Der Knipsen-Test...

Diskutiere Der Knipsen-Test... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - :D ...so, ab jetzt gibt's mal wieder häufiger Bilder von meiner Bande, da ich jetzt nicht mehr bei meinem Alten Herrn die Digiknipse schnorren...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
:D ...so, ab jetzt gibt's mal wieder häufiger Bilder von meiner Bande, da ich jetzt nicht mehr bei meinem Alten Herrn die Digiknipse schnorren muss... :D
Zugegeben, ich übe noch und probiere rum (z.B. mit der Einstellung zum Tiere fotographieren... :~ ) aber hier schonmal die ersten Schnappschüsse!
War natürlich klar, dass einer wieder ganz vorne mit dabei war. nämlich der Finn der alte Poser... 8)
Andere verstecken sich lieber, gelle Tweety, du Feigling?
 

Anhänge

  • finnpost.JPG
    finnpost.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 178
  • Finn beim posen 2.JPG
    Finn beim posen 2.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 228
  • s flirt.JPG
    s flirt.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 195
  • Finn schläft.JPG
    Finn schläft.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 214
  • Tweety versteckt.JPG
    Tweety versteckt.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 211
Phillip beobachte, wie immer, das Geschehen aus sicherer Entfernung... Nur dabei statt mittendrin... :~
Sein Kumpel Sylvester verbringt die Zeit lieber mit den Mädels Eve, Tweety und Cassy, die dem kleinen Pascha jeden Wunsch von den Augen abliest... :prima:
 

Anhänge

  • Fips beobachtet.JPG
    Fips beobachtet.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 181
  • Portrait Fips.JPG
    Portrait Fips.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 172
  • Sylvester & Mädels.JPG
    Sylvester & Mädels.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 160
  • Cassy & Sylvester.JPG
    Cassy & Sylvester.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 152
  • Cassy krault.JPG
    Cassy krault.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 182
Hi Jenni,

na, da hat sich der Knipsentest doch gelohnt... Especially der dunkelblaue (welch Zufall :~) Wellihahn ist gut getroffen. :D
 
Thema: Der Knipsen-Test...

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
792
FamFieger
FamFieger
P
Antworten
18
Aufrufe
3.899
Zugeflogen
Zugeflogen
V
Antworten
5
Aufrufe
677
Rappy
R
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.780
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.488
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben