Der Kletterbaum von Welliwusel

Diskutiere Der Kletterbaum von Welliwusel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, Welliwusel hat mir gerade ein Bild von seinem Kletterbaum geschickt. Vielleicht kann Welliwusel uns da mal was zu erzählen...
B

Birdy

Guest
Hallo Zusammen,

Welliwusel hat mir gerade ein Bild von seinem Kletterbaum geschickt. Vielleicht kann Welliwusel uns da mal was zu erzählen.

Und hier ist er:
 

Anhänge

  • projekt1.jpg
    projekt1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 147
So einen hab ich auch.

Nur etwas dünner, aber auch mit diesen Sitzflächen. Ich hab *nachzähl* 10 von diesen Sprossen. :)

Und meine Vögelis lieben es!
 
Na ja :(

Hallo :0-

Sieht net schön aus oder? Na gut.
Ich habe einen Holzklotz genommen ein paar Löcher rein gebohrt und Bambusstäbe rein gesteckt ging ziehmlich fix das ganze.
Meine Empfehlung für eure Wellis.

Tschüssi :0-
 
Hallo :0-

also ich finde ihn schön.

Du könntest vielleicht noch ein paar Gitterbällchen dranhängen, dann wäre er etwas bunter.
 
Da man ja nicht immer eigene Ideen haben kann,

also ich finde den klasse.

Wir haben mittlerweile schon so viele verschiedene Sachen und sooooo neugierige Geierleins, da sind wir für alles Neue immer offen:p und dass er verhältnismäßig schnell und einfach nachzubasteln ist, na, um so besser...

Das wird auf jeden auch bei uns eine neue Landmöglichkeit werden. Danke, für den prima Tipp!!!
 
Also ich finde ihn auch gut !

Hallöchen,

was heißt hier sieht nicht gut aus ? ich finde ihn gut ! Wir haben auch so ein Teil (aber mal gekauft, mit ner runden Stange in der Mitte). Es muss ja nicht immer gleich ein Kunstwerk sein. Ich glaube den Piepers ist das völlig schnurz wie es aussieht, hauptsache man kann ordentlich drauf rumtollen !!
Als kleinen Tipp: ich hab meine Mittelstange mit Kokosseil (bekommt man in fast jedem Baumarkt) umwickelt.
Daran kauen meine rum wie verrückt :D Sie lieben das !
Und sie bekommen es nicht so schnell klein ! Haben also ordentlich was zu tun und sind beschäftigt, so kommt auch keine Langeweile auf ! Dann hab ich noch von einer Schaukel an der Decke bis zur Gardienenstange ein Kokosseil gezogen und dann und wann einfach einen Knoten ins Seil gemacht, an dem sie sich auch von unten ranklammern und knabbern können.
Du siehtst es muss nicht immer superaufwendig oder gar schön sein, hauptsache es bringt Spaß :D
 
Thema: Der Kletterbaum von Welliwusel

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
51
Aufrufe
5.433
Macaw-fan
Macaw-fan
T
Antworten
6
Aufrufe
1.041
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
W
Antworten
3
Aufrufe
1.517
Marion L.
Marion L.
doro.74
Antworten
7
Aufrufe
1.886
doro.74
doro.74
T
Antworten
27
Aufrufe
2.732
Ellichen
E
Zurück
Oben