Der Krieg um das Rauschgift Kokain wird auf dem Ruecken der Tauben ausgetragen !!

Diskutiere Der Krieg um das Rauschgift Kokain wird auf dem Ruecken der Tauben ausgetragen !! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - nzz.ch Protestmarsch der Ureinwohner trifft in La Paz ein .... Zahlreiche lokale Aktivisten, Studenten und Arbeiter schlossen sich ihrem Marsch...
@ John
....................
Gelöscht, da Beleidigung
....................
connor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nana, was sollen denn solche Beschimpfungen, lasst doch jedem seinen Weg und seinen Glauben. Wir üben jetzt alle ein Viertelstündchen Toleranz, dann gehts hoffentlich weiter mit den Stadttauben vom plaza murillio la paz.....

Gruß piaf
 
meins du damit die geschichte mit dem hund und der taube ?

ich glaub die sind schon gruen !! ;)

ok die versprochene hundegeschichte !!

waernend der koenigliche hund eine taube nach der anderen verspeist und viele nur anbeisst, ein fluegerl verschmaust oder ein loch im kopf hinterlaesst, und dennoch niemand ihn schelten darf obwohl er den ganzen tag wau wau bellt, ist der heilige hund,

der einst franz von asissi begegnete und seinen ratschlag sehr ernst genommen hatten etwas anderst !!

auch lupo benannt.

Franz sagte ihm damals er solle den ganzen tag entweder ave maria oder elochim jesu beten. drueckte ihm eine gebetskete in die hand und der hund bedankte sich herzlich !!

Dan setzte sich der hund an das flussufer und betete den ganzen tag elochim jesu. :0- :0- :dance: :dance: :beifall: :beifall:

dadurch entwikelte er die mystische faehigkeit wie jesus auf dem wasser zu gehen. mehr noch , er konnte aufrecht wie ein mensch auf den hinterpfoten auf dem wasser tanzen was er zu vollmond liebend gern tat!!

eines taages ruderte ein jaeger mit seinem boot den see hinaus, nahm seine flinte und schoss eine Taube vom himmel. die Taube stuerzte wie ein pfeil kopf ueber und flatterte in letzter sekunde mit letzten kraeften um den aufprall auf das wasser etwas zu bremsen.

der heilige hund beobachtete all dies , und rannte mit all seinen kraeften ueber das wasser zu der taube. der jaeger ruderte so sehr er nur konnte, aber der hund war schneller, schnappte zahrt die taube zwischen seine zahene und rannte direckt ins naechste tiertspital. dort wurde der taube die kugel raus operiert und der hund plegte dann die taube gesund !!

heute noch sieht man den hund auf den hinterpfoten bei vollmond auf dem see tanzen , die vorerpfoten zum gebet gefalten, die taube auf dem kopf und sie singen zusammen ; elochim jesu , elochim jesu !! :beifall: :beifall:



[video=youtube;tE9xYUmPaZ0]http://www.youtube.com/watch?v=tE9xYUmPaZ0&feature=related[/video]

http://www.youtube.com/watch?v=tE9xYUmPaZ0&feature=related

@ John
Verschone uns mit deinen geistigen Ergüssen…Bitte!
Schwere geistige Diarrhoe hat immer auch eine psychische Ursache...
Man kann es auch Hirnlosigkeit nennen…
Das bei Dir wohl voll zutrifft…oder?
connor
 
Und außerdem:
Wer regelmäßig die Straßenlaternen morgens mit Marmelade bestreicht, der wird nie wegen Strafzettel gelobt.
 
wow, überraschend schnell und kosequent, freut mich riesig für Land und Leute!

wie gehts den Tauben, John?

Gruß piaf
 
meinen supper, die vom murillo sieht man verzweifelt in nebenstrassen futter suchen. sonntag sollt wieder normal zustand herrschen und der platz freigegeben werden.
 
ich habe das so verstanden, das Morales zunächst nach den Polizeiübergriffen das Projekt vorerst gestoppt hatte und die Verhandlungen noch weiter gehen sollten, so wie die >Zeit< das auch am 29.9.schrieb, er jetzt aber nach diesen neuerlichen Protesten und einem weiteren Referendum das Projekt endgültig vom Tisch gefegt hat, so wie es nun auch auch in den Nachrichten vom 21.10. zu lesen war,

oder täusche ich mich da....

