Der lieben Geier wegen

Diskutiere Der lieben Geier wegen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei uns stehen den Vögeln drei Räume zur Verfügung: Das Wohnzimmer (da befindet sich auch der Käfig), ein kleines Schlaf- und Bücherzimmer (weil...

1. Bine73

Bine73 Guest

Bei uns stehen den Vögeln drei Räume zur Verfügung: Das Wohnzimmer (da befindet sich auch der Käfig), ein kleines Schlaf- und Bücherzimmer (weil Durchgangszimmer zum Büro) und mein Büro (arbeite von zu Hause aus). So können sie den ganzen Tag in meiner Nähe sein.
    Wenn ich das Haus mal verlasse, rufe ich sie aber lieber ins Wohnzimmer und mache die anderen Türen zu - da habe ich dann doch Angst um meine Unterlagen...
    Anfangs hatte ich eigentlich vor, die Vögel in die gesamte Wohnung zu lassen, aber bei Bad und Küche hätte ich doch Angst. Außerdem haben wir in der Küche die Tür zur Dachterrasse - und die ist im Sommer gen mal auf...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der lieben Geier wegen

Die Seite wird geladen...

Der lieben Geier wegen - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. Nackte Geier

Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  5. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...