Der Morgensch... kommt ganz gewiß!!!!

Diskutiere Der Morgensch... kommt ganz gewiß!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mannomannomannomann.... Was für uns Federlose der Morgenkaffee, ist wohl für meinen Dusso die morgendliche Freilassung....ihr schon, was ich...

  1. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Mannomannomannomann....
    Was für uns Federlose der Morgenkaffee, ist wohl für meinen Dusso die morgendliche Freilassung....ihr schon, was ich meine!!! Na jedenfalls "sammelt" er so lange, bis er rauskommt. Dann fliegt er 2m zu meiner Staffelei, setzt sich ganz oben drauf, kriegt glasige Augen :s und....macht sein Tagesgeschäft. Und das ist soooooooo viel:+pee: . Ich glaube, er mag dieses klatschende Geräusch, wenn`s unten ankommt...auf der Pappe. Er verkneifts sich aber auch wirklich so lange, bis er raus darf. Alles schon ausprobiert.
    Na denn bis später. Ich bin entzückt, der Kaffee dr.....!:+pfeif:

    (Ich hoffe, ihr seid nicht so zartbesaitet!)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Rolanke,

    :hahaha: irgendwie kommt mir das bekannt vor :D ! Meine Grünen machen das auch immer, nur ist es bei uns die Couch :+schimpf :D !
     
  4. #3 Geierhirte, 9. Oktober 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Das ist ganz normal. In der freien Wildbahn setzen die Vögel über Nacht keinen Kot ab, um nicht für Fressfeinde ausmachbar zu sein. Also fällt der Morgenkot auch größer aus...Aber meistens landet dass dann genau da, wo man es nicht haben will...:D
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Rolanke :D ,

    warum soll es Dir besser gehen wie uns, lach.

    Das mit dem morgendlichen Riesenhäufchen kenne ich nur zu gut.
    Vor kurzem hatte ich mir morgens nach dem Duschen eine schöne frische Hose angezogen und bin dann hoch zu den Geiern ins Vogelzimmer, um sie zu verpflegen.
    Unser Woody kam wie gewohnt zu mir auf die Schulter geflogen und als ich mich mit ihm gebückt habe um ein paar Federchen aufzusammeln, ließ er prompf eine gewaltige Ladung auf meine Hose fallen :k .

    Na ja, die Hose war damit nach ein paar Minuten wohl die längste Zeit frisch gewesen und flog wieder in die Wäsche :D .

    Das die Geier aber auch immer ihre weißgrünen Autogramme fallen lassen müssen :nene:.
    Tja, manchmal wird man halt von den Krummschnäbel im wahrsten Sinne des Wortes beschissen :D .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Morgensch... kommt ganz gewiß!!!!

Die Seite wird geladen...

Der Morgensch... kommt ganz gewiß!!!! - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  4. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  5. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....