Der Kletterbaum steht

Diskutiere Der Kletterbaum steht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Bernd, oh klasse :) ! Aber nicht, dass du nun deinen ganzen Garten abholzst 8o ;).....und lass dir Zeit !

  1. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    oh klasse :) !
    Aber nicht, dass du nun deinen ganzen Garten abholzst 8o ;).....und lass dir Zeit !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn nun los ? Warum steht mein Beitrag VOR Bendosis Beitrag, ich habe ihn eben erst 19.49 gepostet 8o :? ?
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Antje ,
    Der Baum ist einfach spitze ! Und die Scheibe solltest Du nicht mehr so oft zeigen , der erzeugt unheimlich Neid *ggg*
    Unsere Geierlein haben schon Angst , wenn ich auf dem vorhandenen Kletterbaum mal enen Ast auswechsle:D

    Die Idee mit der Röhre finde ich total genial , daran haben wir leider nicht gedacht .....
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Hallo Antje,

    der Kletterbaum ist ja wirklich genial, tolle Bilder...haste noch mehr...auch mit Geierleins druff? :D

    Oder sitzt du jetzt selber in dem schönen Ring und schaukelst....müssen deine Vögelchen jetzt zugucken?.... ;)

    @ Bernd

    Öhm....Bonn ist ja nicht sehr weit von Mönchengladbach weg :D
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Kletterbaum

    Na also ,
    was die Katis können machen doch die Nymphen schon lange.
    Wirst sehn die werden sich noch um die besten Plätze kloppen .
    @ Maja Klar krist Du auch einen *gleich in Garten geh und einen fertig mach.- Äh raus guck -- nee Morgen erst jetzt ists duster*
    Ich bin übrigens vom 20. 11. bis 23. 11 in Villip bei Bonn / Bad Godesberg .
    Soll ich da vielleicht noch ein paar Ringe einpacken?
    Wir fahren über die A2 /Kamener Kreuz A1 ...... nach Bonn
    Falls noch Interesse besteht so entlang der Strecke könnte man ja auf ner Raststelle mal nen Stop einlegen. Und schon ist Porto gespart.
    @ Katrin
    Wer wird denn neidisch sein . Gibts gar keine Ursache für . Keine Panik auf der Titanic - Ringe sind für alle da!
     
  7. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Das die reihenfolge ned stimmt liegt daran, das wir heute abend wieder leichte zeitprobleme auf dem server hatten.. ist aber seit etwa 21 Uhr behoben....
     
  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Timetunnel

    Na spielen wir ebend Zeitmaschine Orwell läst grüssen
     
  9. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallöchen!

    Was muss ich da lesen? 8o
    Kathis = Schisser

    Piwi, also bitte :D

    Bo und Luna rennen momentan wieder über den Fußboden und suchen Brutplätze. Da muss man gucken, wo man hintritt. Die laufen nicht weg. Außerdem landen sie überall, gucken sich alles an. Neue Sachen in der Voliere werden direkt inspiziert (wenn's nicht grad nen neuer, cremefarbener Kathi ist ;) ).
    Also - Schisser sind se bestimmt nicht. :D :D

    @ bendosi: Ich wohne auch an der A1 *riesenWinkmitnemriesenZaunpfahl* nur um zu beweisen, dass Kathis keine Schisser sind :D :D

    Liebe Grüße,
    Siggi
     
  10. Antje

    Antje Guest

    hallo liebe Siggi,

    das muß ich wohl mal aufklären: Als Piwi uns Julchen gebracht hat, haben sich die Kathis leider ziemlich daneben benommen. Sie sind - eben ganz kathimäßig - völlig ausgeflippt, als sie Julchen gesehen haben. Sie hatten echt totale Angst vor ihr. Ich nehme ja an, daß es an der gelben Farbe lag, genau wie bei Eurem Neuzugang in creme.

    So viel zum Thema positiven Eindruck hinterlassen wollen. :D

    ABer was den Kletterbaum angeht, waren sie wirklich sehr mutig. *stolz sei*. Er hat ihnen einfach super gefallen. Ich glaube, wenn Vögel lachen könnten, hätten sie es gemacht. ;)

    @Bea: selber schaukeln in dem Ring *öhem*. Ich glaube, das würde unsere Decke dann doch nicht aushalten. :)

    ABer neue Bilder gibt´s demnächst, versprochen, spätestens am Wochenende.
     
