Der Mais ist da.... Hurra...

Diskutiere Der Mais ist da.... Hurra... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo , heute mal wieder ein paar Bilder zum Schmunzeln...

  1. Nic4

    Nic4 Mitglied

    Dabei seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    heute mal wieder ein paar Bilder zum Schmunzeln...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nic4

    Nic4 Mitglied

    Dabei seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Huch, da ist was verloren gegangen..
     

    Anhänge:

  4. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    da haben sie ja was zum schreddern und knabbern grins.
     
  5. Miss Daisy

    Miss Daisy Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Wunderschöne Vögel, besonders der blaue, so einen Aga habe ich noch nie gesehn.
     
  6. #5 supichilli08, 16. September 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Super süß deine Agas :) .
    Haben sie ordentlich was zum knabbern :D Schöne Fotos!
     
  7. Nic4

    Nic4 Mitglied

    Dabei seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sie lieben Mais. Dürfen sie aber nicht so oft. Einer pro Woche.
    Wir haben jetzt 8 von den Kleinen Schreihälsen. Aber es ist nicht so einfach ,sie alle aufs Foto zu kriegen.
     

    Anhänge:

  8. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, sind das alles Pfirsiche? Unsere sind absolute Totalverweigerer, was Obst, Grünzeug und alles andere betrifft, nur Körner!:~
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Mal eine kurze Frage. Du hast aber nicht alle 8 in der Hubschraubervoliere, die nicht mal für für ein paar geeignet ist und bei der schon die beschichtung abbröselt oder? Die Voliere auf den Fotos hat doch sicherlich die maße 60*60*120 (l*b*h) oder? Ansonsten sehr schöne Tiere. :zustimm:
     
  11. Nic4

    Nic4 Mitglied

    Dabei seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sie sind nicht alle in einer HUBSCHRAUBERVOLI.!!!!
    Sie haben einen großen Käfig, in dem sie fliegen und toben können. Sie sind aber den ganzen Tag von 7 bis 7 draussen. Es sind 2 Pfirsichpaare und 2 Schwarzköpfchenpaare.

    Es dauert sehr lange, bis sie Obst und Gemüse annehmen. Da hilft nur Geduld.

    LG:+klugsche
     
Thema:

Der Mais ist da.... Hurra...

Die Seite wird geladen...

Der Mais ist da.... Hurra... - Ähnliche Themen

  1. Zuviel mais ungesund ?

    Zuviel mais ungesund ?: Hallo , Wie ja einige wissen habe ich Egerländer Klätscher Tauben. Da ich im Moment etwas mehr Zeit habe, habe ich das zähmen welches ich schon...
  2. Hurra, die Sonne scheint

    Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  3. Der Mais-Wahn

    Der Mais-Wahn: Heute, 21 Uhr auf Phoenix, wird 6x wiederholt. Eine der Hauptursachen für den Rückgang vieler Vogelarten und vielleicht ganz passend zum kürzlich...
  4. Mais

    Mais: Hallo, ich habe Maiskolben, die ich voriges Jahr eingefroren habe, aufgetaut und meinen Vögel gegeben. Kann man den Rest bis nexten Tag im...
  5. Unfall Meise

    Unfall Meise: Guten Tag, ihr Lieben. Ich habe vor gut 2 Stunden eine Maise "eingefangen" das arme Tier hat einen gebrochnen Flügel. Ich war noch nie in einer...