Der Mensch, das Ungeheuer

Diskutiere Der Mensch, das Ungeheuer im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wenn ich das hier lese, frage ich mich, was wir Tieren eigentlich noch alles antun wollen 0l 0l Allergenfrei Wie kann man bloss auf so...

  1. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Wenn ich das hier lese, frage ich mich, was wir Tieren eigentlich noch alles antun wollen 0l 0l

    Allergenfrei

    Wie kann man bloss auf so eine kranke Idee kommen :nene: :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gigafan

    gigafan Guest

    0l 0l

    Unfassbar, aber was mich noch mehr schockt, is das die für 50.000 Dollar die Katzen klonen. Jedes Tier ist einzigartig und sollte es auch bleiben. Das einzige wo ich es vernünftig finde, ist eventuell die Rettung einer Tierart, die durch den Menschen fast ausgerottet wurde. :+klugsche


    Dennis
     
  4. #3 Balu, 28. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2004
    Balu

    Balu Guest

    0l 0l verdammt,die armen tiere!was will der mensch,das größte ungeheuer noch alles tun?????Grummel..verdammte xxx.nur da ist sowas 8( 0l 0l 0l 0l


    Hallo Blaumeise/ Julia

    Ich bitte Dich zum letzten Male nicht über irgendeine Nationalität im Forum zu schimpfen . ;)
    Beim nächsten Male kommt die gelbe Karte . Ich meine es ernst !!
     
Thema:

Der Mensch, das Ungeheuer