  11. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Bernd,

    was lese ich da, du bist in unsere Reichweite?
    Was hälst du dann davon die Moselbande zu besuchen und nachFurby und Co zu schauen?
    Ihr seid HERZLICH eingeladen!:0-
     
  12. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    @Antje,

    als unsere 4 eingezogen sind, haben Pebbles und Baby(die ja Freiflug hatten) direkt den Kletterbaum inspiziert.
    Beim gemeinsamen Freiflug waren dann direkt alle vier drauf.

    Pebbles hat übrigens einen absoluten Lieblingsplatz, die Hollwoodschaukel -> die gehört ihr:D

    Ist schon interessant, wie unterschiedlich unsere Geierleins reagieren.
     
  13. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    @Nathali

    ich glaub bis Koblenz sinds dann doch noch etliche Km. Na mal sehn aber ich gaub eher nicht .
    Meine Tochter ist sicher sauer wenn ich, wo wir uns nur ein zwei mal im Jahr sehen mich aus den Staub mach .
     
  14. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    @Bendosi,

    verständlich wenn deine Tochter traurig/sauer wäre...
    Aber von Bonn nach Koblenz ist wirklich nur ein klacks.
    Wenn ihr wollt, könnten wir uns auch in Bonn auf einen Kaffee treffen, aber da könnt ihr dann nur Sophia bewundern und nicht unsere Piepmätze;)

    Die Einladung bleibt bestehen!
    Ich jedenfalls würde mir einen Loch im Bauch freuen euch persönlich kennenzulernen:0-
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Antje

    Antje Guest

    Gestern bin ich freudestrahlend nach Hause und gleich ins Vogelzimmer, um meine lieben auf ihrem schönen Kletterbaum zu beobachten und was sehe ich...? NICHTS, der BAum ist verwaist, alle Geier "drängeln" sich auf der Voliere zur gemeinsamen Siesta. :(

    Also das könnten sie doch wirklich viel bequemer auf dem Baum haben *heul*.

    Auf dem Fußboden lagen allerdings eindeutige Beweise, daß sie doch auf dem Baum waren. Wahrscheinlich sind sie alle schnell runter, als sie mich kommen gehört haben, nur um mich zu ärgern. :D

    @Nathalie: die Hollywoodschaukel ist auch echt cool. Ich habe noch eine Korkröhre über. Vielleicht bastel ich mir daraus etwas ähnliches. WEnn man sie halbiert, hat man ja auch so eine Art Schaukel... Ich glaube, ich muß mal wieder basteln am Wochenende.
     
  17. sveti

    sveti Guest

    Super BAUM

    Hallo Antje :0-
    das ist für die kleinen bestimmt eine Herausforderung und die tun Dich bestimmt bizl..ärgern ;)
    Schade das ich nicht so viel Platz habe, vor allem meine kleine trauen sich nicht aus die Zimmer raus, nicht mal 0,50 m vor d. Tür entfernt. Angshasen! Gestern habe ich eine Kork (heißt es so?) in die Voliere rein gebracht, oe oe, jetzt habe ich Angs das die Hungrig bleiben :~ da die jetzt von lauter Angst sich nicht trauen ins Voliere hinein zu gehen...0l
    Auf die erste "Besatzungsbilder" freu ich mich schon jetzt!
     
Thema:

Der Kletterbaum steht

Die Seite wird geladen...

Der Kletterbaum steht - Ähnliche Themen

  1. Wie steht ihr zur Notwendigkeit eines Wasserfilters?

    Wie steht ihr zur Notwendigkeit eines Wasserfilters?: Hallo, ich habe diesen Blogeintrag gefunden und finde den schon drastisch formuliert. Dann habe ich auch im Forum einen Beitrag (von vor mehreren...
  2. Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?

    Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?: Vor etwa 10 Jahren habe ich auf der Basis einer Studies des National Animal Health Monitoring System (NAHMS) in den USA im Hüfo eine Umfrage zu...
  3. Wie stehts um die Falkner und Greifvogelfreunde?

    Wie stehts um die Falkner und Greifvogelfreunde?: Hallo Leute, wie in anderen Themen schon hinreichend diskutiert, wird es allmählich etwas ruhiger hier im Forum. Auch ich selbst bin deutlich...
  4. Steht die Voliere im Windzug?

    Steht die Voliere im Windzug?: Liebe Forenmitglieder, ich bin total unsicher und benötige eure Meinung/Erfahrung. Mein lieber Mann hat für unsere Vögel eine schöne Voliere...
  5. Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps? Hilfe erwünscht :)

    Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps? Hilfe erwünscht :): Hey ihr Lieben, Weihnachten steht ja bald vor der Tür. Um dem diesjährigen Stress etwas zu entgehen, wollte ich die Planungen schon etwas früher...