Der Macho

Diskutiere Der Macho im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen, ich hatte vorhin das Glück meine erste kleine Bilderserie zu schießen ... los geht's ... "Hey man, wo is' die Braut?"
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.764
Hi zusammen,

ich hatte vorhin das Glück meine erste kleine Bilderserie zu schießen ... los geht's ...

"Hey man, wo is' die Braut?"
 

Anhänge

  • wellies-01.jpg
    wellies-01.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 175
"Komm schon, Baby, zier Dich nicht so!"
 

Anhänge

  • wellies-02.jpg
    wellies-02.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 181
"Na also, warum nicht gleich so?"
 

Anhänge

  • wellies-03.jpg
    wellies-03.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 181
hey,klasse! so ne kamera ist doch echt was feines,wenn man sie griffbereit hat,gell?
sehr fotogen deine 2!!!*lob*
 
Hallo

Betr.: Bilder und Wellis

Nicht schlecht Herr Specht, hat doch wunderbar geklappt. Und endlich mal wieder schöne grüne.

Gruß
Hans-Jürgen

Weiter so.:0-
 
Merci allerseits,

Pam hatte heute auch ein lustiges Foto-Hilight ... Schnucki hat ihr in die Kamera gehackt :D
 
Hi,

ich hab schon darüber gestaunt, wie toll die beiden auf dem Benutzerfoto posieren.8) Die sind echt fotogen, wahnsinn, und dazu noch ein tolles Pärchen*schleim*:)
 
Merci Stefan,

das User-Bild entstand einen Tag nachdem wir Sweetie bekamen ... zu der Zeit wußten wir noch nicht, daß man eigentlich eine Karantänezeit einhalten sollte.

Mit den beiden das war echt ein Glücksfall ... scheinbar Liebe auf den ersten Blick ... vom ersten Augenblick an haben die sich super verstanden.

Allerdings verhält es sich heute eher umgekehrt ... da betüdelt Schnucki nicht Sweetie, sondern läßt sich betüdeln :D
 
Thema: Der Macho

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
1.800
Monika.Hamburg
M
M
Antworten
10
Aufrufe
993
Federmaus
Federmaus
yve.a
Antworten
26
Aufrufe
2.230
Georgia
G
Zurück
Oben