Der Montana Arkansas 2 und ich (oh schreck)

Diskutiere Der Montana Arkansas 2 und ich (oh schreck) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde. Habe heute meinen Arkansas2 von Montana bekommen weil ich meinen beiden AMAs was gutes tun wollte. Habe zu meinem...

1. #1 Michi2906, 14. April 2007
    Michi2906

Michi2906 Guest

Hallo liebe Vogelfreunde.
    Habe heute meinen Arkansas2 von Montana bekommen weil ich meinen beiden AMAs was gutes tun wollte.
    Habe zu meinem Entsetzen festgestellt, dass der keine Kotschublade hat!
    Nur so nen Gitter, mal die Frage an Euch: hat jemand Erfahrung mit dem Käfig? Wie soll ich den jetzt reinigen bzw. auslegen? Kann man das Gitter gegen schubladen austauschen?
    Danke für jeden Tip,
    Michi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JanD

JanD Foren-Guru

Also ich hab zwar keinen Arkansas, aber auf den Bildern ist eindeutig so etwas wie eine Schublade zu erkennen - kann es sein, dass das Teil einfach nicht mitgeliefert wurde? Kontaktier doch mal deinen Verkäufer!

Schönes Wochenede.

4. cedric

cedric Foren-Guru

Hallo,hab auch einen,eine Kotschublade ist auf jeden Fall dabei,mußte reklamieren!

5. #4 Michi2906, 15. April 2007
    Michi2906

Michi2906 Guest

Danke für die Tips, dann mach ich das gleich morgen!!!!!! es fehlen ja auch 30 Schrauben! lach

6. Pucki

Pucki Bea

Da die Papageien die ohnehin rausdrehen war das sicher Absicht!:D :zwinker:

7. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Boah Bea.......musste gleich alles veraten :D

Ich gehe auch mal davon aus, dass es sich um einne Packfehler handelt und die Schubladen und ein Teil der Schrauben schlichtweg vergessen wurden.......ist zwar ärgerlich, aber kann ja mal passieren.

Bisher hatte ich bei allen Montanas die ich gekauft habe immer alles dabei gehabt, Schrauben sogar meistens ein paar mehr......als Reserve.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Der Montana Arkansas 2 und ich (oh schreck)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. montana arkansas 2

Die Seite wird geladen...

Der Montana Arkansas 2 und ich (oh schreck) - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...