Der kleine Aliosius / Ein Photo / Endlich!

Diskutiere Der kleine Aliosius / Ein Photo / Endlich! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Der kleine Aloisius / Ein Photo / Endlich! Hallo Ihr Lieben, endlich ein Photo von "meinem" kleinen Aloisius. Er ist etwa 15 Monate alt...
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Der kleine Aloisius / Ein Photo / Endlich!

Hallo Ihr Lieben,

endlich ein Photo von "meinem" kleinen Aloisius. Er ist etwa 15 Monate alt.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • img_5836aloisius1.jpg
    img_5836aloisius1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
na prima, dann hat es doch geklappt. Soll ichs hier wieder rausnehmen?
Dein Aloisius ist übrigens ein Prachtkerl! :)
 
Ach Karin, Vielen Vielen Dank. Da warst Du ja blitzschnell. Das ist ja supernett von Dir. Jetzt hat es letztendlich doch noch geklappt.

Wenn es Dir nicht zu viele Umstände macht, wäre es sehr nett, wenn Du es wieder löschen könntest, denn da hat ja Claudia ihre schönen Pflaumenköpfchen gepostet.

Also nochmals. Danke schön!!!!! Wenn ich endlich ein schönes Bild von ihr habe, werde ich auch noch Minerva einstellen!

Liebe Grüße
 
Hallo Ajnar :0-

Ich bin zwar hier fremd, finde aber trotzdem das Dein Aloisius ein wunderschöner Vogel ist.
 
hallo ajnar!

es sind zwar keine pflaumenköpfchen, sondern schwarzköpfe, aber macht nichts... ;) sehen sich wirklich ähnlich! :)

dein Aloisus sieht genauso aus wie mein blauer Halsband, der mir leider vor ein paar monaten entflogen ist! *wein*
ich finde Halsis so hübsch und die sind so putzig zu beobachten, weil die nur blödsinn machen! wenn ich mal nicht mehr auf miete wohne, hole ich mir bestimmt wieder welche! da kann mir wenigstens kein nachbar was! :)
mach mal noch mehr fotos!!!! :)

bis dahin
claudia
 
Hallo Ihr Lieben,

sorry, Claudia für die Pfläumchen. Sie sind aber ganz entzückend!! Auch als Schwarzköpfchen. :D
Das ist ja schlimm, daß Dir "einer" entflogen ist. Davor habe ich große Angst.

Er ist ein Räuberchen und ich muß sagen, daß die Edelsittiche zweifelsohne sehr hübsch sind.
Ich finde aber nicht, daß die Halsis für die Wohnungshaltung geeignet sind. Habe sie ja nur aufgenommen, weil sie mir so leid getan haben. Sie haben ganz schön viel Unruhe bei uns reingebracht. (auch mit der Lautstärke, morgens vor 6 Uhr)
Aloisius ist sehr clever!!! Und ich muß ganz schön hinterher sein, weil er immer zu den Pennants möchte. ;)



* Habe noch neue Photos und werde sie nun alle mal posten. Das macht Spaaaaß!

Liebe Grüße
 
Aloisius:
 

Anhänge

  • 006_06aloisiusneu.jpg
    006_06aloisiusneu.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 164
Minerva:
 

Anhänge

  • 009_09minervaneu.jpg
    009_09minervaneu.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 160
und Aloisius:
 

Anhänge

  • 010_10aloisiushintenneu.jpg
    010_10aloisiushintenneu.jpg
    12 KB · Aufrufe: 64
hallo!
nachdem du im plattschweifforum erzählt hast,das du noch mehr bilder einstellst,habe ich mich doch gleich mal auf die suche gemacht...*hihi*
das ist ja eine supi exemplar,dein aloisius!
sehr schöne bilder übrigens! danke!
 
Thema: Der kleine Aliosius / Ein Photo / Endlich!

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
182
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
612
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
752
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
451
holyhead
H

Neueste Themen

Zurück
Oben