Der kleine Bruno

Diskutiere Der kleine Bruno im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wollte Euch unseren Neuzugang Bruno nicht vorenthalten. Er ist echt ein kleiner Racker der schon jede Menge Unsinn treibt :D Aber wer...
W

Wella

Guest
Hallo!
Wollte Euch unseren Neuzugang Bruno nicht vorenthalten.
Er ist echt ein kleiner Racker der schon jede Menge Unsinn treibt :D
Aber wer kann bei so einem Blick schon böse sein :zwinker:
 

Anhänge

  • P1020624.JPG
    P1020624.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 99
  • P1020626.JPG
    P1020626.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 92
  • P1020644.JPG
    P1020644.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 105
  • P1020682.JPG
    P1020682.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 105
  • P1020701.JPG
    P1020701.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 131
Oooohhh wo in NRW? Ich muß den kleinen klauen kommen...*schmelz*
 
Gebadet haben wir auch schon oder sollten wir besser sagen extrem Badening, denn so sah er dann anschließend aus...
 

Anhänge

  • P1020652.JPG
    P1020652.JPG
    29 KB · Aufrufe: 96
  • P1020654.JPG
    P1020654.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 90
  • P1020631.JPG
    P1020631.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 91
  • P1020630.JPG
    P1020630.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 85
Der ist aber süß. Den hol ich mir. Ne echt, in den hätte ich mich auch verliebt. Auf dem Foto wo er den Kopf so schief hält, sieht er besonders hübsch aus. :zustimm:
 
Also der ist ja total knuffig, wo hast Du denn denn her :~
Aber ne andere Frage, hab schon mal auf Deinen Bildern diesen "Minni-Brunnen" (?) gesehen, könntest Du mir sagen was das für ein Teil ist und evtl die genaue Bezeichnung??? Das wäre super lieb, da hätten meine bestimmt auch total Spaß dran. Danke
 
Glückwunsch zum Neuzugang!
Der sieht wirklich aus, als hätte er nur Blödsinn im Kopf! Und süß ist er auch noch... :D
 
Ja, eigentlich wollte ich wie immer nur mal so Wellis gucken :p
Und da saß er dann und gucke mich und meine Tochter an mit seinen großen Knopfaugen, was soll man sagen wenn Weibsen nur mal gucken wollen :D
@NinaS Das ist eine Zimmerbrunnenpumpe. Die bekommst Du im Baumarkt und kostet 10 Euro. Meine heißt Eli-Indoor 200i, haben auch eine Internetseite www.ubbinkgarden.com
Du mußt nur darauf achten das Du alles nach dem Baden gut trocken läßt. Also wenn unsere fertig sind lasse ich nochmal sauberes Wasser durch laufen und dann gut abtrocknen.
Unsere haben vorher nie so gebadet wie jetzt mit Wellipool.
Hoffe ich konnte weiter helfen.
 
Super Danke, :zustimm:
da werd ich doch morgen gleich mal nach gucken, ob ich sowas finde, sollte ja zu machen sein.
Das kenn ich gut, wenn ich vor irgendwelchen Wellis stehe, könnte ich meistens auch mind. 1 mitnehmen, muss mich da schon sehr zusammenreißen. :~
 
Süß

Der Ist echt süß der klene Bruno ! :beifall: Glückwunsch !

Möcht ich auch gerne haben :p

Bye Tanja
 
Thema: Der kleine Bruno

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.019
Gonzotier
G
K
Antworten
2
Aufrufe
204
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
657
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben