Der Kükenthread

Diskutiere Der Kükenthread im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, in nächster Zeit werden einige Küken schlüpfen und ich werde euch die ganze Sache einmal mitverfolgen lassen :D
Hallo zusammen,

gestern Abend gegen 22 Uhr waren wir von Sabrina wieder zu Hause und fix und foxy..sind ja direkt nach der Arbeit von HH aus zu Ihr gefahren.
Nun haben wir unseren 8.Welli, einen Rainbow, der wirklich süss aussieht.
Erstmal wohnt er alleine in einem Nebenzimmer - leider erstmal einsam, aber er soll sich ja mal an die neue Umgebung gewöhnen, das Zwitschern der Anderen hat er aber schon mitbekommen....Bilder gibts natürlich später von dem kleinen Namenlosen.
Sabrina hat wirklich eine schöne Anlage bei Ihr und wie schon mal erwähnt wurde, die Wellis sehen wirklich so schön aus , wie auf den Bildern:zustimm: da möchte man glatt mehr Wellis mitnehmen....
Vielen Dank für die Besichtigung !

Später folgt dann mehr von unserem Neuzugang:freude:
 
Stiegi schrieb:
einen Rainbow, der wirklich süss aussieht.:freude:

Bist du gemeeein !!! Hättest ruhig mir die Nr. 12 überlassen können, wenn ich schon über 4 Std. fahren muss 8(
Außerdem hieß es noch auf Seite 10 von Sabrina zu der jetzigen 15; "Das ist die nächste Rainbow Henne die zur Abgabe steht (falls die Stiegi nicht will)"

Du Bäumchenwechseldich du. :+schimpf :zwinker:
 
Hungei schrieb:
Bist du gemeeein !!! Hättest ruhig mir die Nr. 12 überlassen können, wenn ich schon über 4 Std. fahren muss 8(
Außerdem hieß es noch auf Seite 10 von Sabrina zu der jetzigen 15; "Das ist die nächste Rainbow Henne die zur Abgabe steht (falls die Stiegi nicht will)"

Du Bäumchenwechseldich du. :+schimpf :zwinker:

Christiane, eigentlich war ich von Anfang an auf einen Hahn aus *lol* ...immerhin waren wir insgesamt auch 4 STunden gestern nach der Arbeit unterwegs *liebgrinz*
 
Na, jetzt gib mal nich so an. Als hättest du mir die Henne groooßzügig überlassen. ;) Und dann noch die leppischen 4 Std.; fahr ich mind. eine Strecke !!!!! :schimpf:
 
Hallo!

Sagt mal, wie haltet ihr eure Volieren so schön sauber (gut zu sehen auf diversen Fotos hier im Forum???
Als ich bei Sabrina war, war nicht mal nen Volgel-AA auf der Einzäunung bzw. Fensterrahmen.
Schrubbt ihr jeden Tag das Gitter und wischt alle 5 Minuten einmal ringsherum?
Bei meiner (noch) Hubschraubervoli bin ich am schrubben und wienern und trotzdem sieht man die im Fluge abgeworfenen Überbleibsel, und Federn hängen in den Gittern.:idee: :?
 
die machen extra sauber für die fotos ^^
oder die ham den vögeln korken in hintern geschoben :D
 
Danke schön, er ist auch manchmal schon ganz hippelig...möchet schon raus aus dem Käfig, aber noch wird das nix....
 
:D kann ich verstehen, ich würde auch nicht so gern alleine im Käfig sitzen. Aber da muss er durch. Wenn er in Gesellschaft ist, ist er eher der ruhigere/verspieltete, und vorallem war er hier immer ziemlich gelassen. Ist echt ein traumhaft schöner Vogel.
 
Ja, er ist wirklich ein sehr hübscher Welli :zustimm: Einige kennen Ihn ja sicherlich schon als Bild von Sabrina, später folgen dann auch Bilder von Neelix.
Na, ob er so ruhig bleiben wird, wie Du es eben gepostet hast, weiß ich nicht, vorallem wenn sich Frechdachs Nick sich Ihm nähern wird....

Bin schon gespannt, wie er heute drauf ist,wenn ich zu Hause bin.
 
Hatte heute und vorgestern zweimal anfragen für genau diese Farbe, jeder will diesen Vogel haben :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
Hatte heute und vorgestern zweimal anfragen für genau diese Farbe, jeder will diesen Vogel haben :D

Ich will / möchte gerne auch so einen:~ , der ist auch wirklich besonders hübsch geraten, aber mir reicht wenn er ähnlich aussieht, wenn sie alle gleich aussehen würden, wäre ja langweilig :zwinker:
 
Hihi..heute war er erstmals Baden, klitschnass sieht er ganz anders aus und sitzt denn da wie ein Storch *lol*
Neelix schreibt ja Tagebuch *lol*, was ich dann woanders poste.....wenn ich mit dem Arm im Käfig bin, komme ich nicht mehr raus, den beschlagnahmt er dann:D
 
In anderen Foren wird er schon gelobt ohne Ende ..Zitate : " Ein hübscher Name zu einem hübschen Welli"...oder "ich hatte auch früher Wellis, aber nie so einen Hübschen" :prima:
 
Man Sabs. hab Dich schon überall gesucht:k

Sowas dummes, komme als letztes darauf, Dich hier zu suchen:+schimpf

Wie ich sehe gibt es hier Kükenfotos, denn bin ich hier richtig*ggg*

Die Schneebälle sind superschön Sabs, ...:zustimm:

Ich grüße alle recht herzlich;)
 
Halli Hallo Chemsi,
ich hatte schon Angst, man kennt mich hier net mehr:idee: :o

Aber wie ich sehe, ist es nicht so;) Hatte die letzte Zeit viel um die Ohren, gelobe Besserung

Wie gehts denn so??;)
 
Hallo :)

schön dich zu sehen :) Ich bin momentan nicht mehr so aktiv in den Foren, sorry. Habe momentan viel zu tun :) Wie gehts denn so? Was machen die Wellis?

Die Schnellbälle gehen evtl am Sonntag alle zusammen weg, sind schon echt super schön.
 
Thema: Der Kükenthread
Zurück
Oben