Der Karton

Diskutiere Der Karton im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, haben wir nicht einen wunderschönen Karton zum kaputtmachen bekommen. Gruss Lollek und Bollek
birgitt

birgitt

Mitglied
Beiträge
97
Hallo,

haben wir nicht einen wunderschönen Karton zum kaputtmachen
bekommen.

Gruss Lollek und Bollek
 

Anhänge

  • der karton2.jpg
    der karton2.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 101
  • der Karton4.jpg
    der Karton4.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 102
  • der Karton.jpg
    der Karton.jpg
    10 KB · Aufrufe: 103
schöner Karton....könnte aber die Brutlust wecken ! ich würde die obere Seite abmachen
 
Wow, dass Deine Beiden sich so damit abgeben, hatte meinen letztens einen Karton ins Schutzhaus gestellt, so vor 3 Wochen, der sieht noch genauso aus wie ich ihn reingestellt habe, meine finden es wohl nicht so gut !
 
Hallo Steffi,

was verboten ist, ist immer reizvoller.
Meine knabbern auch immer die Sachen, die außerhalb ihrer Behausung stehen. :zwinker:
 
Deine Hennen legen doch gerade noch Eier, oder? In dem Fall ist so ein Karton wirklich das Schlimmste, was du machen kannst. Kein Wunder also, wenn die Hennen nicht aufhören Eier zu legen.
Bitte nimm den Karton weg, oder mach ihn flach und oben offen.
 
Thema: Der Karton

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
2.969
tuana
T
C
Antworten
17
Aufrufe
1.547
Sigrid79
Sigrid79
Zurück
Oben