Der Lori-Schlafteller

Diskutiere Der Lori-Schlafteller im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; So, hier will ich euch mal die Übernachtungsweise von Kleo und Monty vorstellen :D . Das ist ein Blumenuntersetzer der eigentlich als...

  1. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    So, hier will ich euch mal die Übernachtungsweise von Kleo und Monty vorstellen :D .

    Das ist ein Blumenuntersetzer der eigentlich als Badegelegenheit für die Pieper gedacht war. Nur, keiner geht rein. Alles badet in den Näpfen ;) :~ .
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Diesen Untersetzer habe ich mal ans kleine Fenster gelehnt da ich beim Reinigen war. Da habe ich das Teil dann vergessen. Als Vogel-Schlafenszeit war schaute ich mich nach den beiden Loris um, weg........................ Ich denk´, das kann gar nicht sein 8o .
    Ich schau nochmal und da waren sie, hinter´m Untersetzer :D . Seitdem fliegen sie jeden Abend zum Schlafen dahinter. Morgens kommen sie dann wieder raus.

    Beweisfoto:
     

    Anhänge:

  4. #3 ElkeBietigh, 15. Februar 2004
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    DAS ist ja ... ... :D
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Cool,
    ich lach mich scheckig,
    auf was für Ideen die kommen:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Lori-Schlafteller

Die Seite wird geladen...

Der Lori-Schlafteller - Ähnliche Themen

  1. Lori Futter Firma

    Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...
  2. 2 Loris abzugeben

    2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  3. Lori Fertigbrei welcher ist eurer Meinung der beste??

    Lori Fertigbrei welcher ist eurer Meinung der beste??: mich würde mal eure meinungen und erfahrungen über den loribrei interesieren? auch die zutaten für einen selbergemachten,schließlich macht ein...
  4. Rüsselsheim: Blaustrichel-Lori 20 Jahre sucht ein neues Zuhause

    Rüsselsheim: Blaustrichel-Lori 20 Jahre sucht ein neues Zuhause: Im Tierheim Rüsselsheim sitzt ein Blaustrichel-Lori, Hahn im reifen Alter, und hofft sehnsüchtig auf ein neues Zuhause: Vermittlung Vögel |...
  5. Gebirgslori erbricht (vom Leitungswasser?)

    Gebirgslori erbricht (vom Leitungswasser?): Hallihalli, Ich habe mal eine Frage, ob jemand vielleicht damit auch schonmal die Erfahrung gemacht hat o.ä. Es geht darum, das einer...