommen ihn dort rauszuholen um ihm hier eine dauerhafte Bleibe zu geben. Handelt sich dabei um einen zugeflogenen Nymph dessen Geschlecht ich leider auch noch net weiß. Aber drückt mir mal alle die Daumen dass der Pieper noch da ist.
    Ich hab mich in letzter Zeit suuuper in die Nymphies hier beim Züchter verliebt... (darf da nur nicht vorbeigehen sonst kaufe ich alle auf **G**)

    hoffentlich geht das alles glatt *fingerkreuz*

    grüßle


    Lexi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 25. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lexi :0-


    Wenn dieser süße Nymph älter als 9 Monate ist holst Du eine Dame zu Dir ins Haus :p 8)
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Lexi !

    Oh, ist derdiedas (die Anderen können bestimmt schon mehr sagen) süüüß. Ich drücke Dir die Daumen !
    Du berichtest uns doch wohl wie es weitergeht !? :p
    Ist das Dein erster Nymph? Wenn ja, wird es doch hoffentlich der einzige bleiben!?:?
     
  5. Solaria

    Solaria Guest

    juhu *G*

    sinds die Damen denn auch so bissl zickig wie bei den Wellis? *G*
    ^-^
    bin ja mal gespannt was die wellis sagen (die werdn sich zwar nur kurz sehen weil die hier bleiben und ich ohne die umziehe *mecker* aber naja, besuchen werd ich die jedenfalls *G*)


    Jap ist mein erster Nymph...
    Aber der Piepmatz bekommt noch ganz viel Gesellschaft (also noch mindestens 1 Nymph, 2 Katharinasittiche und 4 Kanarien... also genug Geschnatter in den Käfigen/Volieren ;)
     
  6. Lindi

    Lindi Guest

    eine geperlte Schönheit :)

    Nunja, die Damen können durchaus zickig sein :p

    besonders wenn es darum geht, daß ein Hahn sich um sie bemüht, den können sie schon mal lange warten lassen, bis sie sich bereit erklären ;)
     
Thema:

Der (hoffentlich bald) neue *G*

Die Seite wird geladen...

Der (hoffentlich bald) neue *G* - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...