Der lieben Geier wegen

Diskutiere Der lieben Geier wegen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr! Meine 4 Nymphensittiche haben eine große Voliere im Wohnzimmer. Ich sitze oft am PC und dieser steht im Arbeitszimmer. Aber jetzt...
Bei uns stehen den Vögeln drei Räume zur Verfügung: Das Wohnzimmer (da befindet sich auch der Käfig), ein kleines Schlaf- und Bücherzimmer (weil Durchgangszimmer zum Büro) und mein Büro (arbeite von zu Hause aus). So können sie den ganzen Tag in meiner Nähe sein.
Wenn ich das Haus mal verlasse, rufe ich sie aber lieber ins Wohnzimmer und mache die anderen Türen zu - da habe ich dann doch Angst um meine Unterlagen...
Anfangs hatte ich eigentlich vor, die Vögel in die gesamte Wohnung zu lassen, aber bei Bad und Küche hätte ich doch Angst. Außerdem haben wir in der Küche die Tür zur Dachterrasse - und die ist im Sommer gen mal auf...
 
Thema: Der lieben Geier wegen

Ähnliche Themen

kurt277
Antworten
10
Aufrufe
1.768
wibbe
W
Wasteli
Antworten
8
Aufrufe
797
ElkeBietigh
E
G
Antworten
7
Aufrufe
844
Higgi
H
B
Antworten
0
Aufrufe
1.925
Birdfriend
B
Zurück
Oben