Der Mensch, das Ungeheuer

Diskutiere Der Mensch, das Ungeheuer im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wenn ich das hier lese, frage ich mich, was wir Tieren eigentlich noch alles antun wollen 0l 0l Allergenfrei Wie kann man bloss auf so...

  1. #1 megaturtle, 28.10.2004
    megaturtle

    megaturtle Guest

    Wenn ich das hier lese, frage ich mich, was wir Tieren eigentlich noch alles antun wollen 0l 0l

    Allergenfrei

    Wie kann man bloss auf so eine kranke Idee kommen :nene: :nene:
     
  2. #2 gigafan, 28.10.2004
    gigafan

    gigafan Guest

    0l 0l

    Unfassbar, aber was mich noch mehr schockt, is das die für 50.000 Dollar die Katzen klonen. Jedes Tier ist einzigartig und sollte es auch bleiben. Das einzige wo ich es vernünftig finde, ist eventuell die Rettung einer Tierart, die durch den Menschen fast ausgerottet wurde. :+klugsche


    Dennis
     
  3. #3 Balu, 28.10.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2004
    Balu

    Balu Guest

    0l 0l verdammt,die armen tiere!was will der mensch,das größte ungeheuer noch alles tun?????Grummel..verdammte xxx.nur da ist sowas 8( 0l 0l 0l 0l


    Hallo Blaumeise/ Julia

    Ich bitte Dich zum letzten Male nicht über irgendeine Nationalität im Forum zu schimpfen . ;)
    Beim nächsten Male kommt die gelbe Karte . Ich meine es ernst !!
     
Thema:

Der Mensch, das Ungeheuer

Die Seite wird geladen...

Der Mensch, das Ungeheuer - Ähnliche Themen

  1. PDD - wie ist das eigentlich, mit der Übertragung auf den Menschen?

    PDD - wie ist das eigentlich, mit der Übertragung auf den Menschen?: Hallo zusammen, mein grüner Kongo hat das Bornavirus. (Zu meinem grossen Glück ist die Krankheit noch nicht ausgebrochen)... Natürlich schmuse...
  2. Kann man das Alter der Edel in Menschenjahre umrechnen?

    Kann man das Alter der Edel in Menschenjahre umrechnen?: Hallo alle zusammen, ich bin noch absolut neu hier und hab mal gleich eine Frage...:zwinker: Kann man das Alter unserer Edeli... in...
  3. Der Mensch ist allem Schuld

    Der Mensch ist allem Schuld: Einige haben sicher die Diskussion um die invasiven Arten verfolgt, und sich evtl. auch Gebrauch der öffentlichen Beteiligungen genmacht. Jetzt...
  4. Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet

    Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet: Hallo, Ich möchte das meine Hennen Brüten aber sie brüten nicht das wer sehr nett für antworten Vielen dank liebe Grüße Hühber Glück
  5. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

    Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...