der kindergarten *küken in der absetzvoliere*

Diskutiere der kindergarten *küken in der absetzvoliere* im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - nabend, hab hier mal bilder von einigen absetzküken gemacht.
big001

big001

mit ZG
Beiträge
539
nabend,

hab hier mal bilder von einigen absetzküken gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_4337.JPG
    IMG_4337.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_4341.JPG
    IMG_4341.JPG
    15 KB · Aufrufe: 364
  • IMG_4340.JPG
    IMG_4340.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_4345.JPG
    IMG_4345.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 357
  • IMG_4350.JPG
    IMG_4350.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 331
und noch welche...
 

Anhänge

  • IMG_4346.JPG
    IMG_4346.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 358
  • IMG_4347.JPG
    IMG_4347.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 331
  • IMG_4349.JPG
    IMG_4349.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 314
  • IMG_4351.JPG
    IMG_4351.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_4356.JPG
    IMG_4356.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 319
und die letzten...
 

Anhänge

  • IMG_4358.JPG
    IMG_4358.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 357
  • IMG_4359.JPG
    IMG_4359.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 349
  • IMG_4360.JPG
    IMG_4360.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_4366.JPG
    IMG_4366.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 347
das sind ein paar süße kleine Flugmonster.
Bei all den Kükenbildern, möchte ich meine auch gern brüten lassen. Irgendwann mal . . .
 
Ich weiß nicht, was für ein Farbschlag das ist, :? aber das Küken aufm ersten Foto finde ich total toll. Ich mag die Weißen mit "Schimmer" total gerne!!!! *dahinschmelz*
 
Ja, denke Aufgehellter (zimt??) spangle hellblau, ist eine henne. Sie steht auch zum Verkauf, war echt schwer zu entscheiden wen ich abgebe, würde am liebsten alle behalten
 
sind das niedliche wellis :) bild hübsch ;)
beitrag 3 erstes Bild gefällt mir, wunderschöne farben.
 
kein problem little_devil , Kannst ihn dir am wochenende holen ;) :D

den gibts auch noch als gg (auslaufend)
 
Zuletzt bearbeitet:
noch 5 bilder:
 

Anhänge

  • IMG_4342.JPG
    IMG_4342.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_4344.JPG
    IMG_4344.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_4352.JPG
    IMG_4352.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_4354.JPG
    IMG_4354.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_4362.JPG
    IMG_4362.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 118
Wow - sind die Küken süß! Und allesamt tolle Farben.... ich könnte mich gar nicht entschließen, wen ich nehme.... :beifall:
 
little_devil schrieb:
3ter Beitrag letztes Bild eindeutig meiner :~ :~ :~ :~ :~


Aber süss sind sie alle


*AUTSCH* sag bitte net sowas :~

Ok denn nehme ich noch den mit dem weissen kopf dazu :~

SOOO!!!! und nun sag mir bitte das beides hennen sind...

Kann nur noch ein zwei hähne gebrauchen

und ich denke das ist auch ein bissl weit,keine ahnung wie lange ich bis zu dir brauche*grins*

8o einer meiner Kotbomber hat eben wieder ein Tiefflug gewagt,und mir ein haar gerupft..sch*** Weiber :k

die werden echt mutig :D
 
big001 schrieb:
kein problem little_devil , Kannst ihn dir am wochenende holen ;) :D

den gibts auch noch als gg (auslaufend)


Hähä hab das falsche zitiert :~ wie Peinlich ich meinte das hier darauf war meine obige antwort bezogen :~

@ scotty.....ich hab mich auhc mal blamiert,du weisst was ich meine :~

Apopo was heisstn als gg(auslaufend)?????

zeig maln bild,damit komme ich am besten klar :D
 
aalsoo der zimt opalin hellblau ( 3. beitrag letztes bild) ist ein hahn :D

Dann guck mal auf den letzten bildbeitrag bild 4 der ganz linke von den dreien, ist auch der selbe farbschlag nur mit gelbgesicht (gg) welches noch über den körper ziehen wird.
Der bekommt dann einen superschicken schimmer. (wenn du n foto vom vater sehen willst,dann schreib deine e-mail addy per pn, weil der gg genauso wie der vater wird)
Welchen mit weißem gesicht meinst du? Beitrag und bild NR.?
 
letzter beitrag bild 4 der in der mitte

au ja zeig mir mal ein bild vom vater..da bin iach ja iomme rneugierig schick dir ne Pn!

Oh man irgendwann mache ich auch mein ZG,ganz sicher
 
Thema: der kindergarten *küken in der absetzvoliere*

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.713
toemmel
T
S
Antworten
11
Aufrufe
1.361
SkySneaker
S
stiedom
Antworten
8
Aufrufe
1.216
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben