Der (hoffentlich bald) neue *G*

Diskutiere Der (hoffentlich bald) neue *G* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Da isser! Naja leider ist er nur DA und nicht HIER aber ich hoffe das ändert sich demnächst. Der Pieper sitzt nämlich hier im Bottroper Tierheim...
S

Solaria

Guest
http://www.tierheim-bottrop.de/inhalt/bilder/vermittlung_voegel/numyphen.jpg


Da isser! Naja leider ist er nur DA und nicht HIER aber ich hoffe das ändert sich demnächst. Der Pieper sitzt nämlich hier im Bottroper Tierheim und ich hab mir vorgenommen ihn dort rauszuholen um ihm hier eine dauerhafte Bleibe zu geben. Handelt sich dabei um einen zugeflogenen Nymph dessen Geschlecht ich leider auch noch net weiß. Aber drückt mir mal alle die Daumen dass der Pieper noch da ist.
Ich hab mich in letzter Zeit suuuper in die Nymphies hier beim Züchter verliebt... (darf da nur nicht vorbeigehen sonst kaufe ich alle auf **G**)

hoffentlich geht das alles glatt *fingerkreuz*

grüßle


Lexi
 
Hallo Lexi :0-


Wenn dieser süße Nymph älter als 9 Monate ist holst Du eine Dame zu Dir ins Haus :p 8)
 
Hallo Lexi !

Oh, ist derdiedas (die Anderen können bestimmt schon mehr sagen) süüüß. Ich drücke Dir die Daumen !
Du berichtest uns doch wohl wie es weitergeht !? :p
Ist das Dein erster Nymph? Wenn ja, wird es doch hoffentlich der einzige bleiben!?:?
 
juhu *G*

sinds die Damen denn auch so bissl zickig wie bei den Wellis? *G*
^-^
bin ja mal gespannt was die wellis sagen (die werdn sich zwar nur kurz sehen weil die hier bleiben und ich ohne die umziehe *mecker* aber naja, besuchen werd ich die jedenfalls *G*)


Jap ist mein erster Nymph...
Aber der Piepmatz bekommt noch ganz viel Gesellschaft (also noch mindestens 1 Nymph, 2 Katharinasittiche und 4 Kanarien... also genug Geschnatter in den Käfigen/Volieren ;)
 
eine geperlte Schönheit :)

Nunja, die Damen können durchaus zickig sein :p

besonders wenn es darum geht, daß ein Hahn sich um sie bemüht, den können sie schon mal lange warten lassen, bis sie sich bereit erklären ;)
 
Thema: Der (hoffentlich bald) neue *G*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben