Der kleine Nymphi, der nicht mehr willkommen war...

Diskutiere Der kleine Nymphi, der nicht mehr willkommen war... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Anzeigen und Streit riskieren unter den Nachbarn .... Was würdet Ihr machen? Hallo, wie schon im vorangegangenen Text andeutungsweise zu lesen...

  1. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, wie schon im vorangegangenen Text andeutungsweise zu lesen war, denke ich auch das eine Anzeige bzw. "Nachbarschaftsstreitigkeiten" mit Sicherheit leider ins leere laufen werden.

    Ebenso unwarscheinlich das solche "Personen" nochmals einen solchen Fehler machen werden und unüberlegt ein Tier kaufen.

    Hilflos und traurig bin ich ebenfalls wenn ich so was lese, aber das ist zum Glück (im Unglück) die Ausnahme.

    Viele Grüße aus Dresden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JasperWPT

    JasperWPT Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41352 Korschenbroich
     
  4. bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Sehe ich genauso. Wenn die Nachbarn die es gesehen haben ebenfalls aussagen habt Ihr eine gute Chance denen auch mal eine "Lektion" zu erteilen. Das bringt dem armen Nymph zwar auch nichts mehr, aber vielleicht verhindert es zumindest, das sie direkt das nächste Tier holen...

    Finde ich aber klasse, das ihr ihn wenigstens vernünftig begraben habt. :zustimm:
    Ich kann so Besitzer nicht verstehen :nene:
     
Thema:

Der kleine Nymphi, der nicht mehr willkommen war...

Die Seite wird geladen...

Der kleine Nymphi, der nicht mehr willkommen war... - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...