Der Kletterbaum von Welliwusel

Diskutiere Der Kletterbaum von Welliwusel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, Welliwusel hat mir gerade ein Bild von seinem Kletterbaum geschickt. Vielleicht kann Welliwusel uns da mal was zu erzählen....

  1. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Zusammen,

    Welliwusel hat mir gerade ein Bild von seinem Kletterbaum geschickt. Vielleicht kann Welliwusel uns da mal was zu erzählen.

    Und hier ist er:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

    Zimba Guest

    So einen hab ich auch.

    Nur etwas dünner, aber auch mit diesen Sitzflächen. Ich hab *nachzähl* 10 von diesen Sprossen. :)

    Und meine Vögelis lieben es!
     
  4. Welliwusel

    Welliwusel Guest

    Na ja :(

    Hallo :0-

    Sieht net schön aus oder? Na gut.
    Ich habe einen Holzklotz genommen ein paar Löcher rein gebohrt und Bambusstäbe rein gesteckt ging ziehmlich fix das ganze.
    Meine Empfehlung für eure Wellis.

    Tschüssi :0-
     
  5. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo :0-

    also ich finde ihn schön.

    Du könntest vielleicht noch ein paar Gitterbällchen dranhängen, dann wäre er etwas bunter.
     
  6. #5 Federbällchen, 21. Februar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Da man ja nicht immer eigene Ideen haben kann,

    also ich finde den klasse.

    Wir haben mittlerweile schon so viele verschiedene Sachen und sooooo neugierige Geierleins, da sind wir für alles Neue immer offen:p und dass er verhältnismäßig schnell und einfach nachzubasteln ist, na, um so besser...

    Das wird auf jeden auch bei uns eine neue Landmöglichkeit werden. Danke, für den prima Tipp!!!
     
  7. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Also ich finde ihn auch gut !

    Hallöchen,

    was heißt hier sieht nicht gut aus ? ich finde ihn gut ! Wir haben auch so ein Teil (aber mal gekauft, mit ner runden Stange in der Mitte). Es muss ja nicht immer gleich ein Kunstwerk sein. Ich glaube den Piepers ist das völlig schnurz wie es aussieht, hauptsache man kann ordentlich drauf rumtollen !!
    Als kleinen Tipp: ich hab meine Mittelstange mit Kokosseil (bekommt man in fast jedem Baumarkt) umwickelt.
    Daran kauen meine rum wie verrückt :D Sie lieben das !
    Und sie bekommen es nicht so schnell klein ! Haben also ordentlich was zu tun und sind beschäftigt, so kommt auch keine Langeweile auf ! Dann hab ich noch von einer Schaukel an der Decke bis zur Gardienenstange ein Kokosseil gezogen und dann und wann einfach einen Knoten ins Seil gemacht, an dem sie sich auch von unten ranklammern und knabbern können.
    Du siehtst es muss nicht immer superaufwendig oder gar schön sein, hauptsache es bringt Spaß :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Kletterbaum von Welliwusel

Die Seite wird geladen...

Der Kletterbaum von Welliwusel - Ähnliche Themen

  1. Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

    Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume: Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...
  2. Klein Paula auf dem Kletterbaum :-)

    Klein Paula auf dem Kletterbaum :-): Da sieht er noch jungfräulich aus der Baum, mittlerweile hat er schon arg gelitten. Das freut mich das die kleine so aktiv ist. Und die Federn am...
  3. Kletterbaum aufgepeppt

    Kletterbaum aufgepeppt: Hi, heute hab ich mal den Kletterbaum mit frischem Grün aufgepeppt... da kam Freude auf. Teilweise musste Aga die "Wände hochklettern" um an...
  4. Der neue Kletterbaum steht

    Der neue Kletterbaum steht: Hallo zusammen nachdem meine Zwerge den ganzen Frühling bis spät in der Herbst in der AV verweilen konnte und ich daher keinen speziellen...
  5. Holunder als Kletterbaum ?

    Holunder als Kletterbaum ?: Hallo zusammen, also über die Verwendung von Holunder scheiden sich ja die Geister, ich hab jetzt auch ne ganze Weile im Forum gesucht und...