Der Mensch, das Ungeheuer

Diskutiere Der Mensch, das Ungeheuer im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Wenn ich das hier lese, frage ich mich, was wir Tieren eigentlich noch alles antun wollen 0l 0l Allergenfrei Wie kann man bloss auf so...
M

megaturtle

Guest
Wenn ich das hier lese, frage ich mich, was wir Tieren eigentlich noch alles antun wollen 0l 0l

Allergenfrei

Wie kann man bloss auf so eine kranke Idee kommen :nene: :nene:
 
0l 0l

Unfassbar, aber was mich noch mehr schockt, is das die für 50.000 Dollar die Katzen klonen. Jedes Tier ist einzigartig und sollte es auch bleiben. Das einzige wo ich es vernünftig finde, ist eventuell die Rettung einer Tierart, die durch den Menschen fast ausgerottet wurde. :+klugsche


Dennis
 
0l 0l verdammt,die armen tiere!was will der mensch,das größte ungeheuer noch alles tun?????Grummel..verdammte xxx.nur da ist sowas 8( 0l 0l 0l 0l


Hallo Blaumeise/ Julia

Ich bitte Dich zum letzten Male nicht über irgendeine Nationalität im Forum zu schimpfen . ;)
Beim nächsten Male kommt die gelbe Karte . Ich meine es ernst !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Der Mensch, das Ungeheuer
Zurück
Oben