Der Kükenthread

Diskutiere Der Kükenthread im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, in nächster Zeit werden einige Küken schlüpfen und ich werde euch die ganze Sache einmal mitverfolgen lassen :D
So...Neelix hatte heute seinen ersten Freiflug...was er alles erlebt hat usw. gibts später inkl. Bilder *lol*
 
VZ-Kaiser schrieb:
Hallo :)

schön dich zu sehen Ich bin momentan nicht mehr so aktiv in den Foren, sorry. Habe momentan viel zu tun :) Wie gehts denn so? Was machen die Wellis?

Die Schnellbälle gehen evtl am Sonntag alle zusammen weg, sind schon echt super schön.

Huhu, ja merke schon, das Du Dich zurück gezogen hast, aber soviel bin ich ja momentan auch nicht unterwegs, habe auch ne Menge zu tun. Dennoch muß ich doch Ausschau halten, nach Dir und den Pipern ;)

Mir gehts gut, nur auch viel um die Ohren ;) Den Wellies gehts prima, auch wenn Amigo immer noch nicht dieses blöde gepiepe ablegt. Wo die Vögel gebrütet hatten, draussen, da hat er immer diese Jungvögel nachgemacht, die nach fressen fiepen, GOTTTT war das nervig!!!:k Aber inzwischen entwickelt er sich wieder zum normalen Welli *ggg* Hoffentlich macht der net irgendwann das gemautze von meiner Katze nach:D NAja Sunrise ist immer noch verliebt in meinen Gorgy, keinen von beiden siehst du je getrennt, und wenn doch, muß der eine gleich nach dem anderen schreien:+schimpf Amica liebt Maxi...usw. usw.

Also wie du siehst, immer noch das ganz normale Chaos, im Hause von Little:+klugsche

Ich grüße Dich recht herzlich, vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder im realen :)

Liebste Grüße :)
 
hhhhuuuuuhhhhhuuuuu ich meld mich auch ma wieder zu wort

also das sind ja traumhafte küken die rainbows vom aller feinsten muss man schon sagen.

meine henne hat nun auch endlich drei eier gelegt werde aber keine so schönen bunten bekommen wie du ist nämlich ein standart australische schecke grün. und der papa is auch ein standart grau.

aber gestern hab ich mir einen schönen kerl noch zu meiner bande gekauft er hatt alle farben in sich werde ma bald photo reinstellen

naja viel spass noch cya
 
Sooooooooo leute, hier wurde aufgeräumt.

Ihr wollt so ein schöner thread doch nicht kaputt machen?

Wir möchten euch nochmal Bitten auf den umgangston zu achten ;)

sonst wird dieser Thema geschlossen.!!!
 
hab ich was verpasst? :D

Ihr lieben, meine Camera wurde gerade eingeschickt weil sie ein Sensorproblem hatte, aber sobald sie wieder da ist werde ich euch wieder mit schönen Fotos verwöhnen.
 
VZ-Kaiser schrieb:
hab ich was verpasst? :D .

nicht wirklich ;)


VZ-Kaiser schrieb:
Ihr lieben, meine Camera wurde gerade eingeschickt weil sie ein Sensorproblem hatte, aber sobald sie wieder da ist werde ich euch wieder mit schönen Fotos verwöhnen.

8o scottygeduldigseinmuss :D


sabs.. denkst du an die Rainbow Bilder ;) schaut ein bissel doof aus im Farbschlagforum :~ *scottysichfreuenwurde* ;)
 
VZ-Kaiser schrieb:
Ihr lieben, meine Camera wurde gerade eingeschickt weil sie ein Sensorproblem hatte, aber sobald sie wieder da ist werde ich euch wieder mit schönen Fotos verwöhnen.
Hallo Sabrina,

hattest Du nicht geschrieben, dass Du Dir ne Kamera im Geschäft leihen möchtest? *Hundebettelblickaufsetz*
 
Hallo,

klar Scotty, nur bin ich momentan bisschen im Stress, und morgen bis Dienstag nicht zuhause. Ich werde versuchen vor meinem Sommerurlaub noch Bilder zu machen und mir die Canon ausleihen im Geschäft.

:prima:
 
VZ-Kaiser schrieb:
Hallo,

klar Scotty, nur bin ich momentan bisschen im Stress, und morgen bis Dienstag nicht zuhause. Ich werde versuchen vor meinem Sommerurlaub noch Bilder zu machen und mir die Canon ausleihen im Geschäft.

:prima:


bist ein schatz ;) wusste ich doch das ich auf dich zählen kann :zustimm:


ach Achim, sabs hat halt keine Bilders momentan.

öhmmmm fällt mir ein, du hast auch lange nichts rein gestellt :p
 
Wow!!!! Du hast ja Traumfarben 8o

Ich find ja den weißen mit der dunklen Wellenzeichnung richtig klasse!
Bei den tollen Wellis kann man glatt neidisch werden :p
 
Hi Sabrina,

schön, dass du deine Kamera wieder hast. Warst bestimmt halb krank, weil: Wer so schöne Bilder, von so schönen Tieren macht, kann bestimmt ohne den Knipser nicht leben. :zwinker: :beifall:
 
hey sabs hat die cam wieder *freu*

super Bilder von schnukige wellis, aber das weist du ja schon :zwinker:

Sag Bild 1 *Weiß* was ist das für ne schönling?
 
Thema: Der Kükenthread
Zurück
Oben