Der Montana Arkansas 2 und ich (oh schreck)

Diskutiere Der Montana Arkansas 2 und ich (oh schreck) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde. Habe heute meinen Arkansas2 von Montana bekommen weil ich meinen beiden AMAs was gutes tun wollte. Habe zu meinem...
M

Michi2906

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde.
Habe heute meinen Arkansas2 von Montana bekommen weil ich meinen beiden AMAs was gutes tun wollte.
Habe zu meinem Entsetzen festgestellt, dass der keine Kotschublade hat!
Nur so nen Gitter, mal die Frage an Euch: hat jemand Erfahrung mit dem Käfig? Wie soll ich den jetzt reinigen bzw. auslegen? Kann man das Gitter gegen schubladen austauschen?
Danke für jeden Tip,
Michi
 
Also ich hab zwar keinen Arkansas, aber auf den Bildern ist eindeutig so etwas wie eine Schublade zu erkennen - kann es sein, dass das Teil einfach nicht mitgeliefert wurde? Kontaktier doch mal deinen Verkäufer!

Schönes Wochenede.
 
Hallo,hab auch einen,eine Kotschublade ist auf jeden Fall dabei,mußte reklamieren!
 
Danke für die Tips, dann mach ich das gleich morgen!!!!!! es fehlen ja auch 30 Schrauben! lach
 
Da die Papageien die ohnehin rausdrehen war das sicher Absicht!:D :zwinker:
 
Da die Papageien die ohnehin rausdrehen war das sicher Absicht!:D :zwinker:

Boah Bea.......musste gleich alles veraten :D

Ich gehe auch mal davon aus, dass es sich um einne Packfehler handelt und die Schubladen und ein Teil der Schrauben schlichtweg vergessen wurden.......ist zwar ärgerlich, aber kann ja mal passieren.

Bisher hatte ich bei allen Montanas die ich gekauft habe immer alles dabei gehabt, Schrauben sogar meistens ein paar mehr......als Reserve.
 
Thema: Der Montana Arkansas 2 und ich (oh schreck)

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.358
kura
K
W
Antworten
17
Aufrufe
8.044
jojo&cici
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.116
cedric
cedric
Su-In&4Geier
Antworten
4
Aufrufe
634
Bernd und Geier
B

Neueste Themen

Zurück
Oben