Gruß piaf
 
Scheinbar leben in dieser Gegend nur Taubenfreunde! Alles was sonst zu vermarkten war und ist in der Tierwelt, wird weggefangen und verkauft. Nur mit diesen fliegen Krankheitsbomben kann man kein Geld machen, also fütern, füttern, füttern, und wenn ihr dann selber krank werdet, hilft etwas Koks und ihr könnt weiter füttern.
 
manche lesen zwischen den zeilen und was fuer andere nur weisses papier ist, wird bunt und lebendig!

aber das tiefere verstaendniss beginnt wenn man begreift das es zeit gar nicht gibt, es ist ein kuenstlicher

antimaterieller kaefig in den sich der mensch selbst gezwaengt hat und gleicht einer fatamorgana !!

@ fliegen Krankheitsbomben :


der mensch ist der produzent von krankheit und die Taube ist der heilende Heinlige Geist gottes selbst!!

und zwar produziert er die krankheit durch vergiften der umwelt mit plutonium, polonium, blei, quecksilber ect.

und kommt dann mit luegen wie krebs aids HIV ect..
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry Fehler-koriktur !!

manche lesen zwischen den zeilen und was fuer andere nur weisses papier ist, wird bunt und lebendig!

aber das tiefere verstaendniss beginnt wenn man begreift das es zeit gar nicht gibt, es ist ein kuenstlicher

antimaterieller kaefig in den sich der mensch selbst gezwaengt hat und gleicht einer fatamorgana !!

@ fliegen Krankheitsbomben :


der mensch ist der produzent von krankheit und die Taube ist der heilende Heilige Geist gottes selbst!!und zwar produziert er die krankheit durch vergiften der umwelt mit plutonium, polonium, blei, quecksilber ect.

und kommt dann mit luegen wie krebs aids HIV ect..
 
@segalk
was ist das nur für eine diffuse Angstmache vor Krankheiten. Für ein Gutachten haben wir alle institutionellen Berichte und Anzeigen der Ämter durchforstet, es gibt in den letzten Jahren nicht mal einen Hinweis auf eine Gefährdung durch Tauben, die sich ausserhalb des Rahmens jedes gewöhnlichen Tierkontaktes befindet. Erst wenn jemand einen Dachboden nach hochzahligem Besatz ohne Mundschutz reinigt, könnte es Atemwegsprobleme geben. Und die Taubenzecken nutzen den Menschen auch nur wenn es sein muss, wenn also die Tauben vertrieben/getötet wurden und lange kein Häppchen verfügbar ist, dann bedient sich die Zecke eben am Fehlwirt Mensch. Zur Zeit der Vogelgrippe waren die Tauben einige der wenigen Arten aus dem häuslichen Bereich, die nicht betroffen waren, die nicht mal als Überträger nachweisbar waren.

Tja und was die Wildtiere Lateinamerikas betrifft, die Kunden sitzen im Ausland, also auch bei uns, Exotenverschieberei auf Nachfrage. Und was um Himmelswillen können die Tauben nun dafür?

Heiliger Geist oder nicht Heiliger Geist, wer vor mir steht und ein Problem hat, dem wird geholfen, ob er nun Haare, Federn oder sonst was hat ist unwesentlich :)

Gruß piaf
 
Die Tauben der Plaza Murillo leiden nie Hunger. Da stehen rundrum lauter Omis und verkaufen Tütchen mit Mais. Die Plaza ist ein beliebter Treffpunkt und es wird besonders von den Kindern massenhaft TütchenInhalt verfüttert. Das Taubentreiben entspricht in etwa dem am Markusplatz in Venedig.
 
ja es sind glanztauben, grosse stramme fette cordo palomas tauben, aber fast nach einer woche wo ihr futter-paradies gesperrt ist; sehe ich immer oefters ganze taubenfamielien vor muellsaecken knieen mit traenen in den augen ob sie da nun auch reinbeissen muessen, ich mach immer wieder den rundgang und streu ihnen dann doch einen frischen mais, und sie singen und tanzen dann vor freude. mit dem klang des heiligen gebetes Guru Guru, mein lieber heiliger meister mein Guru, Guru Guru !!!
 
Thema: Der Krieg um das Rauschgift Kokain wird auf dem Ruecken der Tauben ausgetragen !!
Zurück
Oben