der Kaffee ist fertig.....

Diskutiere der Kaffee ist fertig..... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo :0-, Melitta ist heute von Petra aus Seligenstadt zu uns nach Klein Welliheim gezogen :dance:, Melitta hat noch ihren Bruder...
F

Frederik65

Guest
Hallo :0-,
Melitta ist heute von Petra aus Seligenstadt zu uns nach Klein Welliheim gezogen :dance:,
http://welli-tv.de/forum/melitta1.jpg

http://welli-tv.de/forum/melitta2.jpg

Melitta hat noch ihren Bruder Örnie mitgebracht, den Karin noch vorstellen wird.

Hier kommen noch Bilder von meinen zwei anderen Neuen:

Idefix bei der Arbeit:

http://welli-tv.de/forum/idefix1.jpg

das ist Idefix´Bruder Bibo:

http://welli-tv.de/forum/bibo1.jpg

das ist Bibo mit seiner geliebten Schwester Bounty:

http://welli-tv.de/forum/bibobounty.jpg
 
Hallo, ist die Süsse gut bei dir angekommen.... Ist ja wirklich eine Hübsche. Ach übrigens Örnie... wohnt der jetzt näher bei mir oder weiter weg??? Muß mal die Landkarte zücken! :zwinker: Mal nachschaun, ob ich den kleinen Örnie vor der Haustür von Karin noch abfangen kann. Wahrscheinlich ists aber wohl zu spät und ab jetzt wird er gut bewacht.:( :(

Bibo & Bounty sind ja auch zwei besonders schnuckelige. Sehr putziges Foto. :zustimm:
 
SylkeP schrieb:
Hallo, ist die Süsse gut bei dir angekommen.... Ist ja wirklich eine Hübsche. Ach übrigens Örnie... wohnt der jetzt näher bei mir oder weiter weg??? Muß mal die Landkarte zücken! :zwinker: Mal nachschaun, ob ich den kleinen Örnie vor der Haustür von Karin noch abfangen kann. Wahrscheinlich ists aber wohl zu spät und ab jetzt wird er gut bewacht.:( :(

Bibo & Bounty sind ja auch zwei besonders schnuckelige. Sehr putziges Foto. :zustimm:

Hallo Sylke :0- ,

Örnie ist mit Melitta zusammen durch die Haustüre gekommen, denn Karin und ich haben eine Haustüre und noch ein paar Gemeinsamkeiten :D
Örnie wohnt jetzt etwa 2 km weiter von Dir entfernt.
 
Ach so ist das also.... Na man kann ja nicht alles wissen. Schade, also schon in Sicherheit! Vielleicht bietet sich ja mal ne andere Chance :D :D :D
 
Ich habe die Süßen auch ganz heimlich ins neue Zuhause gebracht, damit mich ja niemand abfangen kann! :D Man kann ja nie wissen.... :zwinker:
 
Liebe Petra:0- ,

ich möchte mich nochmal gaaaaaanz herzlich bei Dir für Melitta bedanken
und für das Vertrauen, was Du Karin und mir entgegenbringst.

:trost: :trost: :trost:
 
Ich weiß doch, dass die Süßen es alle supergut bei Euch haben! :zustimm: Und wenn ich Euch meine Kleinen nicht anvertrauen kann, wem dann?? :+klugsche
 
Thema: der Kaffee ist fertig.....

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2.449
vögelchen3011
V
A
Antworten
3
Aufrufe
1.111
Vogeline
V
Rolanke
Antworten
12
Aufrufe
7.148
Tierfreak
Tierfreak
FamFieger
Antworten
37
Aufrufe
3.582
maxima
M
Zurück
Oben